Ein Freibadbesuch mit folgen Teil2

4.1K 7 0
                                    


Jan fasst einen Plan und wollte, dass die kleine Göre für ihr freches Maul auch eine Strafe bekam, er nahm einen Becher mit etwas Wasser und goss ihn über die Hosen von Bea, dann rief er laut «Bea hat in die Hosen gemacht» natürlich stritt Bea alles ab, doch die Mütter sahen den nassen Fleck und glaubten mehr, dem was sie sahen, als dem was Bea erzählte. Frau Leuchtsinger wurde nun richtig sauer, weil Bea immer noch behauptete, nicht in die Hosen gemacht zu haben. Jetzt musste Bea ihre Hosen ausziehen und wurde ebenfalls gewickelt und dabei gab es einen kräftigen Klapps auf den Po mit dem Kommentar «zu Hause gibt es eine Unterhaltung zu dritt». Bea schluchzte und zappelte, doch es half nichts, jetzt hatte sie ebenfalls eine Pampers um. Bevor es nachhause ging, wurden beide Kinder nochmals gewickelt. Frau Leuchtsinger lud Jan und seine Mutter noch zu ihnen nach Hause ein und auf dem Weg dorthin machten sie noch einen Halt im Supermarkt, um eine Packung Pampers zu kaufen. Zu Hause bei Frau Leuchtsinger sassen wir alle im Wohnzimmer, als sie ihrer Tochter den Auftrag gab den Klopfer holen zu gehen, doch Bea bettelte und flehte doch ihre Mutter hatte kein Erbarmen. Bea wusste was sie nun erwartete, doch um die Sache nicht noch mehr zu verschlimmern ghorchte sie und als sie mit dem Klopfer zurückkam, verstand Jan auch was Frau Leuchtsinger mit der Unterhaltung zu dritt meinte. Nun wurde Bea die Windel ausgezogen und mit dem Klopfer den Hintern versohlt für ihre Lügen. Jan sass nebenan und schaute gebannt mit einem Lächeln zu. Dieses Lächeln blieb jedoch nicht unentdeckt. Nachdem Bea versohlt wurde, bekam sie eine neue Pampers um. Nun widmeten sich die beiden Mütter Jan, die wollten jetzt wissen was es da zu lachen gäbe und was er dazu sagen habe. Er fing an zu stottern und sucht verzweifelt ausreden, dabei verplapperte er sich. Nun war es geschehen die Mütter erfuhren, dass Bea ursprünglich nicht in die Hosen gemacht hatte, zwar war die letzte Windel von Bea auch nicht mehr trocken, doch jetzt wussten sie die ganze Geschichte. Jans Mutter war noch erboster als am Nachmittag, zog ihm die Windel aus, versohlte ihm kräftig den Po, doch als er dachte er hätte es hinter sich gebracht nahm Frau Leuchtsinger ihn zu sich und versohlte ihm den Po nochmals doch dieses Mal mit dem Klopfer so wie es Bea erhalten hat. Einen solchen Po voll hat Jan in seinem Leben noch nie erhalten, er heulte nur noch Rotz und Wasser und natürlich bekam er anschliessend wieder eine Windel rum. Der weitere Abend verlief so weit unspektakulär. Am nächsten Morgen waren die Windeln beider Kinder gut benutzt, Jan erhielt eine neue während Bea keine mehr tragen musste, weil sie ja ursprünglich nicht in die Hosen gemacht hatte. Doch die Freude von Bea endlich die Windel los zu sein war nicht von sehr langer Dauer. Bea ging mit ihrer Mutter ins Kaufhaus, während ihre Mutter Klamotten schaute, war Bea in der Spielwarenabteilung beschäftigt. Als ihre Mutter zurückkam musste Bea nun ganzdringend aufs Klo, doch leider war es bereits besetzt und als es endlich frei war, war ihre Hose nicht mehr trocken. Natürlich sah das ihre Mutter gleich, sie tröstete ihre Tochter....

Ein Freibadbesuch mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt