Als Stiles am nächsten morgen aufwachte, lag er noch immer in Dereks Armen. Zufrieden lächelte er und kuschelte sich noch ein wenig näher an den älteren. Insgeheim hoffte Stiles, dass dieser Moment für immer halten würde, doch er wusste, dass ihn irgendwann die Zeit wieder einholen würde. Also genoss er jede Sekunde von den Kuscheleinheiten des älteren, die er bekommen konnte, mit dem Wissen, dass es die letzte Sekunde sein könnte. Traurig seufzte Stiles und malte kleine Muster auf Dereks Brust. Wenn Derek aufwacht, dann wird er ihn wahrscheinlich rausschmeißen, vielleicht sogar des Hauses verweisen. Stiles hatte Angst vor solch einer Reaktion.
Es brauchte ein paar Minuten länger, da spürte Stiles, dass Derek den Griff um ihn wieder festigte. Angespannt hielt Stiles die Luft an, stoppte in seine Handbewegungen und hoffte, dass Derek trotzdem noch schlief. Jedoch wurde er eines besseren belehrt als Derek knurrte. Seine eine Hand lösten sich von Stiles Körper und griff stattdessen nach der Hand auf seiner Brust. "Wenn du mich berühren willst, dann kraulen mich wenigstens am Kopf und nicht an der Brust. Das kitzelt!" Knurrte er verschlafen. Stiles bekam eine Gänsehaut von Derek rauer Morgenstimne. Doch auch seine Worte erreichten ihn langsam.
Derek wollte ihn nicht rauswerfen, sondern weiter mit ihm kuscheln? Er wollte, dass Stiles ihn weiter krauelte? Lächelnd kam Stiles der Bitte nach und fing an, Derek wieder am Kopf zu kraulen. Jedoch war das etwas umständlich, da Stiles etwas tiefer lag als Derek und dementsprechend sich etwas strecken musste, um den älteren zu kraulen. Derek schien zu bemerken, wie unbequem diese Position für Stiles sein musste und zog den jüngeren kurzerhand auf sich. Stiles schien erst wie erstarrt zu sein, kuschelte sich dann aber in dereks halsbeuge und krauelte den älteren am Hinterkopf. Dieser summte zufrieden und legte seine Arme auf Stiles unteren Rücken, um ihn weiterhin an sich zu drücken.
Stiles quietsche erschrocken auf, als er etwas hartes an seinem Bauch spürte. Derek hatte eine große Beule in seinem Schritt. "Jetzt tu nicht so. Eine Morgenlatte ist vollkommen normal. Die ist gleich wieder weg" entgegnete Derek. Stiles nickte verstehend, schließlich kannte er dieses Problem von sich selbst. "Und außerdem" begann Derek grinsend und drückte seinen Oberschenkel leicht nach oben. "Hast du, wie ich spüre, das gleiche Problem." Stiles lief rot an und verstecken sein Gesicht noch mehr in Dereks Halsbeuge. Derek stieß belustigt Luft aus, ehe er Stiles wieder von sich runter rollte. "Hör mal, wenn dir das so peinlich ist, dann sollten wir vielleicht nicht kuscheln, sonst klingt das nicht ab" sagte Derek sanft. Stiles nickte verstehend, kuschelte sich jedoch weiterhin an den größeren. "Du bist einfach zu warm" sagte Stiles, während Derek ihm durch die Haare Strich. Einen Augenblick später knurrte Stiles Magen und beide brachen in lautes Gelächter aus. "Ich glaube dein Magen ist gegen die Idee liegenzubleiben" bemerkte Derek, als er sich wieder beruhigt hatte.
Stiles viel erst auf, dass Derek wirklich gelacht hatte, als er nach ihm die Treppe hinunter ging. Und er war so sanft zu ihm gewesen. Vielleicht hatte es ja doch etwas gutes, dass Breaden mit Derek Schluss gemacht hat.
Cora stand bereits in der Küche und machte sich einen Kakao. Sie lächelte verschwörerisch, als sie die beiden Jungs gemeinsam nach unten laufen sah. Ihr Lächeln wurde jedoch gleich wieder sanft, als sie das Lächeln ihres Bruders sah. "Na gut geschlafen?" fragte die Braunhaarige und sah Stiles mit wackelnden Augenbrauen an. Stiles versteckte sein rotwerdendes Gesicht. "Ja, tatsächlich das erste Mal seit langem wieder" antwortete ihr Derek, sah dabei jedoch sanft zu Stiles.
Cora lächelte leicht, als sie das Bild vor sich sah. In ihrem Kopf hingegen, gaben sich gerade Fangirl und kleine Schwester ein high five. Das Fangirl in ihr hätte am liebsten rumgeschrien und wäre freudig auf und ab gehüpft. Die kleine Schwester, die sie nun einmal war, wollte ein lautes "awwww" von sich geben, jedoch dachte sie sich das nur und sah die beiden Männer vor sich glücklich an.
Stiles war mittlerweile zu ihr in die Küche getreten und öffnete den Kühlschrank. "Wir haben nichts mehr außer Toast und Nutella. Aber das reicht zum Frühstück oder?" gab Cora von sich, als sie den suchenden Blick von Stiles sah. Dieser nickte daraufhin nur und machte sich daran, Cora beim Tischdecken zu helfen, während Derek sich einen Kaffee kochte.
DU LIEST GERADE
Sterek- Von Nachhilfe und neuen Freundschaften
FanfictionStiles fühlte sich einsam. Seine Freunde hatten kaum noch Zeit für ihn. Auch zuhause war er allein. Sein Vater arbeitete von früh bis spät und hatte selbst am Wochenende keine freie Minute für seinen Sohn. Stiles versankt immer mehr in Selbstmitleid...