Kleines Gespräch

44 4 0
                                    

PoV: Jeon Jungkook

Nachdem wir beide außer atmen waren und ich nur noch grinsen konnte drehte sich Jimin zu mir und sprach abgehackt.

Jimin: "Das war... wow... so ein rollenspiel hatte ich... noch nie gemacht... aber es war gut!"

Jungkook: "Ich muss sagen dafür das das dein erstes mal war hast du es echt gut gespielt! Ich weiß wieso ich nur dich reserviere."

Und es war nicht gelogen. Ich wollte nur noch ihn. Er war der perfekte Sexpartner. Selbst meine Gedanken kreisten momentan nur noch um ihn. Meistens wenn ich mir einen runterhole. Und als mich sein Boss anrief konnte ich nicht anders als ja zu sagen. Ich wollte ihn unbedingt nehmen! Meine Hände brannten schon sehnlich nach seinen Körper.

Jimin: "Ich sollte mich mal sauber machen gehen. Ich bin voll mit Sperma...."

Jungkook: "Also ich finde es sieht heiß an dir aus~"

Sofort wurde er rot. Wie kann ein Mensch nur so süß und zugleich genauso hot sein??? Ich fand darauf keine Antwort aber wusste das es das gab denn so ein Exemplar lag genau neben mir.

Langsam raffte sich der kleine auf und ich ebenfalls. Schnell stand ich auf und half ihn auch hoch. Er stand wie als hätte er ein Stock im arsch was mich prusten ließ.

Jimin: "Ey! Lach nicht! Das tut weh!"

Jungkook: "E-Endschuldige... pfff!"

Kicherte ich kurz. Jimin fing an zu schmollend aber ich ging zu meiner Hose und holte ein schmerzmedikament heraus und gab es ihm.

Jungkook: "Für dich damit die Schmerzen wieder lindern."

Jimin: "Oh danke!"

Nimmt er sie entgegen und wirft sich eine Tablette ein. Schon naiv das er einfach ohne Fragen Tabletten von jemand fremdes nahm... Dann griff er nach seinen anziehsachen und ging aus dem Raum. Mich ließ er erstmal hier alleine zurück. Ich nahm mir meine Klamotten und zog mich an. Kurze Zeit darauf klopfte es an der Türe und ich machte dann auf. Ich hoffte das Jimin schon fertig war und er vor der Türe stehen würde aber es waren nur Putzfrauen die reinkamen und anfingen den Raum zu putzen. Ich ging also raus und Richtung Bar.

Dort setzte ich mich hin und bestellte mir ein drink. Nach kurzem hielt mir aber jemand die Augen von hinten zu und kicherte und sagte.

Jimin: "Wer bin ich hihi"

Natürlich erkannte ich sofort wem dieses engelsgleiche kichern gehörte aber spielte mit

Jungkook: "Mhm... mal raten.. Der Boss?"

Jimin: "Nop! Rate weiter!"

Jungkook: "Dann... ohman mir fällt es nicht ein! Manno!"

Süß kicherte er weiter und ließ meine Augen los. Dann sprang er vor mir und machte.

Jimin: "Buh! Ich war es! Hihi."

Jungkook: "Oh! Verdammt wieso bin ich nicht drauf gekommen?? Du böser Junge hast mich einfach unwissend raten lassen! Das gehört eigentlich bestraft~"

Sofort erötete Jimin mal wieder und schüttelte schnell mit dem Kopf.

Jimin: "Nein keine Bestrafung bitte! Mir tut es leid!"

Grinsend wuschelte ich durch seine Haare. Und er schmollte. Schnell versuchte er seine Haare wieder zu richten.

Jimin: "Ey meine Haare... die habe ich vorhin erst wieder gerichtet..."

Jungkook: "Tja dann wirst du sie jetzt wohl nochmal neu richten müssen."

Jimin: "Gemein..."

Jungkook: "Wann hast du Feierabend?"

Verwundert schaute er mich an und sagte.

Jimin: "Eigentlich habe ich jetzt schon Schluss... hab keine Kunden mehr heute dafür war ich auf der Show..."

Jungkook: "Was für eine Show? Meinst du auf der Bühne? Und ich durfte es nicht sehen? Findest du das nicht etwas unfair mir gegenüber dafür das ich dich letztens den ganzen Tag reservierte aber nichts bekommen habe?...."

Jimin: "Das wird doch noch nachgeholt...?"

Jungkook: "Was? Davon weiß ich ja garnichts! Aber finde ich gut~"

Jimin: "Echt nicht? Oh dann tut es mir leid! Das hätte ich dir schon von Anfang des Tages sagen können..."

___________________________________________

Hoffe es hat euch gefallen!^~^

Bis bald!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt