Eine schlagartige Hitze weckte mich aus meinem langen
Schlaf. Ich guckte auf meinen Wecker. Schon 7:45 Uhr?!Ich stand sofort auf und nahm mir schnell etwas zum anziehen aus dem Kleiderschrank. Ich fischte schnell eine braune Boyfriend Jeans raus und passend dazu ein braunes Top (Bild oben)
Da es heute
nicht so wirklich nach Sonne aussah nahm ich mir noch eine CollegeJacke von meinem Bruder.Als ich fertig war packte ich mir noch einen Apfel ein und rannte dann raus zu meiner Maschine.
Es war ein wunderschönes matt schwarzes Motorrad welches ich von meinem Vater zum 16. Geburtstag bekam. Ich hab es jetzt schon fast einen Monat und fahre nur noch damit. Ich fuhr letztendlich los mit der Vermutung zu meinem Ersten Schultag an der neuen schule zu spät zu kommen.
Ich kam völlig aus der Puste am Schulhof an und leider bestätigte sich meine Vermutung denn es war wirklich niemand mehr zu sehen. Ich überlegte mir eine Ausrede während ich auf dem Weg zum Sekretariat war um mich anzumelden. Sollte ich die Wahrheit sagen oder doch lieber sagen das ich den weg zum Sekretariat nicht auf Anhieb gefunden habe?
Da ich eine schlechte Lügnerin bin sollte ich wohl lieber das Lügen sein lassen.Ich war nur noch eine Ecke vom Sekretariat entfernt und Zitterte wie verrückt. Meine Soziale angst lässt grüßen.
ha ha.Ich bog um die Ecke und erschrak sofort als ich eine Gestalt vor mir Wahr nahm. Durch den Schock den die Gestalt ausgelöst hatte viel ich mehr oder weniger bei Bewusstsein zu Boden. Ich machte schon die Augen zu und war vollkommen bereit gleich den Schmerz des Aufpralls zu spüren doch als nichts kam öffneten sich meine Augen wieder.
Ich hätte sie am liebsten wieder zu gemacht als ich in diese Ozean blaue Augen vor mir wahrnahm. Wer war der typ und wieso war er nicht im Unterricht so wie normale Schüler auf dieser Schule?
"Hey, alles ok bei dir? Tut mir leid das ich so in dich reingelaufen bin." sagte dieser typ und sah mich entschuldigend an. Erst jetzt bemerkte ich seine seine fast schon Pech schwarzen Haare welche etwas gelockt waren. Da ich gerade kein Wort von mir geben konnte nickte ich nur und löste mich leicht aus seinen muskulösen Armen. Ein blick auf die Uhr verriet mir das wir gleich schon die erste Pause haben würden und da es sich jetzt eh nicht mehr lohnen würde zum Sekretariat zu gehen verschob ich das auf die Pause. Aber was wäre jetzt eine plausible Erklärung dafür das ich nun erst in der Pause kommen würde?
Ich hatte garnicht gemerkt das dieser Junge immer noch neben mir stand. Erst jetzt konnte ich wieder wie ein normaler Mensch Worte aussprechen.
"Hey, Ich bin Lexy. Also.. ehm danke das du mich nunja.. Ich würde sagen Aufgefangen hast?" Sagte ich und versuchte nicht das hässlichste lächeln von mir zu geben."Ich bin Max. Freut mich dich Kennenzulernen. Achso und kein Problem das war selbstverständlich ich bin ja schließlich der Auslöser für den Fall gewesen." Lachte Max. Sein Lachen ist das schönste Lachen was ich je gehört habe doch ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich gerade dahin Schmelzen könnte und lachte auch ein wenig.
Als es klingelte verabschiedete er sich nur schnell mit einem "Man sieht sich!" Und ich wollte gerade etwas erwidern da war er leider schon weg.
Nach einer Zeit nahm ich meinen Mut zusammen und klopfte letztendlich an der Tür des Sekretariats und bevor ich auch nur überlegen konnte abzuhauen kam schon ein "Herrein!" vom Sekretariat und ich drückte mit einem leichten Zögern die Türklinke nach unten.
Am Eingang saß dann eine junge Frau Ende 20 Und schickte mich in den Nebenraum. Soweit ich weiß wartet da jetzt bereits der Direktor auf mich. Ich klopfte an und er ertönte ein "kommen sie rein." vom inneren des Raumes. Ich trat ein und der Direktor bat mich, sich zu setzen.
"Wie kommt's dass ich sie erst jetzt zu Gesicht bekomme?" Fragte mich der Direktor mit einem misstrauischem Blick. "Ehm.. Also ich habe-" weiter kam ich nicht denn ich wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Der Direktor bat die Person rein und ab dem Zeitpunkt wo sich die Tür öffnete konnte ich sich mein Blick nicht mehr aus diesen wunderschönen blauen Augen lösen.
Wow mein Schicksal mag mich ja sehr.
☆彡
Jo das war mein Erstes Kapitel von dem Buch ich hoffe es sind nicht so viele Fehler drin..
O.oFortsetzung folgt (╹◡╹)♡
DU LIEST GERADE
What if the story ended? <3
RomanceLexy die 16 Jährige Schülerin Zieht mitten im Schuljahr nach Los Angles um dort einen Neuanfang zu starten. Doch ihr leben so Perfekt es auch scheint ist alles andere als Perfekt. Sie leidet unter Angststörungen und Panikattacken und noch ein paar...