Hier geht es weiter von Kapitel "Hilfe von Eomma Jin" Das folgende passierte ein Tag später!
PoV: Park Jimin
Als ich am nächsten Tag aufwachte fiel mir etwas ein. Ich war gegangen ohne zu wissen warum Jin jetzt so glücklich war.... Das werde ich heute aber erfahren! Auf jeden fall! Denn auch Namjoon verhielt sich an dem Tag komisch. Er schien verträumt und hatte richtig gute Laune! Irgendwas ist doch zwischen denen Passiert! Zum Glück war heute Wochenende und ich nahm mir vor Hyung zu besuchen!
Also machte ich mich fertig und auf den weg zu ihm. Die Strecke dauerte ungefähr 15 bis 20 min. Also war ich recht schnell da. Angekommen klingelte ich aber zu meiner Verwunderung machte mir nicht Jin auf sondern Namjoon.
Verwundert das er hier war schaute ich ihn an und er Kratzte sich nervös am Hinterkopf.
Jimin: "Ähm..? Hallo Joon! Ist Jin da?"
Namjoon: "Ja klar! Komm doch rein haha!"
So ging ich rein und ins Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich Jin von weitem rufen.
Jin: "Joonie Wer war da denn an der Türe?"
Ich wusste ja das sie gegenseitig Gefühle für einander hatten aber nicht das sie sich außerhalb der Abreit trafen. Jin hatte mir nie was gesagt....
Namjoon: "Jinnie kommst du mal bitte! Besuch ist da!"
Daraufhin kam auch Jin zu uns und schaute erstaunt als er mich sah.
Jin: "Jiminie! Was machst du denn hier?"
Jimin: "Ich wollte dich besuchen aber ich wusste ja nicht das du bereits besuch hattest~"
Grinste ich und schaute zu Namjoon währenddessen Jin rot wie eine Tomate wurde.
Jimin: "Naja und ich wollte eigentlich wissen wieso du so glücklich warst oder es noch bist?"
Jin: "Ähm... also es ist so....."
Er ging zu Namjoon und küsste ihn auf den Mund. Und zu meiner Verwunderung erwiderte Namjoon ohne erstaunt zu sein. Danach drehte er sich wieder erötet zu mir um.
Jin: "Jiminie... Ich bin mit Namjoon zusammen!"
Jimin: "Was?! Seit wann??? Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch toll!!! Ich freu mich für euch!!! Endlich!!!"
Jubelte ich vor Freude für die beiden. Nach so langer Zeit haben sie endlich zueinander gefunden! Das wurde aber auch höchste Zeit!!!
Namjoon: "Danke! Seit ungefähr paar Tagen haben wir es uns gestanden... also noch ganz frisch."
Jimin: "Das ist doch wunderschön! Endlich habt ihr es geschafft! Supi!"
Jin: "Ja! Ich bin auch echt glücklich!"
Schaute er verliebt zu Namjoon was er ihm gleich tat. Sie waren schon süß! Ich freute mich sehr. Sie waren einfach füreinander bestimmt! Anders konnte man es nicht sagen!
Jimin: "Dann hoffe ich ihr seit euer Leben lang miteinander glücklich und ihr werdet bis zum Tode zusammen sein!"
Jin: "Danke Jiminie! Du bist der beste!"
Namjoon: "Ach uns was ist mit mir?"
Jin: "Haha du auch!"
____________________________________________
So endlich sind sie zusammen! War auch höchste Zeit haha! ^~^
Nächste Kapitel ist das Ende!
Vielleicht Kommt noch ein bis zwei Special Kapitel über Namjin wenn ihr wollt?
Hoffe es hat euch gefallen!^•^Und frohes neues Jahr euch allen!!!^~^
Hoffe ihr seid gut hineingerutscht!!!✨️Bis bald!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanficJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...