Yn sicht:
Wir spazierten richtung Dorf und es war das erste mal das wir mit Muichiro alleine sind da er ja immer ruhig ist das man nie die Motivation gefunden hat mit ihm was zumachen.
Wir liefen 1 stunde zum Dorf und Muichiro war die ganze Zeit still "Muichiro warum bist du eigentlich Demon Slayer geworden" fragte ich ihn, als er überlegte schaute er kurz traurig aber antworte mir auch nicht. "Entschuldigung du musst sie Frage nicht beantworten hat mich nur interessiert" entschuldigte ich mich bei Muichiro wobei er ganz schnell nickte und dann wieder im Himmel blickte.
Angekommen beim Dorf holten wir uns viel süßes wo ich wie immer alles bezahlte. Wir aßen zusammen und Muichiro hat sogar manchmal geredet "Ich bewundere dich du bist mit 14 Jahren Hashira" sagte ich wo er dabei lächeln müsste "Danke" sprach er und wir liefen mit den wunsch von den anderen zu einen fluss wo Zenitsu von Inosuke reingeschmießen wird. Alle waren mit Klamotten im fluß außer Muichiro und ich wir redeten etwas miteinander aber nicht viel, da er öfters in den Himmel schaute. "Warum guckst du immer in den Himmel" fragte ich ihn "Die wolken" gab er als antwort, auch wenn ich das nicht verstehe nickte ich. Das wetter war schön aber auch schattig, sie hatten spaß im fluss und waren alle nass. Nachdem sie rausgegangen sind spazierten wir alle weiter und es wurde dunkler "Haben wir schon so spät?" fragte Yuki uns und ich dachte nach "Es kann doch kein Abend sein" sagte ich als antwort. Es wurde windiger und kälter es begann an zu regnen und zu hageln wir schauten uns um und sahen ein Demon vor uns mit der Zahl 9 im auge.
"Hah mein Chance meine stärke zu beweisen" brüllte inosuke rum "Ehrlich jetzt" gab ich als antwort und wir zogten unsere Katanas.Kurzes Kapitel ;)
Pia
10.07.2022
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
ActionDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...