Hi das ist mein erstes Buch. Das Mädchen/ die junge Dame auf dem Foto ist meine Hauptfigur Chiara Rossi.
*Ding dong*
Endlich die Schule ist aus. Ich beginne meine Tasche zu packen als meine beste Freundin Emma mir mein Mathebuch weg schnappte. " Hey gib das zurück" sagte ich und schnappte mir das Mathebuch. Als ich endlich fertig mit meiner Tasche war, rannte ich raus auf den Parkplatz. Ich sagte Emma auf wiedersehen und steige auf mein Motorrad um nach haus zu fahren. Zuhause angekommen suche ich das ganze Haus ab auf der suche nach meinem Vater. Mein Vater heisst Agostino Russo und ist einer der bekanntesten Mafiabosse. Meine Mutter kenne ich nicht. Sie hat mich verlassen als ich klein war. Geschwister habe ich keine. Als ich mein Vater nicht fand ging ich in mein Zimmer und mache Hausaufgaben. Heute ist Freitag und in 2 Tagen bekomme ich 4 neue Mitschüler. Etwa um 9 Uhr Abends wurde ich fertig und ging schlafen.
Zeit Sprung
Heute ist Montag und heute bekommen wir neue Mitschüler. Laut Emma sollten es heisse Jungs sein. Bis jetzt hat sie noch niemand gesehen.
*Ding dong*
Die Schulglocke hat geläutet und der Unterricht begann. Mathe mein Lieblingsfach *hust hust* Zum Glück sitze ich neben Emma. Als die hälfte des Unterrichts fertig war, klopfte es. Vier Jungs traten ein. Sie waren schon echt heiss aber wahrscheinlich nur Fuckboys. Die Lehrerin sagte sie sollten sich vorstellen. Der erste der hereingekommen ist begann. "Ich heisse Liam und bin 17". Ich bin Lorenzo und 17 Jahre alt". "Ich bin Davide und 16 Jahre alt". Ich bin Nathan, könnt mich aber au Nathe nennen, und bin 16 Jahre alt.
Zeit Sprung
Endlich der halbe Tag ist geschafft. Ich geniesse gerade mein Mittagessen als alle Mädchen anfingen zu kreischen. Ratet mal wer da kommt. Die anscheinend ach so heissen Jungs. Wenn ich ehrlich bin finde ich Liam schon echt heiss aber er ist ein Fuckboy. Die Schulschlampe Rachel macht sich schon an die Jungs ran. Aber das ist doch mir egal. Ich stand auf und holte mir ein Getränk. Emma ist heute leider Krank weshalb ich alleine an einem Tisch sitze. Als ich zurück kahm sassen tatsächlich die Jungs an meinem Tisch. Ich seufzte und gehe mit meinem Getränk raus.
Zeit Sprung
Dieser Tag war mit abstand der schlimmste den ich je erlebt habe. Rachel hat sich die ganze Zeit an die Jungs ran gemacht und störte somit den Unterricht. Zu Glück ist jetzt die Schule fertig. Ich wollte gerade zu meinem Motorrad als ich die Jungs sah, wie sie auf mich zu kahmen. Sie holten mich ein und liefen einfach an mir vorbei. Liam rempelte mich noch mit der Schulter an. Das war komisch aber Egal. Als ich dan endlich nach Hause kahm, zog ich mir etwas bequemes an und schaute meine Lieblingsserie auf Netflix.
YOU ARE READING
Mafia Boss
RomanceDie 16 Jährige Chiara Rossi wird eines Tage das Erbe ihres Vaters annehmen. Doch dann passierte etwas unerwartetes.