Mal was anderes

43 4 0
                                    

*Achtung! Rapeplay! Wer sowas nicht lesen oder ertragen kann bitte das Kapitel ab "❗" überspringen!

PoV: Park Jimin

Leicht tippte mich jemand an und ich drehte mich um zu dieser gewissen Person. Als ich Namjoon da stehen sah wusste ich schon worum es ging.

Jimin: "Na? Und wie sieht es aus?"

Namjoon: "Ganz gut! Er wird gleich hierhin kommen und du solltest dich langsam auf ihn vorbereiten!"

Jimin: "Hat er irgendwelche Wünsche geäußert?"

Namjoon: "Nein ich glaube das wird er dir sagen sobald ihr unter euch seid wie immer..."

Jimin: "Okay! Dann geh ich mich mal frisch machen! Bis später Hyungs!"

Jin: "Bis später!"

Also machte ich mich auf den weg ins Nebenzimmer und zog mir was verführerisches an. Zum Glück hatten wir hier so viel Auswahl an Klamotten. Sowie für Frauen als auch für Herren aber ich nahm lieber die für Frauen. Ich schminkte mich nochmal richtig und als ich fertig war setzte ich mich ins Freie Zimmer laziv auf dem Bett sitzend und wartete.

Gefühlte ewigkeit verging bis es an der Türe klopfte. Mit einem gesäuseltem "Herein" öffnete sich die Türe und Jungkook kam hinein.

Jimin: "Na?~ Ich habe schon auf dich gewartet~"

Jungkook: "Ich hoffe mal nicht zu lange~"

Jimin: "Nein nein! Also was wünscht sich der Herr heute?~"

Jungkook: "Mhm... mir würde es gefallen wenn wir ein kleines Rapeplay spielen würden~"

Jimin: "Rapeplay? Ouh dieser Wunsch ist aber dreckig~ gerne wenn du es dir so wünschst~ gibt es bestimmte dinge die ich sagen oder tun soll?"

Jungkook: "Nein außer dein safeword was Erdbeere heißt und wenn dann wird sich das zwischendurch ergeben~"

Jimin: "Okay~ dann sind wir beste freund, nennen uns bei unseren namen und komm einfach so getan rein und du überfällst mich? Und dann sehen wir weiter?~"

Jungkook: "Das ist eine gute Idee~"

So abgemacht ging ich raus und atmete kurz durch. Dann drehte ich mich wieder um sprang in meine rolle und öffnete die Türe wieder und ging hinein.

Als ich drin war schaute ich mich um aber sah niemanden bis plötzlich jemand hinter mir stand und nah an mein Ohr hauchte was mir eine gänsehaut bescherte.

Jungkook: "Ja hallo Jiminie~ hättest du Lust auf etwas Spaß?~"

Sofort drückte ihn ihn weg und schaute ihn verwundert an.

Jimin: "Jungkook Was redest du da? Wir sind Freunde und keine Liebschaften!"

Jungkook: "Ach komm schon~ nur wir zwei sind hier und da können wir doch was unternehmen~"

Kam er wieder auf mich zu und packte meine hüfte. Ich versuchte ihn wieder wegzudrücken aber er war stärker als ich, drang mich zurück bis an die Wand und Pinnte meine beiden Hände über meinen Kopf. Kam mit seinen Kopf an meine hslsbeuge und übrsähte sie mit federleichten küssen.

Jimin: "Jungkook bitte... lass das."

Jungkook: "Mhm~ du schmeckst so gut~"

Ich versuchte ihn in seine Mitte zu treten was auch klappte und er kurz einknickte aber er hielt mich weiter so fest und schaute finster was mir Angst einjagte.

Jungkook: "Das wirst du bereuen!"

Er schleuderte mich aufs Bett und beugte sich so über mich das er mit seinen Beinen meine festhielt und weiter meine Hände über mir gepinnt hielt. Ich versuchte mich zu wehren. Zappelte unter ihm aber kam nicht frei.

Jimin: "Lass mich los! Jungkook lass los!"

Doch er hörte nicht auf mich und küsste mich wieder am Hals. Ich bekam Tränen und zitterte am ganzen Körper.

Jimin: "Junkook b-bitte..."

Jungkook: "Wenn du dich weiter so sträubst dann wird es nur weh tun für dich mein süßer!"

Knurrte er mir entgegen und ich zuckte zusammen. Meine gespielten Tränen hören garnicht mehr auf. Er nahm eine Hand von meinen weg aber hielt sie noch mit der anderen fest. Dann glitt er unter meinen Rock und massierte mein Glied.

Jungkook: "Jetzt weine doch nicht... ist doch alles nicht so schlimm~ wir werden nur etwas spaß haben das ist alles~"

"❗️"

___________________________________________

Wer jetzt dachte da kommt smut der hat sich leider geirrt ;P

Hoffe es hat euch dennoch gefallen!^~^

Bis bald!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt