,,guten morgen." Sagte ich gähnend. Meine Eltern begrüßten mich auch und wir aßen zsm Frühstück, um 6:30 Uhr ging ich hoch und zog mich um danach ging ich zu kakashi um ihn zu holen. ,, KAKASHI WACH AUF." schrie ich da er nicht auf mein klopfen reagierte. Nach 5 Minuten kam er auch schon und ließ mich rein, er zog sich an und um punkt 7:00 Uhr stürmte ich ins Büro meines Vaters,,heyooo, was hast du heute für uns vater?"
Fragte ich überglücklich. ,,Schön euch zu sehen und das auch noch pünktlich, ich habe eine neue Mission für euch, ihr sollt nach iwagakure und dem tsuchikagen diese Rolle übergeben."
Er warf kakashi die Rolle zu und er fing sie auf. ,,aber daaaad wir sind anbu warum müssen wir auf so eine baby Mission das können auch die chunin oder jonin" Motzte ich rum,,weil ich euch die Missionen gebe also hop hop ihr müsst um 8 Uhr aufbrechen." Widerwillig willigte ich ein ich ging nachhause packte alles ein und spielte noch ein bisschen mit naruto. ,,pass auf dich auf ja?" ,, ja mom bis dann und tschüss naruto." Ich ging los und musste paar Minuten auf kakashi warten und schon gingen wir los.Kakashis sicht:
Ich merkte wie mira immer müder wurde somit schlug ich vor ein Lager für die Nacht zu suchen aber sie sagte wir können noch weiter ich willigte ein da ich sie eh nicht überreden kann. 10 Minuten vergingen und mira viel vom Baum,ich fing sie schnell auf. Ich bereitete ein Lager vor und legte sie schlafen, sie schlief so friedlich. Am nächsten Morgen wurde ich sanft geweckt ,,kakashi, ich würde dich zwar schlafen lassen aber wir müssen weiter, ach und dankte das du mich schlafen gelegt hast." (sry schreibt man das so?) ,,bitte." Murmelte ich und stand auf. Die reiße verlief ohne Problemen somit waren wir auch früher da als geplant, am Tor wurden wir begrüßt und reingelassen. Wir liefen zum Turm des tsuchikagen, und klopften an der Tür wir hörten ein 'herein' und wir liefen rein. ,,guten morgen tsuchikage." Sagte mira freundlich, ,,guten morgen ihr beiden ich habe euch schon erwartet." ,,wir haben eine Schriftrolle vom yondaime für sie." Sagte ich und legte ihm die Rolle auf dem Tisch. ,,danke, ruht euch noch ein bisschen aus." ,,Dankeschön, tschüss tsuchikage." Bedankte sich mira und wir gingen raus und suchten ein hotel, was wir auch schnell fanden.
Timeskip 2std vor konoha
Wir liefen normal nach konoha da es eh noch 2 Std dauern würde,
Plötzlich schrie mira ich drehte mich um und da waren ninjas aus kumogakure...__________________________________________________________________
Cliffhanger ja haha bin so gemein, hoffe die Story gefällt euch ich kann es nicht versprechen ob morgen kapitel 3 kommt da ich erst um 16 uhr zuhause bin.😃 könnt gerne was in die kommis schreiben bis zum nächsten Kapitel<3
Tamara~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom gelben Blitz von konohagakure~kakashi ff
RandomMira uzumaki/Namikaze. Ja so heiße ich, ich bin die Tochter von minato namikaze und kushina uzumaki und die große Schwester von Naruto. Meine besten Freunde sind kakashi, itachi, shisui und kurenai und ich liebe dangos überalles. Heyo einmal ich hie...