18

41 3 0
                                    

So und dann kamen die üblichen bewegungen wie vor zurück drehen,,Das machen deine Darsteller zimlich gut"sagte einer der lehrer zum ressesiur,,Danke aber sie sind auch alle zimlich begabt.,,Eh Daniel" Chris ging auf Daniel zu.Den anderen fuß und den rechten Fuß nicht so weit nach vorne und nicht so hektisch"Tom und ivh konnten uns kein lachen verkneifen Daniel tanzte ziemlich schlecht.

,,Jetzt mit Musik"susanne machte musik an boahr zum einschlafen.Aber da mussten wir durch.Nach einer stunde hatten wur es geschafft mittleirweile sind 4 Stunden vergangen.,,So das wars für heute"Erleichterung ich setzte mich auf einer Bank und zog meine Schuhe aus.

Eine lasst viel mir von meiner Schulter meine Füße taten so weh.Tom kam auf mich zu ich Atmete noch einmal Tief ein und aus um meinen Herzschlag einigermaßen zur normaliesieren.

,,Du hast echt gut getanzt",,Danke du auch Tom",,Warum ziehst du deine schuhe denn aus",,Du verstehst es nicht deine füße stehen da so krumm drinne und dann tuhen deine Füße weh"Er lachte nur und setzte sich neben mich er nahm meine Beine und platzierte sie auf seine das ich meine Beine ausstrecken konnte.

Noch ein Grund warum ich ihn liebte er hatte sich schon damals voller fürsorge um mich gekümmert.,,Danke"er grinste nur.Emma kam auf uns zu sie hatte auch ihre schuhe schon in der Hand.,,Auch fußprobleme?"fragte Tom Emma.,,Haha ja",,Dann komm"Emma setzte sich neben Tom und Tat es mir gleich wir konnten uns kein Lachen verkneifen.,,Puh das stinkt einer von euch muss runter mit den Füßen"sagte Tom.ich nahm meine Füße runter.,,Ich muss mal"ich endschuldigte mich.ich zog meine Schuhe wieder na und ging auf Klo.
Pov:Emma
Wenn ich es ihm es jetzt nicht sage platzte ich.Emma halt deinen Mund.Nein.,,Tom",,ja",,Da steht jemand auf dich",,Emma ich habe dir doch schon gesagt-",,Nein nicht nich"Tom started mich verwundert an.,,Wer ist es",,Weiße schuhe",,Komm sag",,Langes grünes kleid",,Komm mach es nicht so spannen-",,Jaaaa....Genau",,Yn?",,ja",,mhmm klar woher weißt du das",,Du raffst auch wirklich nichts oder ?Woher?sie hat es mir gesagt"Mein Gott war dieser Typ schwer von k p.Tom schaute mich an.Die.Tür ging wieder auf es war Yn.,,Wenn du sie ansiehst dann weiß man genau was los ist"flüsterte ich in sein Ohr.Er schaute mich an und wurde Rot.
Pov:Yn
Hoffentlich hat es Emma nicht gesagt.Ich öffnete die Tür zur Halle Emm saß inmernoch in der gleichen position.Ok Yn zeig stoltz beine lang und durch.Vermutlich ging ich wie eine Prinzessin denn viele Augen waren auf mich gerichtet.,,Hey Yn",,Hey Emma"Emma stupste Tom an.,,Tom?"fragte ich ihn.,,ehmm eh ja",,Hallooo???",,Ach ja Hallo"Emma flüsterte noch was in seinen Ohr was ich nicht berstehen konnte.Tom nickte daraufhin.Ich gähnte.

,,Bist du Müde?"fragte Tom mich.,,Ein bißchen"komm"aber wie sollte ich Tom sagen ich kann nicht laufen meine Füße taten so weh auch ohne schuhe.,,Tom ich.."er nahm mich wie im 'Brautstiele"auf seinen Arm.Emma machte einen Daumen nach oben.Ivh zeigte ihr lachend ein Herz.Tom lief zum Wohnwagen und ließ mich runter es war sehr kalt draußen da ich zitterte.Tom öffnete die Tür.,,Danke",,Immer wieder gerne"ich setzte mich aufs Bett Tom tat es mir gleich alles war Dunkel und so still ich hörte nur uns beide Atmen,wir schauten uns an und uch konntr spüren wie aein Atem näher kam ich sah in seinen Balugrauen Augen so schön.Und dann....Tom und ich küssten uns und der Kuss war so Magisch.

Unsere Lippen harmonierten so gut.Tom löste sich.,,Yn das wollte ich dir schon länder sagen ich liebe dich und das schon seidem wir klein sind"Tom...",,Sag nichts ich weiß du hast dich erst von Daniel getrennt und kannst so schnell wohl keinem mehr vertrauen und-"weiter kam er nicht denn ich küsste ihn wieder.,,Ich liebe dich auch"er lachte so ihm Typischen Malfoy-style.Und küsste mich wir lösten uns nach einer weile.,,Willst du meine Freundin sein?"das wars ja Daniel war mir schom längst egal.,,Ja darauf habe ich gewartet"ich hatte mich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt deswegen konnte ich auch sein breitetes Lächeln sehen.
Pov:Tom
,,willst du meine Freundin sein?"ivh war aufgeregt.Was würde sie sagen?,,Ja darauf habe ich gewartet"mein lächeln wurde breiter und ich küsste sie in erlich machte ich einen Freudetanz jetzt ist sie meins.

Pov:Yn
ich konnte es spüren Tom war Devinitiv der richtige und ich denke ich war scgon etwas länger in ihn doch ich wollte es nicht wahr haben.,,Ich bin müde"sagte ich.,,ich auch"ich ging ins Bad und zog mein Pyjama an der da noch lag warum???ich nahm die Schuhe und das Kleid und legte sie über den Stuhl die schuhe platzierte ich Natürlich auf auf den Boden Tom war auch schon fertig ich legte mich zur Tom und schlief ein
Veröffentlicht am:5.7.2022
Und leute die Geschichte geht natürlich WEITER

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt