3. kampf&versiegelung

577 21 0
                                    

Kakashis sicht aka kashi

Der eine hielt sie über seine Schultern und verschwand, ich wollte hinterher doch die anderen 2 hielten mich auf fuck, ich konnte die zwei schnell besiegen. Pakkun tauchte vor mir auf und tat sofort was ich ihm befahl und zwar mira zu suchen, nach einer Weile waren wir bei einer Höhle. Ich überlegte mir einen Plan und schlich rein und wie erwartet war nur der eine dort er war zwar stark aber ich habe es noch so geschafft, mein letzter Schlag chidori tausend Vögel setzte ihn außer Gefecht. Ich lief zu mira und bemerkte das sie in einem genjutsu war ,,lösen." und sie wachte auf ich nahm sie hoch und wir gingen los, nach einer Zeit hielt ich an und wir saßen uns hin. ,,erzähl mir was passiert ist mira, bitte." ,, der ninja hat als er mit mir in die Höhle ging den nibi in mich versiegelt und mich dann in ein genjutsu gesetzt um Informationen über konoha zu kriegen aber ich sagte nichts." Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie, sie erwiderte die Umarmung und somit waren wir noch ein bisschen dort aber gingen weiter. Auf dem Weg erzählte sie mir,dass sie das Siegel schon gestärkt hat aber es nicht perfekt ist, somit mussten wir pakkun losschicken damit er dem yondaime sagen kann was passiert ist und wir kushina auch brauchen werden. Nach 2 Stunden waren wir bei denn Toren von Konoha und wurden sofort von Anbus abgeholt, wir gingen in den Keller der Hokage Residenz, wo auch ihre Eltern warteten und sie umarmten. Ich musste draußen warten bis sie fertig wurden, aber ich hab noch ein bisschen mit meinem sensei gesprochen ,,Ich danke dir das du so sehr auf meine Tochter aufpasst.",,Sie müssen sich nicht bedanken Sensei, ich mache es immer wieder gerne." Und schon wartete ich draußen.

Nach der versiegelung
Kushinas sicht

Ich war froh das wir es schafften denn nibi zu versiegeln, es hat mich und Minato zwar Kraft gekostet, aber wir machen alles für unsere Kinder, ich war auch sehr schockiert als ein anbu kam und es mir berichtete. Mira schlief gerade deswegen nahm minato sie hoch ,,Wir müssen jetzt gut aufpassen, keiner darf es erfahren Kushina.",,Ich weiß minato, wenigstens lebt sie...es hätte schlimmer kommen können." ,,Ja, wir bringen sie jetzt nachhause und du passt auf sie auf bitte." Ich nickte und wir gingen raus kakashi wartete schon ungeduldig, wir erzählte ihm das alles gut verlief und dass sie jetzt Ruhe braucht er beruhigte sich sofort und ich merkte das er sie mag aber sehrrrrr mag.

Minatos sicht

Ich lief mit kushina nachhause mit mira auf dem Armen kakashi ging auch nachhause da er auch sehr erschöpft war, die Dorfbewohner guckten zwar seltsam aber es interessierte mich nicht. Zuhause angekommen legte ich mira aufs Sofa gab ihr einen Kuss auf die Stirn genauso wie naruto und kushina und ich musste leider schon zurück in mein Büro, im Büro arbeitete ich denn papierkram ab und wurde auch komplett fertig aber es war schon Mitternacht toll.

Miras sicht

Ich wachte auf und ging in die Küche wo meine mom schon war ich begrüßte sie und sie mich auch wir fielen uns in die arme und ich hätte SCHWÖREN können sie hatte Tränen in den augen. Naruto schlief schon weswegen wir Tee tranken und redeten wie es verlief, über jungs und über mutter tochter Kram, wir vergassen die zeit dabei komplett und ich hörte wie jemand die Tür öffnete. Mein Vater kam gerade von der Arbeit und er war glücklich mich zu sehen, wir umarmten uns sofort und wir redeten zu dritt weiter, wir redeten darüber das ich jetzt für eine zeit lang nicht auf Missionen darf aber ich sollte trainieren um denn nibi unter kontrolle zu haben, danach legten wir uns schlafen.

__________________________________________________________________

Das ist kapitel 3 ich hoffe es gefällt euch sry das es erst jz kam hatte aber keine zeit die woche über😅 i h hoffe auch das die geschichte gut ist und nicht zu langweilig oder zu schnell geht.

Eure Tamara~

Die Tochter vom gelben Blitz von konohagakure~kakashi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt