PoV: Park Jimin
Paar Tage später als ich an einem Morgen wach wurde merkte ich schon das es mir nicht wirklich gut ging...
Ich hatte schnupfen und mein Hals tat unglaublich weh...Ich glaubte ich würde krank werden. Das war nicht gut denn ich hatte heute eigentlich noch ein paar Kunden...
Das hatte ich gestern noch von Namjoon erfahren als ich kurz mit ihm telefoniert hatte. Was sollte ich denn jetzt machen???
Langsam Qual ich mich aus dem Bett und versuchte auf wackeligen Beinen zu gehen aber knickte schnell wieder ein also legte ich mich sofort wieder ins Bett. Nahm mein Handy und rief Jin an. Es klingelte kurz bis jemand ran ging.
Jin: "Ja hallo? Jiminie? Alles gut?"
Jimin: "Nein.... *hustet* Ich glaub ich werde krank... Mir geht es nicht gut... *hustet wieder*"
Jin: "OH NEIN!!! JIMINIE!!! SOLL ICH NACH DER ARBEIT ZU DIR KOMMEN?? ODER SOFORT???"
Jimin: "Nein alles gut.... Du kannst gerne nach der Arbeit kommen... aber ich möchte dich nicht anstecken...."
Jin: "Jiminie keine Sorge! Ich habe ein gutes Imunsystem! Hahah! Also dann komme ich nach der Arbeit! Bis später! Ich sag Namjoon bescheid das du heute nicht kommst!"
Jimin: "Danke Jinnie! Das ist sehr lieb von dir. Bis später!"
Nachdem ich aufgelegt hatte kuschelte ich mich wieder ins Bett und ruhte mich aus.
PoV: Kim Seokjin
Nach dem Gespräch mit Jimin machte ich mich auf den Weg zu Namjoon. Bei ihm der gerade mit jemanden redete, räusperte ich mich und lenkte so die Aufmerksamkeit der beiden auf mich.
Namjoon: "Jinnie? Wieso bist du hier? Ich dachte du wärst an der Bar?..."
Jin: "Joonie? Ich muss dir was mitteilen..."
Namjoon: "Oh was gibt es? Stimmt etwas nicht?"
Jin: "Nicht wirklich... Jiminie ist krank...."
Namjoon: "Ouhhh das ist nicht gut! Herr Jeon hatte ihn für den ganzen Tag reserviert..."
Jin: "Das ist jetzt nicht dein Ernst?! Du denkst mehr an die Reservierung als an Jimins Gesundheit?! Sag mal geht's noch?!"
Aufgebracht schaute ich ihn an und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich war wirklich sauer und enttäuscht von ihm.
Namjoon: "Nein so meinte ich das nicht Jinnie! Natürlich mache ich mir Sorgen um den kleinen!"
Jin: "Achja.... genau....."
Namjoon: "Komm schon Jinnie... Jetzt sei nicht sauer... Willst du zu ihm?"
Jin: "Ich werde nach der Arbeit bei ihm vorbeischauen."
Namjoon: "Das ist okay. Brauchst du sonst noch was dann hole ich es schnell!"
Jin: "Vielleicht meinen Medikamenten Koffer da habe ich sämtliche Medikamente drinne die fürs erste reichen müssten bis Jimin zum doctor gegen kann. Er hat mir nämlich erzählt das seiner im Urlaub ist und er sich bei keinem anderen anvertraut."
Namjoon: "Das ist doof... bestellst du ihm von mir aus gute Besserung bitte?"
Jin: "Ja kann ich machen. Dann bis später. Ich geh wieder zur Bar. Hab noch ein paar tränke auszuschenken."
Namjoon: "Okay...."
So ging ich wieder zurück an die Bar und arbeitete weiter. Nach einiger Zeit sah ich wie jemand mir bekanntes das Bordell betrat und ausschau hielt. Als er Namjoon sah ging er zu ihm und redete mit ihm. Nach kurzen schien es wohl etwas unangenehm zu werden weswegen ich dazu kam und die beiden schon von weitem diskutieren hörte...
Jungkook: "Wie er ist krank?! Ich will ihn sehen! Ich habe ihn für heute reserviert!!"
Schimpfte der junge Mann aber Namjoon bleib gelassen.
Namjoon: "Tut mir leid Herr Jeon aber er ist nicht hier."
Jungkook: "Wo ist er? Dann geh ich zu ihm."
Jin: "Gibt es hier ein Problem?"
Mischte ich mich ein. Namjoon schaute mich mit einen kleinen nicken an und Herr Jeon schien etwas unerfreut zu sein.
Jungkook: "Ich habe heute Park Jimin reserviert und er ist nicht hier! Ich will ihn aber sehen! Und das heute noch!"
Murrte er mich an und kniff seine Augenbrauen gefährlich zusammen. Ich würde lügen wenn ich nicht etwas Respekt vor ihm bekam und merklich musste ich schlucken.
Jin: "A-Also er ist leider erkrankt.... er muss sich ausruhen und ich muss auch erstmal später zu ihm um mich um ihn zu kümmern..."
Jungkook: "Dann komm ich mit!"
____________________________________________
So das wars erstmal! Hoffe es hat euch gefallen!!!^~^
Bis bald!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanficJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...