Als Sam und ich meiner Mutter erzählten, dass ich lesbisch bin, reagierte sie überrascht aber freute sich für mich. Das ist jetzt schon eine Woche her und es sind endlich Sommerferien! Jetzt beginnt die zeit der Teenie Partys!
Und heute treffe ich mich mit ein Paar freunden und Sam in einem strip Club. Der Laden ist eher ein normaler tanz club, aber er hat Stripperinnen. Ich mache mich fertig und ziehe mir mein kürzestes Kleid an, dass ich hab. Es ist schwarz und mein Lieblingskleid. Dazu meine schwarzen High-heels und unter meinem Kleid mein neues schwarzes Dessous set. Ich habe es gestern beim shoppen gekauft und bin gespannt, was Sam dazu sagen wird, denn sie sind mit viel spitze besetzt. Ich habe gestern im Dessous shop noch einen Vibrator mit genommen. Er hat die Form eines Penises und ich denke, dass dieser unser Sexleben auf ein neues level bringen wird. Ich freue mich schon auf den heutigen Abend, denn es sollen sich alle, inklusive Sam, sexy ankleiden und vielleicht trägt sie heute auch sexy Dessous, die ihren wunderschönen Körper betonen. Meine Freunde holen mich ab und fahren mit mir zusammen zu dem club, Sam hingegen ist immer eine Stunde vor der Vereinbarung da, weil sie sich in der Zeit schon mal antrinken will. Als wir im Club ankommen, traue ich meinen Augen nicht. Sam tanzt betrunken an einer Stange der Stripperinnen und das in Unterwäsche. Ich muss schon sagen, dass sie halb nackt und betrunken noch sexier als sonst ist. Doch als sie ihren BH auszieht, wurde mir das zu viel. Schnell renne ich zu ihr, greife nach ihrem Handgelenk und zerre sie zu einer der VIP Kabinen „Hey Elfe! Wie fandest du meinen Auftritt?" Neckt sie. Sie fängt an sich vor mir weiter auszuziehen und tanzt dabei so sexy, dass ich nicht anders kann. Ich ziehe mein Kleid und meine Schuhe aus. Als ich nach dem Vibrator in meiner Tasche greife, bemerkt Sam meine Dessous „Wow, du siehst so sexy aus! Ich will dich jetzt Payt!" Jammert sie „warte noch kurz und leg dich aufs Bett" befehle ich ihr. Sie gehorcht und als ich zu ihr ins Bett steige, verstecke ich den Vibrator, um sie gleich damit zu überraschen. Nachdem sie drei Minuten lang an meinem Hals gesogen hat, ziehe ich ihr Höschen runter. Als sie mich erwartungsvoll anschaut und darauf wartet, dass ich es ihr mit meinen Fingern oder mit meiner Zunge gebe, fange ich wieder an ihr Zungenküsse zu verpassen. Als sie anfängt zu keuchen nutze ich die Chance. Ich schiebe den Vibrator langsam in sie rein. Doch sie genießt es und bettelt nach mehr, also stehe ich auf lege ihre Brust auf einen Tisch, der in der ecke des Zimmers steht und gebe es ihr mit dem Vibrator von hinten. Sie stöhnt mehrmals laut auf und kommt zum Orgasmus. Während sie sich erholt, nutze ich die chance und komme selbst dank dem Vibrator.
Wir ließen den Abend noch schön ausklingen und verabschiedeten uns wieder.💕Hey meine Leser :)
Bei diesem Kapitel habe ich mich tatsächlich etwas schwer getan. Mir viel einfach nichts tolles ein, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Es wird erst etwas dauern, bis das nächste Kapitel kommt, da mir eben nicht so viel einfällt. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Vorschläge für das nächste Kapitel schreiben. Dieses Kapitel ist für mich sehr kurz, weshalb ich mich vielleicht noch entscheiden werde, es zu ändern. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt Gesund.
Giulia hat euch lieb ;-)💕
DU LIEST GERADE
Finally Spoken
RomanceDiese Geschichte handelt von einem normalen und ungeküssten Mädchen, bis sie auf Sam trifft. Es sollte sich vieles an ihrem normalem Leben ändern... Außerdem ist dies eine lesbische Liebesgeschichte :)