Verwirrung

229 5 1
                                    

15.

Fugaku und Mikoto kamen am Sonntag Nachmittag von ihrer Reise nach Hause. Nichts deutete darauf hin, dass am Freitag eine große Party im Anwesen statt gefunden hatte. Sakura hatte zwar kein gutes Gefühl dabei ihre Pflegeeltern anzulügen aber Sasuke meinte, dass wenn man ihnen nichts sagte, es auch keine Lüge sein.

Sie zweifelte zwar sehr daran aber ließ es bleiben. Er würde schon wissen was er tat. Nun war wieder Montag und eine neue Schulwoche begann. Einige Tests standen auf den Plan und die Haruno wollte jede freie Zeit fürs lernen opfern.

Nebenbei schob sie einige Dienste im Café. Tenten und Hinata wollten mit dem Mädchen shoppen gehen, doch sagte sie ab. Sie versprach aber, dass sie das nächste Mal dabei sein würde, wenn weniger Prüfungen anstehen würden. Sie verstand noch nicht was an einkaufen so interessant sein sollte aber sie hatte nun Freundinnen, die würden ihr das bestimmt zeigen.

Über den Kuss sagte keiner der beiden was. Weder Sasuke, noch die rosa Haarige. Sie hätte auch nicht gewusst was und hätte eher damit gerechnet, dass der Schwarzhaarige ihr am nächsten Tag sagen würde, was ihn dazu verleitete. Doch außer „Guten Morgen" und „Hast du gut geschlafen" sprachen sie nicht mehr miteinander.

Es verunsicherte sie sehr. Bestand die Möglichkeit, dass er es bereute, dass er sie geküsst hatte? Das musste es sein. Und er wusste nicht wie er es ihr sagen sollte. Es machte die Haruno traurig, doch verstand sie ihn. Sie hätte niemals gedacht, dass sie überhaupt einmal jemand küssen würde.

Sie beschloss einfach kein Wort darüber zu verlieren. Vielleicht würde sie ihn damit helfen? Sakura wollte einfach ein unkompliziertes und normales Verhältnis zu dem Uchiha und wenn ihm der Kuss nun unangenehm war, würde sie sicher auch so tun, als hätte dieser nie stattgefunden.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Die letzten Tage waren für ihn mehr als hart. Ständig schwirrte der Kuss in seinem Kopf herum. Er fand ihn echt toll und er gestand sich ein, dass er mehr davon wollte. Doch wollte er das Mädchen nicht verschrecken.

Und so beschloss er kein Wort davon zu verlieren. Er dachte, dass es ihr vielleicht unangenehm sein könnte. Er war einfach nur ein Idiot. Sasuke sollte mehr auf ihre Gefühle achten. Zuerst starb ihre Mutter, dann musste sie in kürzester Zeit zweimal umziehen und in ein neues zu Hause. Und jetzt drängte er sich auch noch auf und küsste sie.

Sakura verlor ebenfalls kein Wort darüber und er dachte, dass er mit seiner Vermutung recht lag. „Hast du dir schon überlegt, dass Sakura absolut keine Erfahrung in sowas hat?" fragte ihn Itachi. Der Jüngere beschloss bei seinem Bruder Rat zu suchen nachdem er sich Tage lang quälte und er sich nicht mal aufs lernen konzentrieren konnte.

Sasuke hätte nie gedacht, dass ihn ein Mädchen so aus der Bahn werfen könnte. Er war doch sonst immer die Ruhe in Person. „Als du über den Kuss nichts sagte, hat sie auch beschlossen kein Wort darüber zu verlieren. Wahrscheinlich denkt sie, dass es dir nun peinlich ist oder so." sprach Itachi seine Vermutung weiter aus.

„Das ist aber nicht wahr." verneinte der Schwarzhaarige sogleich. „Das weiß aber Sakura nicht. Wenn du am nächsten Tag so tust als ob nichts gewesen wäre." Er überlegte. Itachi hatte mit seinen Worten schon recht, er hätte mit ihr darüber sprechen sollen.

„Sasuke, es ist dafür noch nicht zu spät. Wenn dir wirklich klar geworden ist, was du willst und warum du sie geküsst hast, dann rede mit ihr darüber." Itachi sah ihn eindringlich an. Der Ältere wusste, dass Sasuke eigentlich das Mädchen sehr mochte. Da er aber in der Vergangenheit noch nie für eine so gefühlt hatte wie für die rosa Haarige, verunsicherte auch ihn die ganze Situation.

The sun doesn't always shine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt