Hanmas POV
Es ist nun eine Woche seit dem Vorfall mit Baji vergangen, Seit einer Woche habe ich Aiyona nicht mehr gesehen und seit einer Woche war ich jeden Tag im Kunstraum. Heute habe ich beschlossen zu Ihr nachhause zu gehen. Es dauerte nicht lange bis ich ihre Wohnung finde vor allem nicht da, zu meinem Pech, Mikey und Draken davor stehen. Ich wollte gerade umdrehen als Draken sich vor mich stellt und meinen arm packt. Sein blick war zu meinem erstaunen ohne Feindseligkeit sondern voller Interesse. Mikey Hingegen erdolchte mich mit seinen Augen. "was willst du hier?" Fragte mich Draken also. "Ich will Aiyona besuchen da sie seit einer Woche nicht in der Schule war." antwortete ich ehrlich. "Ihr seid auf der selben Schule?" Mikey sieht mich nun auch verblüfft an. Ich nicke nur. Dann tut Draken etwas das ich nicht erwahrtet hätte. Er sperrte die Tür auf, schiebt mich rein, wünscht mir viel glück und macht sie wieder zu. Nun stand ich also in Aiyonas Wohnung. Von draußen hörte ich nur wie Mikey Draken erschüttert frage warum er das gemacht habe. Tja das selbe fragte ich mich auch. Dann erschrecke ich. Etwas weiches schmiegte sich an meine Beine. Ich schaut runter und sehe eine dreifarbige Katze. Sie Miaut freundlich stolziert dann jedoch weg. Mein blick gleitet durch den gang. Die Wohnung schreit nur so nach Nerd. Immer wenn ich an einem Zimmer vorbei gehe sehe ich Bücherregale, Videospielen, Manga und Natürlich Zeichen Utensilien. Außerdem fällt mir ein Bilderamen auf. In diesem ist natürlich wie es sich gehört ein Bild. Ich kenne mich zwar nicht aus doch ich bin mir ziemlich sicher das auf dem Bild die Gründungsmitglieder der Toman zu sehen sind. Alle tragen sie stolz ihre schwarzen Mäntel, die sie wohl ganz neu bekommen haben. In der Mitte der Gang ist auch Aiyona. Stählend lächelnd sie in die Kamera. Das Foto ist wohl schon einige Jahre alt den alle sehen viel Jünger aus als sonst. Schweigend gehe ich an dem Bild vorbei. Im letztem Zimmer Finde meine Sünde dann auch vor. Sie sitzt auf einem kleinem Hocker vor einer Staffelei. Um Ihre schultern hängt der Toman Mantel. Auf der Leinwand ist zu meinem erstaunen wortwörtlich ein Kopfloser Engel zu sehen. Während ich Aiyona noch Mustere dreht sie sich zu mir. Ihre Augen zieren Augenringe, Ihr blick ist leer. Ich komme ein wenig näher. "Was machst du hier?" frägt sie mich also. "nach dir sehen." Ich sehe keinen Grund zu lügen. Ihr blick wird Eisig. "dann Kannst du gleich wieder gehen." antwortet sie schroff. Ich Atme einmal durch. "Ich weiß wir hatten nicht den besten Start. Jedoch mache ich mir jetzt nun mal sorgen. Wieso weiß ich selber nicht." kurze stille. "keinen guten Start? Ich HASSE dich und du glaubst du kannst dann einfach so hier auftauchen!" schreit sie mich an. Vor allem das Wort 'HASSE' tut besonders weh. Das nächste was ich tue hätte ich selber (mal wieder) so nicht erwahrtet. Ich beuge mich zu ihr runter und in einem Sekunden Bruchteil finden sich meine Lippen auf ihren wieder. Aiyonas Augen weiten sich, jedoch drückt sie mich nicht weg oder Tritt nach mir. Jedoch freu ich mich zu früh als unsere Lippen sich nämlich wieder trennen trifft mich die Heftigste Backpfeife meines Lebens.
