Taekook

231 8 2
                                    

Wir alle wissen ja das Jungkook, manchmal ein bisschen aufgedreht ist, doch heute besteigt seine Verrücktheit ein anderes Level. Jungkook zerstörte seinem Freund V, beinahe den ganzen Tag, und das nur durch seine Fähigkeit manchmal ein bisschen nervig zu sein. Versteht mich nicht falsch, Taehyung liebt Jungkook über alles, aber manchmal ist ihm das Leben im seinem Bunny ein wenig zu anstrengend, da war ihm selbst Suga lieber der 24/7 müde war. Aber naja, vielleicht sollte ich mal anfangen zu erzählen was Taehyung's Tag so ruiniert hat.
Also: Taehyung schlief ganz ruhig in seinem Bett. Er wollte sich an Jungkook kuscheln, als er bemerkte das sein Bunny nicht mehr neben ihm lag. Auf einmal zog ihn etwas an den Füßen aus dem Bett. Taehyung hätte schwören können, das er in diesem Moment, eine Nachtot Erfahrung gemacht hat.

Taehyung lag nun auf dem Boden, über ihm stand Jungkook, er beugte sich zu Taehyung und gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss, der Kuss war sehr intensiv, doch leider zog Jungkook seine Lippen zurück und half Taehyung wieder auf die Beine. Bevor Taehyung irgendetwas sagen konnte, zog ihn Jungkook hinter sich her ins Esszimmer. Der Tisch war gedeckt, anscheinend hatte Jungkook Pancakes für die beiden gemacht. Taehyung war für einen kurzen Moment der glücklichste Mensch der Welt. Bis sein Blick kurz die Küche traf. Die Küchentür stand ein Stück offen, so dass man einem Blick hinein werfen konnte. Taehyung war sprach los als er die Küche sah. Töpfe und Schüsseln standen überall herum, an den Wänden, der Decke und am Boden klebte Teig, Herd als auch Ofen waren noch an. Taehyung schaute Jungkook wütend und enttäuscht an, Jungkook sank seinen Blick. ,, Was hast du getan, nicht einmal Namjoon würde es schaffen eine Küche derartig zu verwüsten?!" fragte Taehyung, Jungkook bemerkte sofort wie sauer er war. ,, Es...es tut mir leid." Jungkook brach in Tränen aus. Taehyung nahm Ihn in die Arme. ,, Tut mir Leid, ich wollte dich nicht anschreien." Jungkook schaute Taehyung an. ,, Wir frühstücken jetzt und dann räumen wir auf, ok?" schlug Taehyung vor, Jungkook nickte.

Nachdem sie mit dem frühstücken und dem aufräumen fertig waren, schauten sie sich glücklich und zufrieden an. ,, Wollen wir heute vielleicht ins Kino? Es gibt einen neuen Iron Man Teil und ich würde ihn gerne mit dir ansehen." fragte Jungkook, Taehyung nickte.

Eine halbe Stunde später fuhren sie ins Kino, sie gingen zum Eingang, am Eingang hing ein Schild. Jungkook las was auf dem Schild stand ,, Geschlossen" ,, Das ist jetzt nicht dein Ernst?" fragte Taehyung genervt. ,, Sorry, das habe ich nicht gewusst." sagte Jungkook und richtete seinen Blick wieder nach unten. ,, Egal, wollen wir stattdessen was essen gehen?" fragte Taehyung und versuchte ein aufmunterndes Lächeln auf zu setzten. ,, Wenn du willst." antwortete Jungkook und richtete seinen Blick wieder leicht nach oben, Taehyung nickte.

Sie fanden ein schönes Restaurant, das im Gegensatz zu dem Kino sogar geöffnet hatte. Sie ginge zu einen der Tische und setzten sich. Das Restaurant war ungewöhnlich leer, ein Angestellter kam auf sie zu und berichtete ihnen das, das Restaurant in wenigen Minuten schließt. Jungkook und Taehyung verließen das Restaurant. ,, Das war ein Reinfall, der ganze Tag war ein Reinfall." stellte Jungkook wütend fest. ,, Aber ich kann nicht bis Morgen warten." ,, Auf was?" fragte Taehyung, er bekam keine Antwort.

Jungkook stellte sich vor ihm und ging auf die Knie, er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche.
Taehyung stand völlig perplex da, und wusste nicht was er tun sollte. ,, Kim Taehyung, willst du mich heiraten?" fragte Jungkook nun, seine Augen fest auf Taehyung gerichtet. ,, Oh mein Gott, JA!!!" Sie vielen sich in die Arme und küssten sich.
Ende.




So, mal ein etwas längerer One shot, ich hoffe es gefällt euch.
I PURPLE YOU💜

BTS One shots💜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt