Es würde einen ganz besonderen Platz bekommen, so wie die beiden einen besonderen Platz in deinem Herzen hatten.
Heute sollte der Plan deiner Freunde in die Tat umgesetzt werden. Die Briefe waren vorbereitet und sowohl du, als auch Bakugou wart an euerem Platz. Alles lief perfekt. Du sahst, wie ein Stück Papier unter deiner Tür durchgeschoben wurde. Von wem war dieser Brief?
,,Du, in 5 Minuten, dritter Stock, Raum rechts neben Minas Zimmer."
Es kam dir seltsam vor und ein wenig Aufregung breitete sich ebenfalls in dir aus, dennoch warst du neugierig und gingst hin.
Bei Katsuki sah es ähnlich aus. Er bekam dieselbe Uhrzeit und denselben Ort genannt. Wehe dem, das ist ein Scherz!
Du standest also vor dieser Tür und warst verwirrt. Was sollte hier sein? Es war keiner zu sehen, bis du Schritte neben dir wahrnahmst. ,,Bakugou?... War der Brief etwa von dir?" Verwirrt musterte dich der Blondschopf. ,,Was? Nö, ich habe auch so einen bekommen." Und schon wurde diese ganze Sache noch viel merkwürdiger. Das war doch eindeutig von irgendwem geplant worden. Aber... von wem?,,Mhm... seltsam. Hast du vielleicht eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte?"
,,Ich habe echt keinen Plan. Was sollen wir überhaupt in diesem Raum??"
Du wusstest keine Antwort darauf. Und dass Bakugou selbst nicht den geringsten Verdacht auf irgendwen hatte hieß, dass euch ganz eindeutig jemand manipulieren wollte. Wobei, solltest du gleich herausfinden. ,,Weiß nicht, ich war noch nie hier. Ich glaube, ich wusste nichtmal, dass hier überhaupt 'ne Tür ist. Schauen wir nach!" Ein wenig mulmig wurde dir nun doch. Was, wenn dahinter irgendwas auf euch wartete? Es war wie in einem dieser Filme, in denen die Gruppe des Protagonisten eine geheime Tür im Keller öffnete und diesen dunklen Raum dahinter nur mit einer Taschenlampe beleuchtete. Würde dort jetzt gleich jemand rausspringen und euch erschrecken, würdest du vermutlich ohnmächtig werden oder tot umfallen. Vielleicht auch jemand mit einem Messer? Solltet ihr hier gleich draufgehen?? Du öffnetest vorsichtig die Tür, während Katsuki dir dabei leicht über die Schulter schaute, bereit, dich jeden Moment vor irgendwas wegzuziehen und zu beschützen. Egal was es sein würde, er passte auf dich auf. ,,Ein... Abstellraum? Was zum- Was soll das hier eigentlich??" Auch der Blondschopf war erstaunt und genervt zugleich. ,,Huh?? Was'n das für 'ne Verarsche??" Du seuftztest hörbar aus und dachtest laut nach. ,,Keine Ahnung wer das war oder was das hier soll, aber irgendwas stimmt doch hier nicht. Warum sollte uns jemand zu einem Abstellraum locken?-" Du konntest gar nicht so schnell schauen, da wurdest du von hinten, gemeinsam mit Bakugou, über die Türschwelle geschubst und kamst ein wenig unsanft auf dem dreckigen Boden auf. Der UA-Schüler war wütend und hämmerte aggressiv gegen die abgeschlossene Holztür. ,,Was soll das? Lasst uns gefälligst raus oder ich schwöre, ich bringe euch um!!" Irgendwie wolltest du ihn beruhigen, also gingst du auf ihn zu und nahmst vorsichtig seine Hand in Deine.
,,Hey, ganz ruhig. Ich denke nicht, dass das was bringt."
,,Oh doch und wie das was bringt! Ich sprenge die scheiß Tür einfach auf!"
Er sollte sich nicht verletzen, das war für dich am wichtigsten. Deshalb versuchtest du ihn mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung standen, zu überzeugen keine Gewalt anzuwenden. ,,Nein! Bitte. Lass es uns anders versuchen." Du wendetest dich zum Ausgang und versuchtest irgendwie mit den Tätern da draußen zu sprechen und vielleicht sogar einen Kompromiss zu finden.
,,Macht bitte die Tür auf und erklärt uns, was das soll!"
,,Hä? Als ob das jetzt was bringt!"
Bakugou lehnte sich mit dem Rücken neben die Tür an die Wand und verschränkte seine Arme, während er dich fragend musterte und seinen Vorschlag erneut äußerte.
DU LIEST GERADE
Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! Reader
Fanfiction,,Einen Quirk kann man nicht erzwingen, richtig?" Ja, entweder man hatte Glück im Leben oder eben auch nicht. Du hattest wohl die volle Ladung Pech abbekommen. Wo warst du, als Gott das Positive verteilte? Alles begann mit deiner blöden Diagnose, di...