Aiyonas POV
Hanma schreckt ein wenig zurück als ihn meine Backpfeife trifft. Ich Schaue ihn mit aufgerissenen Augen an. Statt jedoch wie nach meiner letzten Backpfeife diabolisch zu lachen schenkt er mir jetzt nur ein trauriges lächeln. Danach macht er Kehrt und geht Richtung Tür. "bleib gefälligst hier!" schreie ich ihm Hinterher jedoch Ignoriert er mich. Das Letzte was ich Höre ist wie er meine Wohnungstür öffnet und wieder schließt.
Am nächsten Tag gehe ich wieder in die Schule. Mira freut sich riesig mich wieder zu sehen lässt mich als sie sieht das ich noch nicht reden möchte alleine. "komm einfach in den schülerratsraum wenn dir danach ist." sagt sie abschließend. Danach sitze ich wieder alleine im Kunstraum. Ein paar Minuten später jedoch betritt Hanma den raum. Er stellt sich einfach nur schweigend an die Wand und beobachtet mich. So geht das circa eine Woche. Am Anfang habe ich ihn noch angeschrien das er gefälligst mit mir reden soll nachdem er mir meinen ersten Kuss gestohlen hat. Irgendwann habe ich es jedoch einfach akzeptiert das wir uns gegenseitig anschweigen. Nach all dieser zeit habe ich mich übrigens auch dazu beschlossen mal wieder an einer Toman Versammlung teilzunehmen. nach zwei langen Wochen stehe ich endlich wieder auf dem altbekanntem platz. Als Mikeys ansage endlich fertig ist und alle langsam wieder gehen kommt eben genannte Person auch schon auf mich zu gerannt. "Aiyona.. eennddllliiiccchhh bist du wieder hier." sofort umarmt mich der Anführer der Toman. "ja ich bin wieder hier." antworte ich. "Ich hab so oft sturmgeklingelt doch du hast einfach nicht aufgemacht und Draken wollte mir deinen Schlüssel nicht geben." auch Draken kommt nun zu uns und streicht mir Sanft über den Kopf. "geht es dir nun besser?" frägt er mich. "ja ein wenig." antworte ich was nicht einmal eine lüge war. Es ging mir besser. Ich war auch schon bei Mira (natürlich habe ich ihr von meinem ersten Kuss erzählt) und die Augenringe die ich momentan habe kommen davon das ich die Nacht Durchgezockz habe. Draken lächelt mir aufmunternd zu und so endet mein Abend. Mein nächster Schultag lief wieder so wie in den Letzen Wochen nur mit dem unterschied das ich heute nicht in den Kunstraum gehen würde Sondern bei Mira blieb. Einerseits verbrachte ich einfach gerne zeit mit Mira andererseits wollte ich wissen was Hanma macht. Und eben angesprochener reist gerade die Tür auf.
Jooooo. Sory das dass Letze Kapitel etwas kürzer war und auch diesen ein wenig spart jedoch wollte ich vor allem Bajis Tod Absondern. das ist auch der Grund warum ich unter dem letztem Kapitel ausnahmsweise mal nicht meinen Senf hinterlassen hab. gut da das geklärt wäre will ich noch Random etwas loswerden. Währen ich diese Kapitel schreibe und generell bei dieser Story muss ich einfach immer an die Lieder Bad Romance von Laidy gaga und Toxic von der guten alten Britney (kp ob das so stimmt) denken. Zu guter Letzt ist hier noch das Bild welches Aiyona auf die Leinwand malte als kleine Ergänzung. Bis dann 🙋♀️
(ich habe es mal Random gemalt wie man sieht mit Bleistift auf Papier)
DU LIEST GERADE
zwischen Rosen und Scherben (Hanma x Oc)
FanfictionHanma und Mikey Treffen aufeinander, Draken wird vor dem Tod bewahrt und mittendrin ist Aiyona welche die Tokyo Manji Gang als ihre Familie ansieht. Direkt nach als diesen Ereignissen treffen sich Hanma und Aiyona durch Zufall wieder und das erste...