Y/N:
3 Wochen später stand ich grade bereit zum Absprung vom Boden, befestigt an seilen um einen scarlet witch würdigen abgang hinzulegen als das gesamte Set Team unterbrochen wurde.,, Leute raus hier!! '' das war das einzige was ich mitbekam dann rannten mehrere leute auch mich zu lösten mich von den seilen und zogen mich hinter ihnen her.,, was ist los? '',, komm einfach her. '',, hierher. '' alle Leute sammelten sich vor dem Haus und zogen mich in ihre Menge.,,alles gute zum Geburtstag. '' ich drehte mich um
Und meine Schwester stand hinter mir.,, Hey. '' ich umarmte sie und musste anfangen zu weinen, ich hatte meine Schwester seit 2 Jahren gesehen. Und das war gerade einfach die richtige Person die mir mit Mama und Papa helfen konnte.,, ich habe dich vermisst. '',, ich dich auch. '' um uns herum wurde geklatscht und Glückwünsche verteilt.,, jetzt gehst du immer mehr auf Mitte 20 zu, du wirst alt. '' Chris stand neben mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
,, also dann musst du ja steinalt sein mit mitte 30. '',, bitte ich bin 34 das ist weitweg davon. '' ich lachte und umarmte auch ihn.,, June. Chris, Chris.. '',, y/n wir haben das geplant. ''
,, wie jetzt? '',, Also ich bin her mit dem Plan deinen knutschpartner zu finden, ging ja recht flott. Also hab ich mich mit ihm unterhalten und wir haben geplant. '',, der knutschpartner.'',, die news waren soetwas wie: Chris Evans etwas eine neue Freundin? Und da ich weiß wie meine schwester aussieht, war das easy peasy. '' ich lächelte und legte meinen Arm um ihre schulter.
,, danke, an euch alle. ''CHRIS:
Die Party war schön, es wurde zwar sehr viel Deutsch geredet aber die Menschen waren nett und da scarlet sowie Robert ebenfalls da waren hatte ich gesprächsparnter wärend y/n ihre Familie abklapperte, die größer war als ich gedacht hatte. Aber ich wusste das ich sie heute Abend eh wieder in meinem Arm liegend hatte also sah ich den Vorteil.,, na also was schenkst du ihr? ''scarlet hatte sich neben mich gesetzt wärend sie ein kleines Kind auf dem Arm hatte.,, einen Armreif."
Sie nickte und setze sich dann neben mich.,, von wem ist das Kind?",, ich weiß es nicht.. Es wurde mir gegeben und igrendwie will keiner es wiederhaben. '' ich lachte und hatte im selben Moment Susi an mir kleben. Die kleine hüpfte mir am beim hoch und errinerte mich wieder an dodger der mal wieder alleine im meiner Wohnung lag.,, y/n? '' sie drehte sich suchend nach mir um.,, ja? '',, Wollen wir gesso gehen? '',, gib mir noch 10 Minuten, willst du meine Großmutter kennenlernen. '' ich nickte und folgte ihr durch das Zelt unterdem sich die Sonne wie 40° an fühlte. Die Dame saß in ihrem Stuhl und döste vor sich hin, also y/n sie an tippte erschrak sie förmlich und musste sich kurz berappeln bis wir ein Gespräch führen konnten.,, du bist dann der Chris? '' ich nickte
,, also da hast du dir aber einen guten ausgesucht. '' ich lächelte, denn sie klebte so nah an y/n Ohr das es verwunderlich war das die laut redete.,, danke Oma. '' bevor wir gehen konnten legte sie ihre Hand auf meine, welche am Tisch neben ihr abgestürzt hatte.,, pass auf mein Mädchen auf, sie ist wertvoll und verdient es nicht verletzt zu werden.''
,,ich verspreche es. '' die nickte zufrieden und ich folgte y/n. Wir sammelten die Hunde ein und liefen schlussendlich allerdings zu 5 durch die Stadt da und die Nichte von y/n abgedreht worden war die einschlafen sollte. Die kleine war vielleicht 2 Monate alt und unfassbar süß.,, Ich nehme das baby.'' y/n drehte sich zu ihrer Nichte und legte sie vorsichtig in ihren Wagen.Y/N:
Ich war echt verliebt in dir kleine ihre Augen waren eisblau und schauten einem förmlich durch die Seele. Da sie nicht schlafen konnte hatte ich sie auf den Arm genommen und merkte nach einiger Zeit wie sie immer schwerer in Mienen Arm wurde.
,, Alles gut? '',, hm? '',, du wirkst so gequält. Soll ich die nehmen? '' ich nickte und übergab sie Chris der sie so unfassbar zährlich in den Arm nahm das mir das herz beim bloßen hinsehen dahinschmolz.,, Du und ein Baby ist doch ne süße Kombi. '' er lächelte.,, du sahst auch nicht schlecht aus. '',, planst du denn Familie? '' er nickte.,, Also mein taumleben besteht aus einem Haus puls Garten, meine Frau und Kinder.'',, das klingt schön.''
,, stellst du dir was bestimmtes vor? ''
,, das selbe etwa mir wären Haustiere noch lieb, dann wäre alles perfekt. ''
,, stimmt, ich hab Dodger vergessen. Tut mir leid. '' so als würde er sich dabit zufriedengeben gab er ein geschäusch von sich welches wie ein stumpfe,, ok'' klang.,, und weißt du den schon wann das ganze stattfinden soll?",, Also erst heiraten, danach alles andere, ob in Ruhe oder sofort, ist mir ziemlich egal.",, das ist eine gute Einstellung." mit langsamen Schritten liefen wir zurück und übergaben das Baby wieder der Mutter.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...