13) Mullingar 🇮🇪

11 2 0
                                    

Nina POV:

Am nächsten Morgen werde ich von meinem klingelnden Handy geweckt. Verschlafen gehe ich dran „Hallo?". Ich werde direkt von Johannas fröhlicher Stimme geweckt „Guten Morgen mein Engel, ich rufe an um klein Elly zum Geburtstag zu gratulieren". Nachdem sie fertig gesprochen hat schaue ich erst schnell auf die Uhr. „Du hast mich jetzt um 6 Uhr geweckt um Elly zu gratulieren die meistens erst um 7 aufwacht?" frage ich entgeistert nach. „Oh ich hab nicht auf die Uhr gesehen tut mir leid, aber bei uns sind gerade alle wach und da dachte ich ich ruf mal an" meinte Jay dann entschuldigend. „Schon gut" seufze ich „Elly wird gerade eh wach, ich rufe in 10 Minuten über FaceTime an Okey?" meine ich. „Klar bis gleich" verabschiedet Louis Mutter sich.

10 Minuten später sitze ich mit 5SOS, Maura, Greg, Denise, Theo und Elly bei mir im Wohnzimmer vor dem MacBook über welchen wir mit den Tomlinson's FaceTimen.

Nachdem alle Elly gratuliert haben und sie alle Geschenke bekommen hat, werden auch die anderen Jungs langsam wach. Alle außer Niall, selbst Oma und Opa, sitzen gemeinsam in meinem Esszimmer am Tisch. „Komm Nina geh doch bitte Niall wecken, ich glaube unsere kleine Prinzessin möchte ihren Kuchen" worauf Elly anfängt zu lachen und zu klatschen. „Hast recht die Prinzessin möchte Kuchen und ihre Mama auch" erwähne ich ohne darüber nachzudenken. Die 1D Jungs wissen ja immerhin nicht das Elly meine Tochter ist.

Ohne weiteres stehe ich auch und gehe ich zu den Horans und zu Niall ins Zimmer. Wie immer sieht er so friedlich aus beim schlafen. Leise setze ich mich zu ihm an die Bettkante. Langsam und behutsam streiche ich Niall die Haare aus dem Gesicht. Davon wird er auch wach, er lächelt mich leicht an. „Komm Niall Zeit aufzustehen. Es gibt Kuchen bei mir". Darauf steht Niall auch auf und macht sich fertig.

Nach dem Frühstück gehen Niall, Elly und ich eine Runde spazieren. Niall wollte mir eigentlich Mullingar zeigen, ich glaube er hat vergessen, das ich selbst ein Haus hier besitze also Papa eines hier hat und mich deshalb hier sehr gut auskenne. Deshalb gehen wir zu unserem Spielplatz, auf dem wir früher immer zusammen gespielt haben. Greg hat immer auf Ni und mich aufgepasst sodass wir unsere Eltern nicht mitnehmen mussten.

Gemeinsam auf einer Bank beobachten wir Eliana wie sie herumtollt. Niall sieht so stolz dabei aus, als wäre Elly seine Tochter. Es wäre das größte für mich, wenn aus Niall und mir etwas werden sollte, dass Elly und er gut miteinander auskommen und sich akzeptieren.

Nach einer Weile bemerkt Nialler dann das ich ihn angestarrt habe. „Was ist?" „Nichts, nur du sahst so süß dabei aus wie du Elly beobachtet hast" antworte ich ihm leise. Ni kichert deshalb leise.

Den ganzen Morgen saßen wir dort zusammen und haben geredet und gelacht, uns besser kennengelernt.

Bei mir zuhause wartet eine unschöne Überraschung auf mich, denn die Jungs haben Dads Fotoalben gefunden. Darin sind auch Kinder Fotos von Niall, Greg und mir. „Hey Jungs, was macht ihr denn mit den Alben?" frage ich nach. „Ich hab sie gefunden und wollte wissen wie du als Baby und Kleinkind ausgesehen hast. Also schauen wir sie uns an. Ist das schlimm?" fragt Zayn verwundert nach. „Nein schon gut. Was interessantes gefunden?" „Tatsächlich schon. Hier ist ein Foto das auch bei Nialler im Wohnzimmer hängt. Er erzählt immer, dass das auf dem Foto damals seine beste Freundin war, sie aber immer seltener zu Besuch war und sie sich seit Ewigkeiten nicht gesehen haben" erklärt mir Liam.

Hallo Nina, Theo nervt bereits den ganzen Morgen das er dich besuchen will" erschreckt mich Denise mit Theo auf dem Arm welche gerade in der Tür zum Wohnzimmer steht. „Mein Gott Denise hast du mich erschreckt" meine ich lachend. „Hallo Babyboy. Wie geht es meinem Lieblings Jungen?" frage ich ihn. „Tante Nini mir gehts gut, hab dich vermisst" erzählt er während er nun in meinen Armen ist. Dafür hat Denise Elly auf dem Arm.

Die Jungs von One Direction sehen uns verwundert an. „Warum genau gehst du so vertraut mit meiner Familie um? Und warum hast du das gleiche Foto von mir und meiner ehemaligen besten Freundin in deinem Fotoalbum?" fragt Niall jetzt total verwundert nach. „Naja eigentlich eine lange Geschichte, die Kurzfassung ich bin die auf dem Foto und wir kamen immer seltener weil ich zur Schule musste und meine Mama mich in den Ferien nicht mehr her gelassen hat. Ich kam erst mit Papa wieder her als ihr bereits in die Band gekommen seid, weshalb du nie mitbekommen hast wenn ich da war." erkläre ich Niall. Erstaunt sehen mich die 5 Jungs an.

Nach unserem Gespräch essen wir alle gemeinsam zu Abend. Elly und Theo wollten unbedingt eine ihrer kleinen Übernachtungsparties weshalb Harry, Niall und ich die beiden in Elianas und mein Zimmer bringen. Dort richten wir alles für die beiden. Sie sehen so glücklich aus wieder zusammen zu sein. Die beiden sind wie Cousin und Cousine.

Auch die anderen Jungs verzeihen sich langsam  in ihre Zimmer zurück. Normalerweise würde ich auch zu Elly und Theo gehen, aber ich nutze die Chance und frage Niall ob ich bei ihm schlafen kann. „Aber natürlich! Was für eine Frage, bei mir ist für dich immer Platz, das müsstest du doch wissen" antwortet er lachend.

Zusammen liegen wir nun eng aneinander gekuschelt in seinem Bett. Ich kann allerdings nicht einschlafen und muss wieder daran denken, dass ich nicht genau weiß was Niall genau für mich fühlt und was das zwischen uns ist. Die letzten Tage sind wir uns näher gekommen und auch heute Morgen hat sich so richtig angefühlt.

„Niall?" „Ja?" „Was ist das jetzt zwischen uns? Ich meine wir sind uns immer näher gekommen die letzten Tage und du weist das ich in dich verliebt bin. Wie es jetzt von deiner Seite aussieht weis ich nicht" beginne ich flüsternd. „Ich weis noch nicht was das zwischen uns ist, vor allem jetzt wo ich weis das du meine erste Liebe bist und du bereits eine Tochter hast. Das einzige was ich weis ist, ich bin auch in dich verliebt. Wir lassen es auf uns zukommen. Wie wäre es wenn wir hier die Tage auf ein Date gehen? Zeit alleine verbringen?" flüstert Niall zurück. „Klingt wunderbar". Danach bin ich fest an Niall gekuschelt eingeschlafen.

———————
~1054 Wörter

Neues Familienmitglied? 1d ff /NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt