Ich wachte auf wie gewohnt in meinem Zimmer. Doch heute.. heute ist endlich Der Tag gekommen. Ich zog mich an und putzte die zähne.
Ich nahm mein Handy, und öffnete Whatsapp.
ivy
HEY
STEH AUF!!
....... ICH BIN JA SCHON WACH
BESSER SO
wann treffen wir uns?
...wie Wärs mit 9 Uhr am stall?
geht klar
Aufgeregt sprintete ich zu meinen Schuhen und zog sie an. Ich ging zu meiner Couch und klappte sie auf. Das buch der 4 Welten. Ich nahm Das Buch, packte es in mein Rucksack und sprintete nach draußen.
Ich nahm mein Fahrrad und fuhr so schnell es ging zum stall.
Minuten später
HA! bin wohl als erstes da. sie kommt aber auch nie Rechtzeitig. Naja egal.
Ich stellte mein Fahrrad weg und ging zu meinem Pferd Yumi.
Ich nahm Yumi aus Der Box, Pflegte sie, und schlussendlich sattelte ich sie. Wenn Yumi nur wüsste..
"HALLO" Schrie Ivy durch den stall. "Naa, bist du bereit für heute?" fragte ich. "Gegenfrage: Bist du es?" "natürlich" sagte ich lachend.
Ivy machte ihr Pferd fertig und schlussendlich gingen wir los. "wohin müssen wir jetzt?" fragte mich Ivy fragend. "ich glaube nach osten". Ich sah Ivy unsicher an.
"ehh...schau lieber nochmal nach..". Ich packte Das Buch aus meinem Rucksack.
"welche Seite nochmal?" Ivy dachte kurz nach. "ich glaube es ist Seite 129".
Ich schlug Die Seite auf und siehe da, wir müssen nach osten. "wir müssen nach osten".
Wir schlugen unser weg nach Osten auf, und kamen an den Bergen an.
wow, das ich so weit bin das wirklich zu tun..
Wir stiegen ab, und liefen den Weg hinauf zur Bergspitze.
2 stunden später
"was eine schöne Aussicht nicht wahr?" ich schaute ivy an. doch sie war nicht da.
ich entdeckte ivy an den Brombeersträucher. "IVY WAS MACHST DU DA!?"
"was denkst du denn? Brombeeren essen." "JETZT KOMM WIR MÜSSEN NOCH 2 STUNDEN LAUFEN"
Wir machten uns auf den weg nach unten. zum Auswegspunkt.
3 weitere stunden später
"IVY WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!" Schrie ich jubelnd. "YEAYY ENDLICH!!" Schrie ivy mit mir. endlich.
"bist du bereit dafür?"
"ich denke schon"
"dann auf 3?"
"Okay"
"1"
"2"
"3"
wir beide sprangen in den Auswegs punkt.
DU LIEST GERADE
wie ein traum nur in schlimm
RandomLuna beschließt mit ihrer besten Freundin ivy abzuhauen. Aber nicht in eine Stadt oder in ein Land, Sondern in eine ganz neue welt. mit den Auswegspunkten, wovon es in jeder Welt 3 gibt hilf ihnen. Sie beschließen in den Östlichen Auswegspunkt zu ge...