KurokenTsukkiyama- Von Auf keinen Fall zu unbedingt

352 11 0
                                    

Kuro PoV:
„Nein!" „Vergesst es!" „Ihr spinnt doch" „Nur über meine Leiche", seit 5 Minuten kommt nichts anderes aus den Mündern von Kei und Kenma, dabei finde ich die Idee von mir und Tadashi so toll. Wir vier sind seit langem zusammen. Als Tadashi und ich eben gekocht haben ist das Thema eine Familie zu gründen aufgekommen. Wir beiden waren direkt Feuer und Flamme und haben nachdem essen die andern beiden gefragt was sie davon halten würden, leider sind sie nicht so begeistert. Nicht so begeistert davon ein Kind zu adoptieren. Ich verstehe sie nicht! Es wäre doch so was schönes. Ich bin tatsächlich auch ein wenig enttäuscht und auch Tadashi hätte sich über Zustimmung mehr gefreut. „Aber warum denn nicht? Wir sind doch schon so lange zusammen und Tetsurō und ich möchten unbedingt eine Familie mit euch gründen", probiert der grünhaarige noch mal die anderen zu überreden. „Nein!", Kenma steht vom Esstisch auf und läuft in unser Schlafzimmer. Besorgt schaue ich ihm hinterher, während auch Tadashi aufsteht und sagt das er sich drum kümmern würde.

Yams PoV:
Besorgt laufe ich Kenma hinterher. Ich klopfe an der Tür zu unserem Schlafzimmer, als keine Antwort kommt gehe ich einfach rein und sehe wie Kenma zusammen gekrümmt auf dem Bett liegt. Leise schließe ich die Tür wieder und gehe auf ihn zu. „Hey Ken, alles in Ordnung?", frage ich ihn sanft, während ich mich neben ihn setze. Er dreht sich um und guckt mich mit seinen wässrigen Augen an. Im nächsten Augenblick liegt Kenma in meinen Armen und krallt sich in meinem T-Shirt fest. „Psssht alles ist gut, ich bin hier" Langsam streiche ich ihm über den Rücken. „E-Es tut m-mir leid, ich will euch nicht verletzen, aber ich habe Angst", langsam ziehe ich ihn näher an mich und gebe ihm einen Kuss auf den Scheitel. „Alles gut, dass kann ich verstehen, aber wovor hast du Angst?" Kenma dreht den Kopf weg und beginnt leise zu sprechen: „I-Ich habe Angst, dass ich kein guter Dad bin. Ich meine was wäre ich denn für ein Vorbild? Ich bin Youtuber und verdiene mein Geld in dem Computer-Spiele spiele. Außerdem kann ich nicht mit Kindern umgehen" „Ach was! Du wärst ein super Vater und ich denke es wäre für das Kind wunderbar ein Vater zuhaben, welcher eher mit ihm Spiele spielt, als mit ihm wegen einer Arbeit zu schimpfen. Du könntest der Dad werden, zu dem das Kind geht, wenn es schlechte Laune hat, traurig ist oder sich mit uns andern gestritten hat. Ihr würdet einfach ne Runde zusammen spielen. Aber auch so wärst du ein super Dad, glaub mir ich kenne dich lang genug, um das zu sagen. Außerdem sind wir zu viert, wir würden uns doch immer gegenseitig helfen", ich wusste es! Kenma wollte in echt auch ein Kind, er hatte einfach nur seine Bedenken, aber ich denke ich konnte ihn überzeugen. „Eigentlich ist die Vorstellung echt schön", nachdenkend sieht er mich an. „Heißt das du stimmst zu", aufgeregt sehe ich ihn an. Lächelnd nickt er. Auch ich lächele um drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich" „Ich dich auch"

Kurō PoV (Nachdem Yams Kenma hinterher gegangen ist):
Kei steht auf und beginnt den Tisch abzuräumen. Ich stehe auch auf und helfe ihm, während ich ihn zögernd frage: „Warum willst du kein Kind?" „Ich habe einfach Angst. Für das Kind wird es nicht leicht werden, ich meine wer hat Bitteschön schon vier Väter? Wir vier kriegen doch selber ständig komische Blicke oder Ähnliches. Ich will nicht wissen wie es für das Kind wäre. Die Wahrscheinlichkeit, dass es gemobbt wird ist riesig und ich will nicht schuld daran sein, dass sich unser Kind umbringt", ernst sieht er mir in die Augen. „Aber würde es nicht mit uns reden, damit wir ihm helfen können und es gar nicht erst so weit kommt?", fragend sehe ich ihn an. Verbittert lachend antwortet er: „Wenn es noch klein ist wahrscheinlich schon, aber sobald es in die Pubertät kommt und sich die Bindung zu uns verschlechtert, kannst du nicht mehr davon ausgehen, dass es mit uns redet. Die Freunde die wissen würden wie es dem Kind ginge, würden uns niemals darauf ansprechen. Außerdem schämen sich in der Pubertät viele Kinder für ihre Eltern, es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie uns hasst und uns vor wirft, dass alles unsere Schuld seien würde" „Jaa schon, aber denkst du nicht wir würden es schaffen?", traurig sehe ich ihn an. Er kommt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung. „Ich würde es mir doch auch wünschen Tetsu. Es wäre das schönste der Welt mit den Menschen die ich am meisten liebe eine Familie zu gründen. Und wenn ihr drei meint, dass wir es schaffen, dann bin auf jeden Fall dabei. Aber ich habe halt meine Bedenken. Was wenn es ein Mädchen wird? Hat irgendeiner von uns eine Ahnung von Mädchen? Nein, keiner von uns hatte je eine Schwester" „Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir es schaffen und Tadashi auch und sowie wir ihn kennen Kenma auch. Außerdem unterscheiden Mädchen und Jungen sich doch gar nicht so sehr, wie schaffen das schon", bevor wir uns lösen gebe ich ihm schnell noch einen Kuss. „Du willst also auch ein Kind", mit strahlenden Augen sehe ich ihn abwartend an. „Ja", er lächelt mich zurück an und aufeinmal ziehen uns Kenma und Tadashi in eine Gruppenumarmung. Na dann steht dem Kind wohl nichts mehr im Wege.

Ja also Ähm, keine Ahnung? Ich hoffe euch gefällt der Oneshot ❤️😂

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt