24.

131 4 0
                                    

CHRIS:
Es war inzwischen fast 2 Wochen her das Scarlet uns die Große Aufgabe gegeben hatte ihre Party zu schmeißen, Wir hatten eine Bomben Idee und alles inzwischen bereit um es einfach aufzubauen. ,,Also das muss nach da drüben." Y/n nutzte es aus das sie ihre Verletzung hatte ich ich wieder zeit für Sport hatte. Also war ich es der alles von A nach B trug, allerdings hatte sich Y/N sehr viel mühe gegeben und ich konnte verstehen wieso alles perfekt sein sollte. Sie trug ein schwarzes Kleid, das ihren wunderschönen Körper betonte und schuhe die es durch die Absätze etwas einfacher für mich machten sie zu küssen. Ich liebte es wie sie in der Organisierung förmlich aufblühte und dafür sorgte das alles perfekt werden würde. Gegen 11 Uhr kamen Scarlet und ihr Mann kurz danach trudelte der Rest der Leute ein. ,,Also wir möchten Euch beiden Natürlich nochmal ganz große Glückwünsche weitergeben, also euch 3 alles gut und das es noch mehr werden mögen."  Y/N erhob ihr Glas und sprach einen tost aus bevor sie das Spiel erklärte. ,,Es ist ganz einfach, wir haben hier 9 Dartpfeile und 9 Ballons in einem Viereck aufgehängt. Ihr schmeißt jetzt einen Dartpfeil, wenn der Ballon explodiert und es golden ist, ist es kein Treffer, Explodiert er und er ist er blau oder rosa, wisst ihr das Geschlecht." Scarlet und Romain machten sich bereit mit jedem Wurf explodierte ein Ballon und gelbes Konfetti landete auf dem Boden, bis noch 2 Ballons hingen. ,,Ladys First." Scarlet war und traf ins grüne. Der Ballon explodierte und Rosa Konfettis flog in die Luft. Man Hörte es von allen Seiten jubeln und applaudieren während Scarlet Romain freudig um den Hals fiel.

Y/N: 
Es freute mich sehr, dass die Idee so gut ankam und die Freude von Scarlet zeigte mir noch einmal das alles perfekt war. ,,Das war perfekt, danke Y/N." ,,gerne, es hat spaß gemacht." ,,ich war überrascht das ihr bauch bei den Dreharbeiten kein Problem darstellte. Der war inzwischen nämlich nicht mehr zu übersehen. Sie trug allerdings auch ein enges weißes Oberteil mit hellblauer Jeans. Der Rest des Tages wurde mit Feiern verbracht wobei Alkohol ein No-Go war und es war trotzdem eine unfassbar schöne Stimmung, was beweist es braucht nicht immer Alkohol um spaß zu haben. Als Chris an dem Abend mit mir nachhause fuhr lag seine Hand die ganze zeit auf meinem Bein. Auch als wir zuhause angekommen waren merkte ich das diese Anziehung heute nicht vergehen wurde, ich genoss es allerdings. ,,Ich gehen gleich duschen." ,,Warte kurz." ich drehte mich um und schaute dabei zu wie Chris sich das T-Shirt über den Kopf zog. ,,was ist dein plan?" ,, das weißt du." ich lächelte, dann lief ich auf ihn zu und drehte mich vor seiner Nase um. ,,Ja ich weiß es und jetzt öffne das Kleid." er öffnete es und ich ließ es auf den Boden sinken. ,,Die Hose." Dieses durchgängige Grinsen von ihm machte mich wahnsinnig. ,,Also dann fang mal an." ich breitete meine Arme auf und schloss meine Augen. ,,Wenn du das willst." ,,ja ich will es." Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken und den Kuss den er an meinen Hals setzte. ich hielt mich an seinen Oberarmen fest und lief vorsichtig in Richtung Schlafzimmer. ,,Achtung wand, zu meiner Linken." ich musste kurz meinen Lacher unterdrücken als dieser kurze Satz von ihm kam. ,,Also, ich will nichts machen was du nicht möchtest, sage einfach stopp wenn es nicht geht." ,,ja." ich mochte diese Seite an Chris und keiner konnte mir etwas anderes sagen. Er drückte mich aufs Bett und fing an von meinem Hals abwärts meinen Körper zu küssen, als er bei meiner Hüfte angekommen war schaute er noch einmal prüfend zu mir bevor er fortfuhr und anfing meine Slip auszuziehen. Seine eine Hand lang in meiner während die andere meine Hüfte hielt. Ich spürte wie er anfing langsam mit seiner Zunge meine Klit zu umrunden und dabei immer schneller wurde, ich atmete schwer ein und aus und drückte die Hand von Chris immer fester. ,,Chris!"  er stoppte ruckartig und ich zog ihn zu mir. ,,Richtig." er nickte und zog seine Hose aus. Ich schloss erneut meine Augen und wartete darauf das es losging. Ich öffnete kurz erschrocken meine Augen als ich merkte das ich Komplet ausgefüllt unter Chris lag, der seine Hand immer noch in meiner hatte. Sein Ritmos war perfekt nicht zu schnell und nicht zu langsam und steigerte die Lust enorm. Mein gesamtes inneres Zog sich immer öfter zusammen, als ich dann zusätzlich anfing meine Klit zu massieren wurden die Abstände weniger bis mein Körper für mehrere Sekunden anfing zu zittern und sich mein inneres noch stärker zusammenzog als davor. schlussendlich kam auch Chris und legte sich erschöpft neben mich. ,,jetzt darfst du Duschen gehen."              

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt