Erholung

154 5 0
                                    

Yn sicht
Ich bemerkte wie mir ziemlich warm ist, sieht aus als hätte ich einen starken Fieber. Plötzlich spürte ich einen kalten nassen Lappen auf meiner Stirn wo ich etwas erschrak "Keine Sorge es wird dir bald besser gehen" flüsterte eine Person zu mir deren ich Stimme nicht erkennen könnte also schloss ich meine Augen und entspannte mich.
Als ich aufwachte war es Mittag ich habe ein kleine Mittagschlaf wohl gemacht ich versuchte mich hinzusetzen aber plötzlich spürte ich starke Kopfschmerzen und wie es mir übel ging. Ich hörte wie die Tür aufging und sah Genya und die anderen 'Jüngeren'.
"Leg dich noch hin bis es dir gut geht, keine sorge wir haben den ärger schon bekommen haha" lachte yuki aber flüsterte besorgt zu mir. Die anderen guckten Yuki einfach nur dumm an und sie wurde still, wie es aussieht haben die Tee für mich vorbereitet "Trink den Tee" flüsterte Kanao was ich auch tat. Wir redeten bisschen leise miteinander und Yuki entschuldigte sich bei mir wobei ich etwas leise lachen müsste. Nächsten Tag gang es mir etwas besser das Fieber ist gesunken und die Kopfschmerzen wurden leichter, also müsste ich morgen wieder fit sein. Yuki brachte mir paar onigiris die ich aufesste und ich fing wieder an zu schlafen damit der Tag schnell rum war.

-Nächster Tag-
Ich sprang happy auf da es mir gut ging und zog mir mein schwarzes Haori an. Ich machte mir ein Zopf und öffnete Fenster "Endlich gehts mir wieder gut" sprach ich motiviert und lief zu den 'jüngeren' als sie bemerkten das es mir gut ging müssten sie auch etwas lachen. Wir liefen leise nach draußen um uns zum Dorf zu schleichen aber wir sahen Muichiro dir auf die Wolke klotzte "Mist was jetzt" sprach Yuki panisch "Der redet doch kaum und ist vergesslich villeicht bemerkt er es nicht" flüsterte ich und wir liefen normal nach draußen.
"Wohin wollt ihr" sprach Muichiro emotionslos zu uns
"Zum Dorf was sonst" antworte ich selbstsicher
"Warte mal wie war das nochmal du darfst doch nicht ohne Begleitung raus oder-" "Ich darf doch raus ich bin kein Kind außerdem habe ich doch begleitung" unterbrach ich Muichiro. Wir liefen also weiter und er folgte uns "Echt jetzt" seuftze Yuki.
"Ist der selbst nicht jung?" fragte Zenitsu mich "Stimmt wenn du es sagst Vater hat mir bisschen was über die Hashiras mal erzählt ja du hast recht er ist selber noch ein Kind also teenager er ist 14" antworte ich leise Zenitsu und Muichiro blickte nur zu den Wolken.
"Nagut dann lasst mal ein Tag mit Muichiro verbringen" sprach Yuki stolz und wir nickten.

Danke für die ganzen reads das motiviert mich immer was zu schreiben. Ich habe gerade Ferien und ihr??


04.07.2022
Pia ❤💞

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt