Der Unterricht ist vorbei und ich renne zur Mädchenumkleide, ziehe mich um und renne weiter zur Sporthalle. Dort angekommen war ich die erste also baue ich schonmal auf. Nur noch der Ballwagen fehlt und schon war ich fertig.
Ich übe ein paar Aufschläge, was anderes wollte ich allein nicht machen. Dann endich kamen auch mal die anderen. Auch Herr Ukai kommt schließlich und das Training beginnt nun offiziell. Wir Trainieren nochmal hart und am Ende teilt uns Trainer Ukai mit gegen wen die Jungs als erstes spielen würden.
"Ach und du Suzuki, ich habe es hinbekommen das du mitspielen darfst" teilt er mir noch mit. Ich strahle und bin einfach glücklich und finde mich im nächsten Moment in einer Gruppenumarmung wieder. Als ich wieder losgelassen wurde und Luft bekam, bauen wir ab und gehen alle nach Hause.
Ich freue mich schon so sehr auf das Tunier, das kann man mir nicht glauben. Ich habe mich natürlich auch schon vorher gefreut, aber das wissen darüber, selber mitspielen zu dürfen gab mir nochmal einen anderen kick.
Ich lege mich, als ich endlich fertig bin, ins Bett. Erst kann ich nicht schlafen weil ich zu aufgeregt bin. Aber dann, irgendwann schlafe ich ein. Ganz friedlich. Das nächste was ich (leider) höre ist mein Wecker, der mich unsanft weckt.
Erst will ich nicht aufstehen, dann erinnere ich mich an das Tunier und bin plötzlich voller Energie. Ich springe förmlich aus meinem Bett, esse schnell etwas und richte mich dann. Eine Jogginghose und ein Pulli tun es. Kiyoko hat mir schon gesagt das sie mir nachher noch das Zeug vom Klub gibt.
Also mache ich mich, mit meiner Tasche natürlich, auf zur Schule. Angekommen sehe ich schon die Managerin wie sie ein paar Klamotten in der Hand hat. Ich begrüße sie und gehe mich dann direkt umziehen. Mein Trikot trug die Nummer 13. Eine Pechzahl- meine Glückszahl.
Das Trikot passte super und auch die Hose saß super. Ich sage das, weil das eigentlich der Schnitt für Männer war. Aber für die Mädchen gab es kein Trikot mehr. Aber das soll mich nicht stören. Am Ende kommt noch mein Hoodie drüber, die Hose packe ich ein.
Während ich mich umgezogen habe scheinen auch schon die anderen eingetroffen zu sein, wir waren fast vollzählig. Als dann auch die letzten kamen fahren wir endlich los. Ich sitze ganz hinten am Fenster. Bei mir sitzen Noya und Tanaka.
Nach einiger Zeit kommen wir auch endlich mal an. Es waren schon viele Schulen da. In der Eingangshalle wurden wir von allen Seiten angestarrt. Ich höre sowas wie "gefallene Gegner" oder "Die Krähen die nicht mehr fliegen können"
Oh oh oh das wird ihnen noch leid tun. Uns zu unterschätzen. Sie sollen selber merken wer hier der gefallene Gegner ist. Wir stellen uns im Kreis auf und besprechen noch etwas. Ich sollte die ersten zwei Spiele noch draußen bleiben. Wenn die meinen...
WARTE MAL dann darf ich ja erst morgen Spielen.... och neeeeee. Naja dann bin ich halt jetzt die Managerin... mit Volleyballkeleidung... egal. Ich hab ja einen Hoodie drüber. Die Jungs wärmen sich schon so langsam auf, ich fülle mit Kiyoko die Flaschen.
Das erste Spiel verlief super. Die Gegner haben bei unserer Erstklässler Kombi nicht schlecht gestaunt. Sie konnten es nicht glauben. Die Juns gewannen 2:0. Ich war natürlich stolz auf sie, hätte aber trotzdem gerne mitgespielt.
Naja, jetzt ist eh erstmal Pause. Die Jungs gehen nach draußen Frische Luft schnappen, ich folge ihnen. Draußen trinken sie auch viel und unterhalten sich. Als die Spiele weitergehen, begeben wir uns auch wieder nach drinnen.
Sie wärmen sich wieder ein wenig auf und dann kann das Spiel beginnen. Sie spielen sehr gut. Auch diesen Gegner überraschen unsere zwei Erstklässler. Sie spielen zwei saubere Sätze nieder, Karasuno hat wieder gewonnen.
Jetzt ist der erste Tag erfolgreich beendet. Ich freue mich, morgen darf ich mitspielen. Endlich
____________________________
645 Wörter
Mein Laptop hat das Kapitel einfach gelöscht, ich habe es erst gemerkt als ich es hochladen wollte. Also hoffe ich das das Kapitel trotzdem gut ist, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was ich genau geschrieben habe haha
:)
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg zur Spitze
FanfictionKimiko Suzuki, auf den ersten Blick ein normales Mädchen. Sie lebt allein in einer Wohnung und beginnt nun ihr erstes Jahr an der Karsuno. Das Volleyball spielen ist ihr sehr wichtig, aber das Team der Mädchen ist nichts für sie wie sich schnell ra...