Kapitel 1

100 6 4
                                    

Kurze Erklärung was was bei mir bedeutet:

bla bla bla= Es wird was erzählt, bzw erklärt

Text in der Mitte und die Schrift dehnt sich nach rechts= sie denkt

" wuff" = jemand redet



-Ding Dong - Ich ging an die Tür, um nach zu sehen wer es war. Als ich sie öffnete, sah ich niemand. "Hallo?!" Rufte ich, in der Hoffnung, ich bekam eine Antwort. Doch es war das komplette Gegenteil. Ich bekam keine Antwort.

Pff bestimmt ein Streich von irgendwelchen kiddies

Also schloss ich die Tür. Natürlich musste ich es direkt meiner besten Freundin erzählen. Doch mein Handy ging nicht an. "Ich hab dich vor 10min erst aufgeladen. Wieso bist du alle" Nuschelte ich, während ich mich von der Tür entfernte. In meinem Zimmer angekommen, schloss ich mein Handy ans Ladekabel. Doch nichts geschah. Ich fuchtelte bisschen rum, in der Hoffnung, es würde dann Laden. Leider irrte ich mich. 

Dann geh ich mir halt ein neues kaufen..

Ich vertrete die Augen und zog mich um. Immerhin kann ich schlecht mit schlaf Sachen rausgehen.. "Ob das Geschäft schon auf hat?" Googeln konnte ich schlecht, mein all zu heiliger Laptop ging mir gestern kaputt. Und da ich ihn für die Uni brauche, habe ich ihn auch sofort zur Reparatur geschickt. Als ich fertig mit umziehen war, packte ich mir eine kleine Tasche zurecht, wo mein Schlüssel und Geldbeutel drin war. 

"Huch, heute ist es ja mal ganz still hier.. Normalerweise hört man jeden Tag diesen Köter bellen" Auf dem weg zur Bushallte stelle, blieb es genau so still. Niemand war zu sehen. Ob ich das alles nur Träume? Seltsam fand ich das schon, aber da mein viertel eh nicht so belebt ist, machte ich mir keine großen Gedanken drum. Ich wollte auf mein Handy gucken, um zu wissen, wann der Bus endlich kommen würde, nur leider war dies alle. Also entschloss ich mich, einfach zu warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich, zum Laden zu laufen. "Ne ne, ich fahr lieber mit dem Fahrrad. Ich bin doch nicht Lebens müde" sagte ich zu mir selbst.

Auf dem weg zur Stadt, war es immer noch so verdammt still. Diesmal machte ich mir eindeutig Gedanken drüber, da ich weit und breit niemand sah. "Hallo?! Ist da wer?" rief ich, in der Hoffnung jemand würde mir antworten. Ich fuhr also weiter in die Richtung des Elektro-Ladens. Auf dem weg dorthin, rief ich wieder. In der Hoffnung, jemand würde mir antworten. Doch niemand antwortete mir.

Am Laden angekommen, ging ich durch die offene Tür und suchte nach einem passenden Lade-Kabel. Natürlich machte ich mir Gedanken drum, was hier grade passiert. Bzw was nicht passiert. Da ich niemand sehen konnte, suchte ich im ganzen Laden nach einer Steckdose. Hinter der Kasse war zum Glück eine. Ich steckte alles an und wartete einige Minuten. Doch nichts passierte. 

"Oh man, das ist echt nicht lustig" flüsterte ich. Da ich echt schiss hatte, fuhr ich zu einem Waffen-Laden in Shibuya. Ich hatte mal gehört, dass es dort einen extrem guten Laden geben soll, mit guter Ware. Blöderweise wusste ich nicht den genauen Standort, weshalb ich suchten musste. Die Zeit verging und es war 14Uhr. Glücklicherweise, habe ich den Laden schnell gefunden und.. tritt die Tür ein. "Fuck tat das weh"  sagte ich leicht gequält. Drinnen angekommen, nahm ich mir meine Lieblings Pistole, desert eagle in schwarz, und Munition mit.

Der Kumpel von meinem Vater, hat tausend Waffen zu Hause und beim Training, habe ich mich in dieses ding verliebt. Zur Sicherheit, nahm ich noch eine mit. Das heißt aber auch, mehr Munition rumschleppen. Zwar nur für die Zeit, bis ich was besseres gefunden habe, aber egal.

Zusätzlich, nahm ich noch eine Art Waffengürtel mit. Einmal halt für um die Hüfte, und einen für um mein rechtes Bein. Da ich leicht in diesem -ich will alles haben- rausch war, nahm ich noch ein gutes Jagt Messer mit, was ich mir schließlich um die Hüfte schnallte. "Hoffentlich komme ich dafür nicht in den Knast." Sagte ich, während ich den Laden wieder verließ.

Da ich zufälligerweise, zuhause kaum noch Essen hatte, entschied ich mich einkaufen zu gehen. Mal wieder war der Laden leer. Vor ca. zwei Wochen, fing ich an mich gesünder zu ernähren. Das war auch der einzige Grund, weshalb ich in die Obst&Gemüse Abteilung ging. Dort angekommen, wusste ich nicht recht, was ich sagen sollte. Das gesunde Zeugs war vergammelt. "Was.. wieso? Das ist doch alles erst seit heute so." Nuschelte ich. "Das essen dürfte eigentlich erst in ein paar Tagen anfangen zu vergammeln"

Nach guten 30 Minuten fand ich endlich was und fuhr nach Hause. Dort angekommen war es ca.16Uhr. Ich wollte mir etwas warmes Kochen doch der Herd ging nicht an. "Was soll die scheiße" schrie ich schon fast. Da mein Toastbrot nicht vergammelt war, entschied ich mich das zu essen. Danach zog ich mich etwas um. Ich hatte eine lockere schwarze Hose an, darauf zog ich ein graues Top an. Über das Top, zog ich ein eher dunkel braunes oversized T-Shirt an. Zum Schluss noch ein schwarzer Kapuzenpulli und schwarze halb Stiefel mit leichten Absatz.

Ob schwarz so gut ist? Naja egal, ich fühle mich wohl und kann meine Waffen gut verstecken, da der Kapuzenpulli sehr groß ist

Ich ging also wieder zurück zu Shibuya und suchte Menschen. Die Zeit verging schneller als gedacht. Da anscheinend auch die Lichter nicht funktionieren, suchte ich mir noch schnell eine Ecke, in der ich schlafen kann, da es zu dunkel ist um nach Hause zu fahren. Um ca. 19.30Uhr wurde es hinter mir hell. Aus Angst zog ich meine Waffe und.. hielt sie auf ein großes Werbeschild. 

"Das nächste Spiel, steht zur Verfügung" stand dort. Unter dem Satz war ein Pfeil, der nach rechts zeigte. "Spiel?" Fragte ich mich. In der Hoffnung, dass dort antworten warten, folgte ich den Pfeilen entlang der Straßen.  Am ende einer Straße, war ein Gebäude was komplett beleuchtet war.  


--------------------------

Was haltet ihr vom Anfang? Soll ich weiter schreiben/ veröffentlichen?

Lg           ( 29.Juni ) 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ყσυ'яє мιηє ησω  (Niragi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt