01

473 17 4
                                    

[Maudado POV}

,,Ich liebe dich." ,,Ich dich noch mehr!" sagte ich und küsste ihn. So viele Gefühle auf einmal.
--------------------------------------------------------------
,,Hinter dir!" kam es aus meinem Headset. Ich erschrack und wurde aus meinem Tagtraum gerissen. Ich drehte mich um und sah ein Ungeheuer auf mich zukommen. Leider hatte es mich doch getötet. ,,Fuck!" schrie Manu. ,,Was is los?" fragte ich erschrocken. ,,Er hat mich auch erwischt." sagte er wütend. ,, WTF! Naja kann passieren. Ich hoffe, euch hat die Folge Ender Games trotzdem gefallen. Lasst ne Bewertung da, wenn es euch gefallen hat. Manu? Willst du noch was sagen?" fragte ich GLP. ,,Ne ne." kam nur sturr zurück. ,,Na dann. Auf Wiedersehen!". Ich beendete die Aufnahme. Ich wollte mich noch von Manu verabschieden, doch Manu fing an etwas zu murmeln. Ich versuchte es zu deuten, verstand aber nur: Maudado? ,,Manu? Was hast du?" fragte ich ihn vorsichtig und besorgt. Doch ich bekam keine Antwort... ,,Manu?!" Plötzlich kam eine Nachricht im Chat von ihm: ~Haha! Sorry :D Micro is grad abgekackt xD~ Puhh es geht ihm gut. Doch ich wollte trotzdem noch herrausfinden, was er von mir wollte. Also fragte ich ihn per Chat: ~Ich hab deine Frage, die du mir gestellt hast bevor dein Micro abgekackt ist, nicht verstanden. Kannst du sie für mich wiederholen?~ Abgeschickt. 5 Minuten kam keine Antwort, doch ich wusste, dass er noch Online war. Er schien zu überlegen. Dann bekam ich eine Antwort: ~Ja eh.... Es ist so, dass... Ich dich fragen wollte.... Ob wir uns morgen vielleicht mal treffen könnten?~ Meine Augen wurden größer. Ich staunte vor mich her und bejahte sofort. Wieder schrieb Manu. ber diemal anscheinend etwas schneller. Er war wohl auch so aufgeregt, wie ich: ~Echt?! Super! Dann komm morgen zu mir. Ich schick dir schnell meine Adresse.~ Als ich noch am durchlesen der letzten Nachricht war, kam schon direkt die Adresse hinterher. Ich zweifelte gerade an meinem Verstand. Ging das es so schnell? Ich treffe ihn, Manuel, endlich mal in Echt?! Den, von dem ich schon seit Monaten träume? Eine Stimme aus meinem Headset riss mich aus meinen Gedanken. Manu!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GermanLetsDado Fanfiction :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt