-Als ich in den Raum komme zieht mich die laute Musik ruckartig in ihren Bann. Ich schließe die Augen und ganz langsam fange ich an mich zu der Musik zu bewegen. Ich wiege mich hin und her springe sanft ,werfe meine Arme in die Luft und jubele. Ich fühle mich frei.
Nach einiger Zeit setze ich mich erschöpft auf die nächst beste Couch und schaue meinen Freunden zu wie sie lachen und hüpfen. Ich muss lächeln als ich ein "Hey" direkt neben meinem Ohr wahr nehme.
Ich sehe in das verschwitzte Gesicht von ... Yoongi. Shit. Mir wird noch wärmer als mir eh schon ist bei seinem Anblick. Er sieht mal wieder bestens aus. Er schaut mich komisch an .
Mist. Bei diesem Anblick habe ich ja ganz vergessen zu antworten.
Äh h...hi.
Na toll Jimin was besseres ist dir nicht eingefallen ?! Na jetzt ist es eh egal.
Willst du tanzen ?
Äh was ?!
"Klar gerne" höre ich es aus meinem Mund kommen. Doch ehe ich mich über meine Antwort aufregen kann packt er auch schon mein Handgelenk und zieht mich mitten in die Menge. Wir bewegen uns hin und her während das Licht rückwärts den Regenbogen und dann schwarz weiß blinkend wird .2 Tage später
Heute ist der Tag der Heimreise .
Als ich in den Bus steige setze ich mich auf den nächst besten Platz am Fenster , als sich jemand auf den freien Platz neben mir fallen lässt . Es ist Yoongi, er sieht müde aus.
Ich setze meine Kopfhörer auf und höre mir den neuen Song von Stray Kids an. Nach einiger Zeit legt sich etwas schweres auf meine Schulter . Als ich hinsehe sehe ich das Yoongi eingeschlafen ist und sein Kopf auf meine Schulter gelegt hat. Ich sehe mir sein Gesicht genau an . Wahnsinn wie kann dieser Mann so unfassbar schön sein ? Sein leicht geöffneter Mund seine schönen geschlossenen Augen.
Zu gerne hätte ich ihn jetzt geküsst.
Warte was ?!
Ich nehme meine Jacke und decke ihn damit so gut es geht zu und lehne mich zurück in meinen Sitz.Einige Zeit später. ( Yoongi ist auch wieder wach )
*BING* ich sehe auf mein Handy.
Eine neue Naricht
DU LIEST GERADE
Chat
FanficYo Friends , ( Wissenschaftlicher Fakt : Während wir das lesen zeigen wir dem FBI Agent der uns beobachtet unser schönstest Doppelkinn während wir im Bett liegen ) Park Jimin ... Ein ganz normaler Schüler einer ganz normalen Schule bis plötzlich ei...