Aus Einem Weg Werden Zwei Verschiedene

295 9 0
                                    

Y/n pof

' Eraserhead und ich wären jetzt seit einigen jahren im 10 rang der besten pro heros. Ich mache meinen job mit herz und seele. Auch Eraserhead tut dies aber eines tages wurde er lehrer an der UA. Eine schule für kinder die auch heros werden wollen so wie wir. Eraserhead und ich lernen uns damals in unserer jugend kennen, wir wurden schnell Gute freunde. Auch present mic und ich verstanden uns gut aber er war mir meinst zu laut, aber stehts gut gelaunt. Eraserhead oder auch genannt aizawa war die meisten Zeit müde, manchmal frage ich mich echt wie er es damals hinge krigt hat aber Naja er hat seine technicken.'

Ich würde aus meinen gedanken gerissen als schüler aus der UA rannten da es klingelte. Schulschluss ich erinnere mich wie wir drei damals alle aus der schule rannten. Ach die Guten alten zeiten. Ja wir drei haben I zwischen leider kaum noch Kontakt da die beiden lehrer an der UA lehrer geworden sind. Ich würde mal wieder aus meinen gedanken gerissen als viele schüler um mich stände und mich fragen ob ich y/n der hero war. Worauf ich nickte. Niedlich diese kleinen abgesehen von diesen grimmigen stachelkopf. Seine roten Augen sehen einen so aggressiv an. Sicher das der hier richtig ist? Naja egal.

"Hey kiddis frage? Unterrichtet hier ein aizawa shota oder auch genannt Eraserhead?"

🥦" Ja er ist unser lehrer. Wieso fragen sie?"

" Ach kid ähm ich muss mit dem reden"

🥦" ok soll ich sie zum lehrerzimmer bringen?"
Fragte er höflich

"Ja das wäre Sehr nett von dir. Ähm"

🥦" midoria. Das ist mein name Mr y/n"

"ok midoria, danke und weißt du, du kannst mit Deiner Freundlichen art viel erreichen im leben. Aber Las dich nicht ausnutzen das wäre eine schande bei so einem netten jungen held wie dir"

Er bekam einen stahlend freudiges gesicht als Ich das sagte und grinste vor sich hin. Und ehe ich mich versah waren wir drinnen.

" wow hat sich Ja einiges hier verändert. Seit dem letzten mal als Ich hier war" meinte ich staunden

🥦" sie wären auch mal hier?"

" Ja das war ich midoria"

Er staunte nur.

🥦" so hier ist das lehrer Zimmer Mr y/n"

"danke junger midoria"

Er kicherte etwas nervös und ging dann

Also rat ich es. Dass was ich schon Lange hätte tun solln

Aizawa × hero reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt