*du stehst auf von einem friedlichen schlaf und schaust auf deine Uhr* F#ck f#ck.... F#UCK!!!! Ich komme zu spät zur Schule scheiße!!! *nimmst dein Essen aus dem Kühlschrank und deine Tasche und rennst aus dem Haus* *deine Beste Freundin ikra wartet vor deinem Haus auf dich* " AHHHH scheiße nochmal was rennst du so raus du dummkopf!!! " :schrie ikra erschrocken "tut mir leid bro komm jetzt wir kommen zu spät" ikra rief ganz entspannt:"es ist erst 7:30 uhr wir haben erst um 8:00 Unterricht." *du schaust auf dein handy und zeigst es ikra* "schau da steht 7:50 uhr!!!" und ikra sagte voll überzeugt: "Junge bist du komplett blöd ich glaub deine kleine Schwester spielt dir wieder ein streich" *du rastet innerlich aus weil deine kleine Schwester eine kleine Hexe ist* "ich werde sie zusammen schlagen AHHHH" "AHAHAA chill hahaha sie ist erst 10 komm klar" :sagte ikra und lachte dich aus "KLAR KOMMEN?!?!!" "Ja" :sagte ikra "Okey" *innerlich "ich will sie SCHLAGENNNNN" * *und angekommen bei eurer anderen Freundin arijona seid ihr weiter gegangen und kammt schließlich an der Schule an* "Okey Kinder der Unterricht fängt an alle an ihre Plätze" :schrie unsere Lehrerin *du hast dich neben arijona gesetzt weil ikra leider weiter weg saß* *schließlich vergingen die Stunden wie im Flug ab in die pause* "EYY Y/N wir haben super Nachrichten für dich" sagten ikra und arijona zu Y/N "WIR HABEN 3 KONZERT TICKETS GEHOLT" :schrien ikra und arijona "ja und zu welchem Konzert gehen wir" "bleib gefasst BTS AHHHH" :riefen sie vor Freude *du bist fast ohnmächtig geworden* "sagt vallah" "VALLAH und wir sind ganz vorne" :sagte ikra "AHHHH" schrien alle um sich herum "wann gehen wir?" :fragst du "am 13 Dezember": sagte arijona "AHHHHHH DAS IST JA SCHON MORGEN"
DU LIEST GERADE
Jk, My love (German/Deutsch)
FanfictionDu bist eine ganz normale Person und liebst BTS dein Favorit ist JK, lebst in Deutschland bei deinen Eltern und mit deinen 3 kleineren Geschwistern, dein Vater ist ein sehr strenger Mann aber deine Mutter ist sehr liebenswürdig, und am 13 Dezember h...