Auf zum Düsterwald

105 12 7
                                    

Karou's Sicht:

Am nächsten Morgen wache ich auf. Ich stehe auf und sehe zu Jo äh Niquesse. Ich hab mich noch nicht wirklich daran gewöhnt, dass sie hier Niquesse heißt. Ich gehe gerade zum Tisch. Der ist rießig, wie alles in diesem Haus, samt seinem Besitzer. Jo ist schon aufgestanden. Verdammt, nein Niquesse ist schon aufgestanden. Ich setze mich neben sie und Fili. Neben Niquesse sitzt Kili. Ich muss grinsen. Wenn sie mit mir irgendwann alleine ist, bringt sie mich um, 100 pro. Die anderen begrüßen mich, aber Niquesse wirft mir nur einen tödlichen Blick zu. Ich grinse nur. Nach dem Essen packen wir unsere Sachen zusammen. Der riesige Mann, der in diesem Haus wohnt, sein Name ist Beorn, gibt uns Ponys und Proviant. Niquesse geht raus und pfeift schrill. Dwalin geht zu ihr. "Was machst du?" meckert er. "Das wird die Orks anlocken."
"Ich rufe mein Pferd." entgegnet sie achselzuckend. "Und wenn du noch weiter hier so rumschreist, hört man das bis nach Harad." fügt sie noch hinzu. Dwalin ist nämlich bei seinen Gemurre so laut geworden, dass die anderen es auch gehört haben. Ein Wiehern ertönt und ein großes, schwarzes Pferd kommt angaloppiert. Niquesse klopf ihm den Hals. Dann steigt sie auf. Auch die anderen steigen auf ihre Ponys. Fili hebt mich plötzlich auf seines und ich quietsche erschrocken auf. Neben mir bricht Niquesse in Gelächter aus. "Halt die Klappe!" knurre ich wütend. Sie lacht einfach weiter. Wir reiten los und weil ich darauf nicht vorbereitet war, knalle von voll gegen Fili. Seine Brust viebriert, als er lacht. Ich versuche, mich nicht an ihn zu lehnen, oder zumindest so wenig wie möglich, mir ist das ganze nämlich peinlich, aber schließlich gebe ich auf, es ist einfach zu unbequem. "Und, hast du mittlerweile gemerkt, dass es so bequemer ist?" fragt Fili und grinst. "Hm" mache ich nur. Mein Gesicht ist heiß und ich bin mir sicher, ich bin rot wie eine Tomate. Bald kommt ein großer Wald in Sicht. Er sieht irgendwie krank aus. Als wir dort ankommen, lassen wir die Pferde frei. Fili hat mir netterweise vom Pony geholfen. Niquesse stand daneben und hat blöd gegrinst. Wollen wir zumindest,aber Gandalf ruft, er brauche seines noch. Gemurmel macht sich breit und einer der Zwerge fragt, ob er uns verlassen wolle. Gandalf bejaht dies. Die Zwerge gehen näher zu diesem krank scheinenden Wald. "Da wollen wir doch nicht ernsthaft rein, oder?" frage ich entsetzt. "Genau das ist unser Weg." sagt Niquesse zu mir. Also machen wir uns auf, in den Wald. Mir bleibt keine andere Wahl, also folge ich ihnen.

Huhu,
Ja ich lebe noch...glaub ich...ich weis, dafür das ich jetzt einen Monat nicht mehr geupdated hab, ist das Kapitel total kurz, aber meine Motivation hat die Kreativität mitgenommen und die machen jetzt in Mittelerde Urlaub. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ich widme das Kapitel Scinra und Yukine-Chaan
LG Niquesse

Niquesse-Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt