Der erste Tag

5 0 0
                                    

Hi! Dies ist meine erste Anime x Reader Geschichte und ich würde mich über Rückmeldungen freuen
( y/n) = dein Name
(n/n) = dein Nachname
(y/a) = deine Augenfarbe
(y/h) = deine Haarfarbe

Jetzt gehts auch schon los. Ich hoffe euch gefällt es.
**********************************************************

Pof (y/n)  :
Es war noch dunkel als ich mit meinem Auto in die Einfahrt der U.A fuhr. Heute ist mein erster Arbeitstag als Lehrerin an der Superhelden Schule und ich bin sehr aufgeregt. Ich nahm meine Tasche vom Beifahrersitz meines VWs und ging schnellen Schrittes zum Eingang. Als ich die Tür zum Klassenzimmer meiner neuen Klasse der 1A auf machte, war es sofort still und alle guckten mich verwirrt an. Ich stellte mich ans Pult und griff zu Kreide. In einer schönen geschwungen Schreibschrift schrieb ich meinen Nachnamen an die Tafel. Erst jetzt drehte ich mich zur Klasse und guckte über die Reihen. Als erstes fiel mir ein pink haariges Mädchen auf, dann ein Mädchen das aussah wie ein Frosch. Weiter hinten  sah ich einen Jungen mit ängstlich auf gerissenen  Augen der von einem  Jungen mit aschblonden Haaren böse angefunkelt wurde. Ich weis nicht warum aber ich konnte mich nicht  von diesem Jungen abwenden. Seine roten Augen fesselten mich und ich starte ihn an bis ein räuspern von vorne  mich wieder zurück in die Realität holte.Ein hoch gewachsener Junge sah mich erwartungsvoll aus einer schmalen Brille an. „Hallo mein Name ist Fr. (n/n) und ich bin ab heute eure Klassenlehrerin!" begann ich meinen Unterricht. Der Junge mit der Brille meldete sich kerzengerade und ich nickte ihm zu um ihm zu sagen das er sprechen durfte. „ Verzeihung aber was ist mit Aizawa ?" fragte er. „Aizawa ist auf einer sonder Mission im Ausland und kommt frühestens in einem Jahr zurück." teilte ich ihm und der Klasse mit. „Noch irgendwelche fragen ?" fragte ich die Klasse. Der Junge mit den Aschblonden Haaren meldete sich von hinten. „Ja!" erteilte ich ihm das Wort. In einem unfreundlichen ton fragte er „ Was ist ihre make?". Ich überlegte kurzzeitig was ich darauf antworten sollte denn wen man's  genau mimt habe ich keine. „ Das müsst ihr nicht wissen." sagte ich. „ Ich will's aber wissen." sagte er mit lauter Stimme. Ich merkte wie ich wieder in seine roten Augen starte und sagte etwas verlegen „ nun! I-Ich  habe keine Make." Die Klasse sah mich verblüfft an nur der Junge der vorhin von dem Aschblonde so böse angefunkelt wurde grinste und in seinen Augen glänzte ein gewisses Feuer. Schnell setze ich den Unterricht fort  damit niemand eine Frage stellen konnte.

**********************
*Dritte und Vierte  Stunde*
***********************
Pof Kaccan :
In den nächsten beiden Stunden haben wir Sport und ich ging wenig motiviert zum Sportplatz. Fr. (n/n) wollte mit uns Zweikämpfe machen um zu schauen wie stark wir sind. Ich wurde einfach nicht schlau aus ihr. Sie sagte sie hätte keine Make aber wie konnte sie dann Superhelden Werden? Ich habe noch nie von ihr gehört. Sowas würde doch in den Nachrichten stehen. Vielleicht weis Ja der Nerd Decu was. „ Hey! Nerd." sagte ich in meinem üblich Ton zu Decu der neben mir lief. Dieses weich Ei blickte mich ängstlich an und fragte „J-Ja Kaccan". „ Weist du was über Fr.(n/n)?"fragte ich ihn in einem Desinteressiertem Ton. Decu schien zu überlegen. Man nervt der. Kann der nicht schneller überlegen? „ Nein. Ich habe noch nie von ihr gehört." Meine Miene verfinsterte sich schlagartig. Zu gerne würde ich mehr über Fr. (n/n) erfahren. Decu der meine Miene falsch deutete sagte schnell : „ E-Entschuldige Kaccan" . Ich seufzte genervt und lies mich zurück fallen. Ich merkte wie ich mich warum auch immer auf die nächsten Stunden mit Fr.(n/n) freute.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I love you BAKA ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt