Der Besuch

52 4 0
                                    

PoV: Park Jimin

Endlich war er da! Ich hörte Schritte aber nicht von nur einem... Ich fragte mich wen er dabei hatte... vielleicht Namjoon? Das wäre schön! Auf ihn würde ich mich auch freuen.

Die Schritte hörten auf als sie vor meinem Zimmertüre waren. Ein leises klopfen war zu vernehmen und ich rief.

Jimin: "Herein!"

Dann kam der Moment auf den ich nicht vorbereitet war. Ich sah vorne an Jin Hyung und hinter ihm.... Jungkook???
Was machte er denn hier??? O.O

Lächelnd kam Jin auf mich zu und umarmte mich zärtlich was ich ihm gleich tat.

Jin: "Und wie geht es dir Jiminie? Wie schlimm ist es? Ich habe extra meinen Medikamenten Koffer dabei um mich ganz um dich zu kümmern!"

Jimin: "Danke Hyung aber..."

Ich schaute zu Jungkook der nur im Raum stand und mich mit seinen Rehaugen fixierte. Flüstern antwortete er mir Hyung.

Jin: "Achso ja... Er hatte dich heute eigentlich den ganzen Tag reserviert und als wir sagten du seist krank hat er drauf bestanden mitzukommen.."

Ich war erstaunt. Den ganzen Tag hatte er mich reserviert??? Das hart mir Namjoon garnicht gesagt... Das kostete aber eine Menge jemanden von uns den ganzen Tag zu reservieren... aber gut. Doch mehr verwunderte es mich das er unbedingt mitkommen wollte. Ich wurde noch nie von einem Kunden besucht. Und eigentlich sollte das auch nie passieren aber jetzt war es so. Ich hoffte einfach das er kein stalker werden würde nachdem er wusste wo ich wohnte...

Jimin: "Okay... ähm... freut mich auf jedenfall das ihr hier seit!"

Lächelte ich sie liebevoll an bis ich Husten und mich so wegdrehen musste.

Jin: "Ohje das hört sich nicht gut an! Hier nimm etwas von der Medizin!"

Holte er eine braune Flasche heraus und gab sie mir. Ich nahm sofort was zu mir. Jin würde mir niemals etwas geben wovon er nicht wüsste das das helfen sollte. Als ich es im Mund hatte verzog ich erstmal eine Grimassen weil das so bitterlich und ekelhaft war. Schluckte es schnell herunter und schüttelte meinen Körper. Ich hörte nur ein kleines Lachen von hinten im Raum und als ich aussah erblickte ich Jungkook wie er schmunzelte.

War mir das unangenehm. Aber besser so als das ich mich irgendwie anders bloßstellen würde... Ich wurde rot und schaute verlegen weg.

Jungkook: "Nawww sei nicht so schüchtern~"

Hörte ich ihn nur sagen was mich wieder rot werden ließ...

Jin: "Also hast du heute schon was vernünftiges gegessen?"

Fragte Hyung und schüttete nur meinen Kopf. Ich hatte keine Kraft aufzustehen und mir essen zu machen also hab ich dementsprechend schon etwas Hunger...

Jin: "Ohje dann werde ich dir jetzt was kochen! Bis gleich!!!"

So ging er raus und ließ mich mit Jungkook alleine. Keiner sagte etwas und es blieb still im Raum. Es war eine unangenehme Stille und ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen... Bis er die Stille letztendlich brach.

Jungkook: "Siehst scheiße aus..."

Ja danke auch! Das war ja mal richtig daneben! Natürlich sehe ich scheiße aus wenn ich krank bin das braucht er mir nicht so direkt sagen...

Jungkook: "Aber dennoch heißer und süßer als alle anderen"

Okay damit hatte ich nicht gerechnet. Ich sollte nicht voreilige Schlüsse ziehen...

Jimin: "Ähm.. d-danke."

Wurde ich rot und lächelte leicht. Auch sah ich das Jungkook leicht lächelte. Er schien garnicht so schroff wie er eigentlich wirkte.
Das gefiel mir. Er war zwar schroff hatte aber auch anscheinend eine eher weichere Seite. Oder er hatte irgendwas was ihn so schroff machte. Beim letzten Mal war er npch ganz normal...

Jungkook: "Ich bleib heute hier."

Jimin: "W-Was???"

Jungkook: "Ich bleib heute hier."

Ich wusste nicht warum und wieso aber innerlich freute ich mich sehr das er wieder hier bleiben wollte. Dennoch verstand ich nicht wieso er das machen wollte. Und wieso er so wortkarg war...

Jimin: "Ä-Ähm.. okay! Willst du dann hier im Bett schlafen und ich geh auf die Couch oder andersrum? Oder doch die Matratze Was ist dir lieber?"

Jungkook: "Ich geh auf die Couch."

Immer diese knappen Antworten.... Plötzlich hörte man Schritte die zur meiner zimmertüre kamen und die Türe öffnete sich.

Jin: "Essen ist fertig!"

___________________________________________

So! Hoffe es hat euch gefallen!^~^
Wie gesagt ich bin leider nicht so gut im Schreiben... Ich lerne noch..... Bitte seit etwas nachsichtig mit mir🙏

Also bis dann!!!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt