PoV. Yoongi
Gelangweilt sitze ich auf dem Boden der Umkleidekabine und dehne meine Beine.
Heute haben wir ein weiteres Spiel gegen eine andere Schule und ich will endlich raus auf das Feld und ihnen deren Ärsche versohlen.
Und wer weiß...vielleicht ist mein Jiminie auch dabei und er schaut zu? Dann wird er sehen, wie gut ich doch bin.
Bei diesem Gedanken muss ich anfangen zu grinsen und dann stehe ich vom Boden auf.
Dann wollen wir mal.
Gemeinsam verlassen wir die Umkleidekabine und begeben uns zu der großen Halle. Auf der linken und rechten Seite stehen große Tribünen, während vor und hinter uns jeweils ein Tor und ein Basketballkorb stehen.
Viele Schüler besetzen bereits die Tribünen, um uns wahrscheinlich zuzusehen. Immer mehr füllen sich die Reihen und beide Mannschaften stellen sich schonmal in ihren Positionen auf. Unauffällig gleite ich mit meinem Blick durch die Reihen, in der Hoffnung, einen bestimmten Jungen vorzufinden.
Auf der einen Seite entdecke ich meine Freunde, die dort sitzen und ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Sie schauen sich jedes einzelne meiner Spiele an, um mich Mental zu unterstützen. Auch wenn ich es nicht brauche, doch finde ich das echt niedlich.
Ich gehe jedoch dann weiter mit und dann sehe ich ihn. Den Jungen mit seinem süßen Lächeln.
Augenblicklich wächst mein Lächeln und ich fühle mich stärker. Komisch, aber so ist es nun mal.
Es vergehen einige Minuten und schon steht dort der Schiedsrichter. Ich bin in meiner Position und sehe meinen Gegenüber, gleichzeitig auch mein Gegner, kalt an. Dieser sieht mich ein wenig verunsichert an, was mich innerlich schmunzeln lässt.
Mein Blick ist dann voll und ganz auf den Basketball fixiert und schon ertönt das schrille Pfeifen.
Der Ball wird hochgeworfen und schon laufen wir los.
Erst geht der Ball in Besitz der gegnerischen Mannschaft, doch zapfen wir ihnen diesen schnell wieder ab. Immer wieder ertönen laut Befehle, Rufe nach dem Zuspielen oder auch wird der ein oder andere gefoult.
Konzentriert laufe ich neben jemanden her, der den Ball gerade im Besitz hat und gekonnt stibitze ich dann den Ball. Laut jubelt meine Schule und grinsend laufe ich schnell auf den Korb zu, tribbel den Ball auf dem Boden und springe dann hoch. Lässig werfe ich dann den Ball und zufrieden sehe ich, wie dieser im Korb landet.
So geht der Kampf weiter. Mal bekommt die eine Mannschaft den Punkt und mal bekommen wir ihn. Doch gerade stehen wir zum Glück in Führung.
Und dies wird so auch weiterhin bleiben, dafür sorge ich.
So vergehen die Minuten und es sind nur noch zehn Sekunden bis zum Schluss. Meine Haare kleben verschwitzt an meinem Kopf und auch spüre ich, dass meine Klamotten nicht mehr ganz so trocken sind. Aber so ist das beim Sport nun mal.
Immer weniger werden die Sekunden und die Luft angespannter. Ihre Mannschaft besitzt den Ball und mittlerweile steht es 25:25.
Das heißt, dieser Wurf entscheidet nun den Sieg.
Schnell laufen wir zu dem Jungen mit den Ball, versuchen diesen zu bekommen.
Und das innerhalb von wenigen Sekunden.
"Ich hab ihn! Yoongi, schnell!" schreit Bogum, ein Spieler aus meiner Mannschaft, und wirft mir den Ball zu. Mein Herz pocht laut in meinen Ohren, während ich laufe und dem Korb immer näher komme.
5, 4, 3,..
Ich gehe in die Hocke, springe ab und werfe den Ball. In meinem Augenwinkel sehe ich nur noch wie die 2 auf eine 1 runter geht, und die 1 dann runter zur 0. Doch genau in der Sekunde geht der Ball durch den Korb und versiegelt somit unseren Sieg.
Sofort stehen die Menschen auf der Tribüne auf und jubeln laut.
Meine Mannschaft kommt auf mich zu und wir machen eine Gruppenumarmung.
Wieder gewonnen. Aish, wir sind so gut!
Etwas später gehen wir dann in die Umkleide und ich ziehe mir die verschwitzten Klamotten aus. Kurz sprühe ich mich noch mit DEO ein und ziehe mich dann an. Danach nehme ich dann meine Sporttasche und verlasse die Umkleide. Sofort werde ich von meinen Freunden begrüßt. "Das war echt der hammer Yoongs" sagt Jackson und ich grinse. "Danke"
Ob Jimin es auch so beeindruckend fand? Ob er...mich beeindruckend findet? Das wäre wirklich toll..
Ein rosa Schimmer breitet sich auf meinen Wangen aus und verlegen schaue ich zu Boden. "Aish, denkst du etwa wieder über Jimin nach?" "Sei doch nicht immer so laut!" rufe ich, da Jimin nicht weit von uns entfernt steht.
Dieser schaut sich kurz um, als sich jedoch dann unsere Blicke treffen, hört er auf zu suchen.
Er kommt auf uns zu und mein Herz schlägt schneller. Meine Hände fangen an zu schwitzen und mein Bauch fängt an zu kribbeln.
Kommt er auf uns zu? Will er mir gratulieren? Was sage ich denn? Was ist, wenn ich mich blamiere?!
Immer wieder fahre ich mir durch meine roten Haare und versuche einigermaßen gut auszusehen.
"Hey. Du hast heute gut gespielt" sagt er und bei seiner süßen Stimme könnte ich schmelzen. Mit großen Augen starre ich ihn an und bekomme kaum einen Ton aus dem Mund. Ein wenig verunsichert lächelt er, als ich noch immer nichts gesagt habe und plötzlich spüre ich ein Ziehen am Hinterkopf. Sofort sehe ich Jackson vernichtend an. Doch dann widme ich mich wieder Jimin zu und lächel. "D-Danke" bedanke ich mich. "Es war ein wirkliches spannendes Spiel. Ich sollte öfter kommen und euch zuschauen. Naja, wir sehen uns" Und schon ist er wieder gegangen.
Ich stehe wie erstarrt hier, doch dann jubel ich.
Heute ist einfach mein Glückstag!
DU LIEST GERADE
Our Happy End
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Short Story Yoongi ist einer der beliebtesten Schüler der Schule. Er gehört zur Basketballmannschaft, ist gefühllos und ihm liegen die Mädchen zu Füßen. Doch was nur seine Freunde wissen, ist, dass Yoongi schwul und Hals über Kopf...