Kampf mit sich selbst

46 4 0
                                    

PoV: Park Jimin

Ich freute mich zwar das Jungkook hier war aber er wirkte irgendwie anders...
Als er das erste Mal hier war, war er so nett und höflich aber jetzt ist er eher wortkarg und schroff...
Ist bei ihm irgendwas passiert? Sollte ich ihn mal fragen?

Als er wieder zurück kam sah er etwas fertig aus. Was hatte er im Badezimmer denn gemacht?! O.O Ich wollte nicht weiter drüber nachdenken und fragte ihn.

Jimin: "Brauchst du hilfe beim sauber machen?"

Jungkook: "Nein nein alles gut! Ich mach das schnell!

Lächelte er mich an und begann dann auch aufzuräumen. Er ist plötzlich wieder so nett! Wieso? Warum? Weshalb? Ich verstand ihn einfach nicht...

Als er fertig war kam er zu mir und hob mich wieder hoch. Ich hasste es das ich so schwach noch war. Am liebsten würde ich ihn dafür belohnen~ aber ich war wahrscheinlich noch zu schwach um ihn rechtmäßig zu belohnen.... verdammte Krankheit!

Jungkook: "Was sollen wir jetzt machen? Willst du dich erstmal umziehen?"

Jimin: "Ich glaub umziehen wäre eine gute Idee... Du möchtest dich bestimmt auch umziehen oder?"

Jungkook: "Ähm... ja irgendwie schon xD"

Jimin: "Dann gehen wir in mein Zimmer und ich suche uns beiden Sachen hinaus!"

Nickend bestätigte Jungkook meine Idee und trug mich nach oben ins Zimmer. Ich hatte das zwar noch nicht erwähnt aber ich hatte eine zwei stöckige Wohnung. Die konnte ich mir von meinen gut verdienten Geld leisten.

Als wir oben waren im Zimmer hielt mich Jungkook so an den Schrank das ich gut gucken konnte was ich herausholte. Einmal was für ihn und für mich. Ihn holte ich eine Jogginghose und ein weißes t-shirt in oversize heraus und mir ein Röckchen mit Kniestrümpfen und ein bauchfreies top mit dem schriftzug: Little Boy heraus.

Jimin: "Dann zieh ich mich auf dem Bett um und du?"

Jungkook: "Ich geh ins Bad! Schaffst du das alleine?"

Jimin: "Ja ich glaub schon..."

Jungkook: "Okay dann bis gleich!"

So ging er weg und ich versuchte mich umzuziehen was recht schwierig ging aber ich schaffte es!

PoV: Jeon Jungkook

Ich hatte gelogen.... Ich fand es insgeheim doch süß das Jimin so schüchtern war aber ich war so gereizt das ich es nicht wahrhaben wollte... Ich dachte nur an Sex aber das ging nicht. Zum Glück konnte mich Jimins nähe und Interaktion mit ihm etwas runterfahren und ich konnte auch wieder offener sprechen.

Ich zog mich schnell um und ging wieder zu ihm zurück. Doch als ich Jimin in seinen Klamotten so sah wurde mir heiß. Er sah so unschuldig und hot zugleich aus das ich Probleme hatte nicht erregt zu werden.

Jungkook: "Und jetzt?"

Jimin: "Ich weiß ja nicht~ am liebsten würde ich was bestimmtes mit dir machen~"

Säuselte er mir entgegen und ich hatte mit mir zu kämpfen nicht gleich über ihn herzufallen. So machte ich unbemerkt meine Hände zu Fäusten und biss mir auf meine Unterlippe. Er konnte echt schnell seine Emotionen ändern und von schüchtern auf verführerisch umswitchen. Das lag bestimmt an seinem Job das er das so gut konnte. Ich beugte mich zu seinen Ohr hinunter und raunte.

Jungkook: "Baby mach es mir nicht so schwer~ sonst werde ich hart durchgreifen und dir so den arsch ficken das du drei tage nicht mehr sitzen kannst~"

Sofort wurde Jimin rot und grinste aber dann.

Jimin: "Mir würde das nichts ausmachen~ mir geht es doch besser~"

Junfkook: "Jimin.... Du bist noch krank und machst es mir dennoch so schwer... Ich sage nein!"

Ich musste ihm ja nicht sagen das ich mit dem Barrkeeper ein Deal hatte und ich eigentlich was vor hatte, aber sobald ich ihn gesehen hatte wurde mir klar das ich das nicht vollziehen werde.

___________________________________________

So ein weiteres Kapitel ist fertig!

Hoffe es hat euch gefallen!^~^

Bis bald!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt