PoV: Jeon Jungkook
Die Nacht war recht schnell vorbei und die Couch eigentlich sehr gemütlich. War bestimmt teuer... aber ich machte mir nicht länger Gedanken darüber sondern stand auf und streckte mich erstmal. Dann ging ich hoch und schaute ob der kleine schon wach war. Leise klopfte ich an und öffnete dann die Türe.
Da lag er. Eingekuschelt und schlief wie ein Engel. Süß sah er ja aus im schlaf das musste ich zugeben. Ich schaute auf die große Uhr die im Zimmer hin und sah das es schon 10:05 Uhr waren. Also beschloss ich zu ihm hinzugehen und ihn zu wecken.
Als ich bei ihm war kniete ich mich etwas hin und schaute ihn einfach nur an. Er sah so zerbrechlich und fragil aus das man Angst hätte können das er sobald man ihn berühre, kaputt gehen könnte...
Ganz in Gedanken strich ihm ihn eine haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte seine Wange. Plötzlich öffnete er seine Augen und ich zuckte mit der Hand zurück. Leise murmelte er ein.
"G-Guten morgen."
Und lächelte zuckersüß und schüchtern. Was? Hatte ich ihn gerade wirklich in Gedanken gestreichelt?! Was mache ich hier nur? Knapp antworten ich nur ohne eine Mimik zu verziehen.
"Morgen..."
"Ähm.... w-wie hast du geschlafen?"
Stellte er mir die Frage. Also langsam wird nervig mit seiner Schüchternheit. Wieso ist er nicht so wie auf der Arbeit? Da kann er doch auch anders! Man ich dachte mir ich könnte vielleicht ein blowjob oder ein handjob von ihm bekommen zur Ablenkung aber so wie er ist machte mich das garnicht an und innerlich musste ich zugeben das ich es ihm auch eher nicht antun wollte.
Jungkook: "Wie geht es dir?"
War das einzige was ich fragte und er überlegte.
Jimin: "Also auf jedenfall fühle ich mich besser als gestern. Aber arbeiten könnte ich wenn erst vielleicht morgen.... Leider..."
Jungkook: "Kannst du laufen?"
Jimin: "Ich versuche es mal"
Somit stand er auf aber knickte sofort wieder ein. Schnell war ich da und hielt ihn aufrecht. Warum ich mich um ihm kümmerte wusste ich nicht aber das machte mein inneres ich irgendwie wie von alleine...
Jimin: "O-Oh danke!"
Ich hob ihn hoch und trug ihn runter in die Küche. Setzte ihn am Tisch ab und durchsuchte seine ganze Küche nach Utensilien die ich fürs Frühstück machen brauchte.
Bis ich alles rausgesucht hatte vergingen dennoch ein paar minuten. Dann begann ich Spiegeleier zu machen. Ich war zwar kein guter Koch aber das bekam ich schon noch hin. Fertig damit stellte ich ihm das vor die Nase und mir etwas auf meinem Platz. Dann setzte ich mich hin und begann zu essen was er mir gleich tat. Aber vorher noch einen guten Appetit wünschte.
Still aßen wir auf und genossen das Frühstück das eigentlich recht lecker schmeckte.
Jimin: "Mhmmm~ das war gut! Vielen Dank!"
Er leckte sich über die lippen und meine Augen verfolgten sein tun mit hungrigem Blicken. Ich malte mir schon Sachen im Kopf aus was diese vollen Lippen alles mit machen könnten. Ich merkte wie es in meiner Hose enger wurde und ich erregt wurde. Deswegen stand ich auf und sagte schnell.
Jungkook: "Gehe ins Bad!"
Schnell ging ich dahin und sperrte mich ein. Öffnete meine Hose und zog sie samt boxer etwas runter. Und begann mich zu befriedigen. Ich glaubte es einfach nicht! Eigentlich hätte ich den kleinen das machen lassen sollen aber irgendwie wollte ich seinem hals nicht weiter Reizungen geben sonst wird er nur noch schlimmer und Kraft hatte er mit der Hand wahrscheinlich auch nicht richtig...
____________________________________________Hoffe es hat euch gefallen!^~^
Bis dann!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanfictionJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...