Der Morgen danach

572 4 1
                                    

Tara kommt aus der Dusche und legt sich neben mich. Wir fangen an über Gott und die Welt zu reden, woraufhin sie sagt : „Ich kannte dich schon vorher. Ich habe dich oft in der Stadt gesehen und habe einen crush auf dich bekommen. Deine etwas dunklere und dominantere Aura hat mich direkt mitgerissen."
Ich merke, dass ich rot werde und Tara fängt an zu lachen.
Nach weiteren 20 Minuten Reden, sind wir beide eingeschlafen.

7:30, der Wecker klingelt

Ich möchte nicht aufstehen, sondern noch mit Tara im Bett bleiben. Ich drehe mich um und sehe, dass Tara bereits aufgestanden ist.
Ich stehe auf und schaue nach ihr, als ich ein gedeckten Tisch mit Frühstück sehe.
Fuck, ich werde wieder rot.
Warum ist Tara so bezaubernd?
Setz dich hin.", sagt Tara und ich tu was sie sagt.
„Ich hoffe es gefällt dir." , sagt sie schüchtern und ich nicke.
„Das sieht echt toll aus Tara, das hat noch nie jemand für mich gemacht, danke.", sage ich und wir fangen an zu essen.
Danach, borge ich mir Klamotten von Tara, doch sie sind das komplette Gegenteil von meinen.
Sehr feminin und kurz.
Als sie in das Zimmer kommt fängt sie an zu lachen und sagt: „Du siehst echt heiß aus."
Ich fange an normal zu lachen, während ich spüre, dass diese Worte ein kribbeln in meinem Bauch verursachen.
Wir laufen zur Schule und ich nehme ihr Hand. Ihr scheint es zu gefallen, doch sobald uns jemand gesehen hat lässt sie los.
Scheiße, vielleicht hat sie sich noch nicht geouted, wie dumm von mir.
Ich spreche sie nicht darauf an, damit es ihr nicht unangenehm ist und wir laufen normal zur Schule.

Während des Unterrichts muss ich an den letzten Abend denken und mir wird heiß. Tara bemerkt es und versteht meine Blicke direkt.
Sie fängt plötzlich an ihre Hand auf mein Oberschenkel zu legen und zwinkert mich dabei an. Ich bin jetzt schon ganz feucht.
Scheiße, ich will jetzt Sex mit ihr.
Der Gedanke daran, sie zu verwöhnen während sie leise sein muss und daran verzweifelt macht mich verrückt.
Die Schulglocken klingeln und ich wache aus meinen Tagträumerein auf.
Ich halte es nicht mehr aus und greife nach Tara's Hand und gehe mit ihr auf die Schultoilette.
Ich schließe ab und Tara beginnt direkt mich zu küssen..

Fortsetzung folgt...

Freundschaft + (🏳️‍🌈)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt