●12○

138 10 2
                                    

,,Ey, verreck mir hier jetzt bloß nicht!"

Du hattest eigentlich überhaupt keinen Grund zu lachen, aber die Tatsache, dass Bakugou mehr oder weniger heil vor dir stand und für seine Verhältnisse normal mit dir umging, machte dich glücklich. ,,Warum war mir klar... dass du das jetzt... sagen... würdest..." Ja, dein Lachen klang gequält und müde, aber es kam einfach aus dir heraus. Du hattest keine Chance es zu unterdrücken.

,,Bist hier am Abkratzen, aber Witze reißen, ja?"

,,Schon, ja..."

Es kam zwar so rüber, aber für Katsuki war das hier gerade alles andere als lustig. Du warst immerhin verletzt und dir ging es schlecht.

,,Hör jetzt auf! Du musst dich ausruhen!"

,,Jaja... geht es dir denn gut? Hat Dabi dir irgendwas getan?"

Die Besorgnis stand dir fett ins Gesicht geschrieben. Katsuki überraschte deine Fürsorglichkeit überhaupt nicht. Es war eines der Dinge, was er an dir besonders mochte. Auch im Umgang mit anderen und das obwohl der Blondschopf deshalb ab und zu mal eifersüchtig wurde. Immerhin hatte er dich gern bei sich. ,,Ne, als ob der Loser mir was anhaben könnte, pff!" Dein gezwungenes Lachen zeigte, dass du dir wirklich aufrichtig Sorgen gemacht hattest. Was wäre passiert, wenn Dabi Bakugou wirklich schädlich verletzt hätte? Oder noch schlimmer: Was, wenn er ihn umgebracht hätte? Du könntest dagegen absolut nichts ausrichten. ,,Natürlich... wie komme ich nur auf so eine Idee?..." Bakugous Blick richtete sich nun ebenfalls etwas traurig auf dich. Er harderte mit sich selbst, ob er dich wirklich jetzt fragen sollte. Was, wenn es stimmte und er die Antwort nicht verkraften könne? Es nervte den Schüler sehr, dass du ihn so weich machtest.

,,Ist es wahr?"

,,W-Was meinst du?"

Ja, du warst verwirrt. Hatte Dabi ihm irgendwas über dich erzählt? Hatte er ihm etwas von deinen Gefühlen Bakugou gegenüber gesagt?? Das wäre furchtbar. Du wolltest ihm zwar zeigen, dass du ihn mochtest, aber er müsse doch nicht direkt von deiner Schwärmerei wissen! ,,Was Dabi gesagt hat-... D-Dass ihr... naja du weißt schon..." Du warst geschockt. Was war bitteschön Dabis Plan? Es ist nichts zwischen euch passiert und noch dazu war er wie dein Bruder. Das fühlte sich für dich illegal an und du wolltest am liebsten auch gar nicht erst darüber nachdenken. Bakugou sollte ebenfalls kein falsches Bild von dir haben. ,,W-Was?... NEIN! Egal, was er dir erzählt hat... d-das stimmt nicht! Ehrlich nicht, ich wollte das alles nicht!" Du warst hörbar den Tränen nah. ,,Wirklich nicht? Dann... hat er nur Scheiße gelabert, ja?" Katsuki war mehr als erleichtert. Es war nichts gegen deinen Willen passiert, abgesehen von der Entführung natürlich.

,,E-Er hat mich ausgefragt und wollte Dinge wissen. U-Und dann... dann kamst du und er...- I-Ich wollte nicht, dass er dich verletzt! Deshalb habe ich gesagt, ich würde bleiben, wenn er dich verschont. I-Ich schwöre dir, da war nichts!"

,,Gut"

In seiner Erleichterung konnte er kaum richtig kontrollieren, was er sagte. Deshalb klang er für dich wohl auch ziemlich abweisend. ,,Wie meinst du "Gut"? Mehr... hast du nicht zu sagen?" Der Blondschopf wurde nervös. Er konnte nicht gut mit Worten umgehen und das wollte er dir eigentlich nie so offensichtlich zeigen. Du hattest Besseres verdient als das. Seinen Gedankengang unterbrachst du mit einem Lachen, woraufhin Bakugou dich nur verwirrt musterte. ,,Huh?? Was soll das denn jetzt?" So langsam setzte sich dein kleiner Lachanfall und du konntest wieder frei sprechen.

,,Oh man... ich bin wirklich froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist."

,,Jaja ich auch, Dumbass."

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt