Es war ein schöner Sommertag es sind grade die Sommerferien angefangen.
Ich saß mit meinem kühlem Getränk dessen Wassertropfen meinen Arm runter lief auf meiner Terasse und schaute in den Himmel. Man hörte die Vögel zwitschern und flogen fröhlich umher.
Das plätschern des Wassers aus dem Teich wirkte beruhigend. Solangsam verschwand ich in meinen Gedanken.
Ich dachte mir nur wie glücklich ich an den bestimmten Tagen war.Ich war vor einigen Wochen das erste mal richtig Feiern und da habe ich ihn kennengelernt . Mir sind direckt seine Wunder schönen blauen Augen aufgefallen. Ich dachte mir bei ihm aber nix dabei bis er mir geschrieben hat. Wir schrieben Tag für Tag bis wir uns dann Schluss endlich wieder trafen. Meine Emotionen spielten völlig verrückt da ich ihn sehr mochte. Wir schauten bei dir Filme die waren sehr spannend. Es vergingen viele Monate und wir machten auch schon eine Urlaubsplanung zusammen .
Dann war es soweit wir flogen entlich nach Corfu. Es war sehr schön dort das klare blaue Wasser und die Delphine waren traumhaft.
Wir machten uns einen schönen Tag und saßen grade in einem Restaurant zum Essen. Man hat über die Monate gemerkt das wir beide steht's Flirteten. Nach dem Essen gingen wir im Sonnenuntergang spatzieren.Wir blieben auf einer höher gelegende ecke stehen. Ich schaute ihn an, die Sonne schien sanft mit den letzten strahlen in sein Gesicht. Seine Ausstrahlung in dem Moment war Göttlich. In dem Moment schaute er mich an. Er grif sanft mit seiner Hand in mein Gesicht. Ich schaute in seine Himmelblauen Augen und er sagte zu mir du bist wirklich eine tolle Person und ich habe mich in dich verliebt . Ich wurde leicht rot im Gesicht und schaute verlegen weg. Dann sagte ich leise ich liebe dich auch.
Auf einmal zog er mich näher an sich ran und küsste mich .Wir hatten eine schöne Zeit und waren grade auf dem Weg zum Flughafen als ich ein komisches Gefühl bekam .Mir ging es schlecht und stand dadurch unter Stress er bot mir dann eine Tablette an damit es mir besser geht. Wir saßen grade im Flieger als ich plötzlich andere Umrisse war nahm. Ich schaute verwirrt um mich herum und bekam Panic dann erinnerte ich mich an meinen 5 Stufen Plan zur Beruhigung. Es geschah alles in einem Wimpern Schlag und ich befand mich nicht mehr im Flieger es ist so als wäre alles wie Ausradiert . Ich sah nur noch weiße Wände und ein Bett. Meine Augen waren sehr empfindlich wegen dem grellen Licht so das ich sie zusammen kniff.Ich schaute mich vorsichtig um ,ich sah eine Person dann fing ich an mich etwas zu betrachten und stellte fest das meine arme voller Schnitte war.Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den jungen Mann. Er trat vorsichtig näher und sagte, das er mein Therapiebegleiter ist und mir ebend die Tablette gegeben hat, er fragte auch ob ich weiß wo ich bin.
Ich fasste noch einmal einen klaren Gedanken schaute dabei auf meinen Arm und dann aus dem Fenster und nickte sanft dabei.
Es stellte sich anscheinend raus das ich mir das alles ausgedacht hatte da ich kurz vor der Todesschwelle stand darum war ich auch im Krankenhaus.Hätten sie's gewusst wie das enden wird?