Vorwort

854 22 17
                                    

Hallo Freunde der Nacht!

Ich bin zurück. Und im Schlepptau habe ich eine neue Geschichte für euch und ich kann euch nicht sagen, wie überaus nervös ich bin, dieses Baby hier zu veröffentlichen. Es ist tatsächlich etwas, an dem ich schon eine sehr, sehr lange Zeit schreibe und es wird etwas werden, was ihr von mir so nicht gewohnt seid. Aus diesem Grund habe ich auch ein paar Testleser genötigt, hier mal rein zu lesen und mir ihr Feedback abzugeben.

Ich danke euch allen an dieser Stelle vielmals! Ohne euch hätte ich mich womöglich nicht getraut, so bald mit der Story online zu gehen.
Es folgt ein wenig autorisches Vorgeplänkel, welches zu eurer Sicherheit und meiner Beruhigung dient und das erste Mal bitte ich euch WIRKLICH, es auch zu lesen. Denn die Story ist vielleicht nicht für jeden geeignet, darauf solltet ihr eingestellt sein.


Titel: Seelenheil

Kategorie: Geschichte

Genre: Romanze / Freundschaft / Erotik / Schmerz / Trost

Pairing: Ihr wisst, ich habe ein riesiges Herz für Dramione und auch, wenn ich nebenher schon auch mal gern nen Drarry schreibe, bleiben Hermine und Draco mein OTP. ABER... und hier werden sich vielleicht einige von euch verabschieden - das hier wird keine „reine" Dramione. Ihr solltet bereit sein, euch auf die Story einzulassen, die zwar sowohl einen Großteil Dramione beinhaltet, aber auch Harmione und ganz am Rande auch Drarry thematisiert. Sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Disclaimer: Wie immer möchte ich and dieser Stelle zwingend darauf hinweisen, dass die Charaktere und die Handlungsorte, die wir aus dem Potterversum kennen und lieben, nicht mir gehören, sondern nach wie vor J.K.R. Die Protagonisten werden von mir tatsächlich nur ausgeliehen und wie immer gequält und in den Wahnsinn getrieben, (bei dieser Story eventuell ein wenig mehr) bis ich mit ihnen fertig bin und sie dann etwas (ziemlich) verstört wieder zurückgebe. Selbstredend bringt mir das hier keine müde Mark ein, ich schreibe immer noch für meine und eure Unterhaltung. Denn: I love to entertain you!

Zur Story: Dieses Mal ist die Story wieder im Präteritum geschrieben. Die POV's wechseln jedoch auch in Seelenheil munter hin und her. Ein POV-Wechsel wird mit Sternchen markiert, aber in der Regel müsst ihr nicht drauf achten, ihr merkt das schon in wessen Kopf wir uns jeweils befinden.

Was erwartet euch: Wer mich kennt, der weiß, dass meine Geschichten eher was fürs Herz sind, ich gerne mal einen Lemon einbaue, „sie hassen sich, sie streiten sich, sie lieben sich" und so weiter, ein durchdachter Plot ist meist dabei und insgesamt braucht man keine großartigen Triggerwarnungen. VERGESST DAS ALLES BEI SEELENHEIL! Ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hat, die Story zu schreiben. Ich habe eigentlich keine Lust darauf, mit diesen neumodischen Warnungen um mich zu werfen, denn ganz früher, als es das Wort „Trigger" noch nicht im deutschen Sprachgebrauch gab, hat einen auch keiner vorgewarnt. Friss oder stirb lautete da die Devise (was mittlerweile auch schon triggern kann, stelle ich schockiert fest). Heute wird ja alles groß angekündigt. Ich finde, das nimmt die Spannung, aber was muss, das muss wohl. Also dann....

Triggerwarnung: Gewalt, Depressionen, Tod, Trauer, detaillierte sexuelle Handlungen, leichte Neigung zu angedeuteten BDSM Handlungen, Verlust, Alkoholmissbrauch, Schimpfworte und ich habe bestimmt noch einiges vergessen, was irgendwen in irgendeiner Art und Weise triggern kann. Aber ich glaube das hier reicht erst mal um die Nächsten von euch zu verscheuchen.

Rating: FSK 18 und das ist nicht einfach nur so dahingesagt. Ich habe sowieso schon Angst, dass die Story gesperrt wird, also stellt euch auf viele und vor allem auch detaillierte Sexszenen ein. Die Geschichte hier hat mehr Lemon als all meine anderen zusammen. Ihr wisst Bescheid.

Authors Note: Ich freue mich natürlich, wie jeder Schreiberling, über Feedback. Und da ist es mir egal in welcher Art und Weise. Kommis, Empfehlungen, PN's, Rauchzeichen oder Heuler - ich nehme was ich bekommen kann. *g* Ihr Leser seid es, die mich motivieren und die meine Geschichten erst zu dem machen, was sie sind! Also habt keine Angst euch zu melden, ich freue mich über jegliches Feedback. Aber natürlich sind auch Schwarzleser willkommen - ich weiß, dass ihr da seid! ;-) Es ist auch völlig in Ordnung, wenn ihr das lest und es unterm Strich dann doch nicht euer Thema ist, auch das dürft ihr mir mitteilen.

Mein Plan ist es, einmal wöchentlich, im besten Fall Freitags, zu posten. Ich hoffe ich kann das so beibehalten.

So, wer jetzt noch da ist und sich nicht hat abschrecken lassen, den begrüße ich recht herzlich zu Seelenheil und wünsche viel Spaß mit dem ersten Kapitel. Die Story liegt mir am Herzen. Seid lieb zu ihr. Wer Infos zu Updates und Zitate zur Geschichte, Fanart etc verfolgen will, der kann mir gern auf Instagram unter Nordkrone_ffwriter folgen. Ich würde mich echt mega freuen, euch da wieder zu sehen!

Eure Vanni







Für V.

Weil es diese Story ohne sie nicht gäbe.
Weil sie Dramione geliebt hat, ohne jemals die Harry Potter Bücher gelesen zu haben.
Weil sie „All things Harry Potter" war und eine ganz außergewöhnlich großartige Person.
Weil sie einen Raum betrat und Alles und Jeden darin für sich einnahm, ohne es zu merken.
Weil sie Draco tätowiert hatte und mit ihm
begraben wurde.
Weil sie eine Lücke hinterlässt, die größer ist, als Worte es je ausdrücken können.
Weil sie sagte: „Wenn es einen Himmel gibt, dann sieht er aus wie Hogwarts"

Today marks 3 years and I've missed you every damn single day of them.
‚I'll be the greatest fan of your life'
See you at Hogwarts.



‚I'll be the greatest fan of your life'See you at Hogwarts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
SeelenheilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt