„Was wird das hier Wolkensturm? Ich muss das Nebelstern sagen" miaute Die Heilerin ungläubig. „Nein! Bitte nicht! Sag es ihr nicht bitte! Ich flehe dich an" jammerte Wolkensturm. „Was soll sie mir nicht sagen?" Die Heilerin zuckte zusammen. Windpelz und Wolkensturm wirbelten herum. Bei dem Anblick von Nebelstern fuhr Wolkensturm ein kalter Schauer über den Rücken. Als Nebelstern Windpelz erblickte, erstarrte sie und ihre Augen funkelten ihn an danach wanderte ihr blick langsam zu Wolkensturm. „Wolkensturm" fuhr ihre Anführerin sie an „Wer ist das und was macht er hier? Habt ihr euch heimlich getroffen?". Wolkensturm holte tief Luft bevor sie begann:„ Das ist Windpelz. Er ist gekommen um mich zu suchen, da er es nicht bis zur nächsten Großen Versammlung aushalten..." Nebelstern unterbrach sie „Nicht mehr aushalten konnte?" wiederholte sie fassungslos. „Ja" fuhr Wolkensturm fort. „Wir haben uns ein paar Mal getroffen" gestand Sie und blickte Nebelstern tief in die Augen. „Ihr habt was?" Nebelstern war schockiert. Dann antwortete sie ruhig: „Moosblüte geh zurück ins Lager. Windpelz und Wolkensturm ihr kommt mit mir ins Lager". Im Lager angekommen spürte Wolkensturm durchbohrende Blicke von den andere Katzen und sie roch Windpelzʼ Angst. Wird Sie mich verbannen oder sogar und beide? Oder wird sie Windpelz töten lassen und nur mich verbannen? Wolkensturm schüttelte ihre Gedanken weg. Nebelstern saß auf dem Hochstein und be sprach etwas mit Steinkralle, dem zweiten Anführer. Dann ertönte ein Ruf von Nebelstern und alle anderen Katzen versammelten sich um sie herum. Dann begann Nebelstern:„ Wolkensturm, du hast das Gesetz der Krieger gebrochen und dich mit einem Wolfclans Krieger getroffen und dich in ihn verliebt." Mit einem mulmigem Gefühl im Magen hörte Wolkensturm dem entsetzten Gemurmel des Clans zu. „Windpelz" fuhr die Anführerin fort „Ich werde mit Dunkelsten sprechen und das ganze erzählen was passiert ist." Wolkensturm roch das Windpelzʼ Angst immer hlher stieg. „Nebelstern" fing Wolkensturm mutig an „Ich... ich habe mich nicht nur in Windpelz verliebt, sondern..." Sie machte eine kurze Pause und blickte zu Windpelz „Sondern ich bekomme Junge von ihm" miaute sie mit fester Stimme und Nebelstern, sowie der ganze Clan erstarrte und verstummte vollkommen. Alle starrten die beiden Katzen an. „Du... Du bekommst Junge? Von ihm?" fragte Nebelstern sie ungläubig und völlig entgeistert. Wolkensturn nickte entschlossen. „Nun... Dagegen kann ich nichts machen..." sagte die Anführerin ruhig. „Eines gibt es doch noch zu tun" antwortete Steinkralle. „Du könntest beide verbannen." Nebelstern blickte ihrem Stellvertreter in die Augen und blickte danach zu Wolkensturm und Windpelz. „In unserem Clan sind sie nicht willkommen, doch wie sieht es mit dem Wolfclan oder Fuchsclan aus?"
DU LIEST GERADE
Warrior Cats||Wolkensturms Sehnsucht
AvventuraDie junge Schülerin, mit kurzem, glatten, hell- bis gelbraunem Fell und Schneeweißen Pfoten sowie Weißer Schwanzspitze, Wolkenpfote erlebt einige Abenteuer mit traurigen, schönen und spannenden Ereignissen. Sie lebt noch im Adlerclan doch dann passi...