Teil 1

119 4 0
                                    

Nicht wundern, ich habe die Gesichte angefangen im Jahr 2021 und bin immer noch nicht fertig. Ich habe nur die Rechtschreibung aufgefrischt, ist aber immer noch nicht perfekt, also nicht wundern.

Ilana pov

Ihr Lächeln sah einfach so süß aus, aber kommen wir erstmal zu mir, hallo, mein Name ist Ilana 16 Jahre alt, meine Mama kommt aus 🇷🇺/🇩🇪 und mein Dad aus 🇦🇱/🇹🇷.

Ja, ich weiß, es ist eine komische Kombi, aber ich mag sie und ich bin stolz darauf, ich spreche alle vier fleißig, was absolut geil ist, wer würde nicht gerne 4 Sprachen sprechen!

Na ja, ich will nicht so angeben, ich habe einen kleinen Bruder, 4 er bedeutet mir alles, ohne ihn würde mein Leben keinen Sinn machen.

Dazu habe ich noch eine große Schwester Aleksandra 19, leider wohnt sie nicht mehr zu Hause, aber was auch gut ist, denn wenn ich mal Ruhe brauchen kann ich einfach zu ihr hingehen und da schlafen.

„ilana hörst du mir überhaupt zu?" holte mich.
Elena aus den Gedanken „ja sorry, was ist los?" fragte ich.

„Unser Lehrer meinte, dass wir einen Geflüchteten aufnehmen" ‚Aus welchem Land?', fragte ich neugierig. „Das wollte er nicht gesagt, aber er sollte gleich mit Herrn Ludwig kommen.""

„Ich hoffe so sehr, dass er heiß ist" „Elena! Der Arme musste aus seinem Land fliehen und außerdem dachte ich, du hast was mit dem Typ aus der para Klasse?"

„Ja okay, sorry ich nehme alles zurück" lachte dabei, somit war unser Gespräch geendet denn der Lehrer kam rein „guten Morgen liebe klasse das Maksym er wird jetzt in die Klasse gehen nehmt ihn herzlich, auf den er musste, aus seinem Land fliehen dazu habe ich noch eine Frage, ob jemand Russisch sprechen kann" wirklich alle Augen gehen auf mich

„Eh ja, ich kann es", sagte ich verunsichert. „Okay, das ist gut, dann bitte ich dich ilana dich hier vorne hinzusetzen, neben Maksym und ihm zu helfen." Nickend packte ich meine Tasche und ging nach vorne.

„Maksym this is ilana she will help you and sit next to you" drehte sich der Lehrer zu den jungen „я не говорю по английски" (ich spreche kein Englisch) Antworte dieser

„ähm, er spricht kein Englisch" richtete ich mich zum Lehrer, bevor ich mich zu ihm umdrehte und sagte „привет, я илана и я помогу тебе, я сяду рядом с тобой, потому что если у тебя есть какие-либо вопросы, ты можешь задать мне в любое время" (Hallo, ich bin Ilana und ich werde dir helfen. Ich werde mich neben dich setzen, denn wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen).

Der Sitzplan :

- 425 Wörter Im nächsten Teil stelle ich die Personen vor 🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-
425 Wörter
Im nächsten Teil stelle ich die Personen vor 🥰

Klassenfahrt ~ Enes Meral Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt