guten Tag Jones wie geht's" Jones stieg aus dem Auto und zündete sich eine Zigarette an. Jones und Dimitri standen vor den Bestattung unternehmen von Jones Bruder Adam, na Bruder, wie kann ich dir weiter helfen" sagte Adam und lachte. Jones schnippte seine Kippe weg und sagte, ich brauche deine Hilfe im Fall Sara Blum" Adam guckte auf seine Uhr und sagte Jo, ich habe aber nicht viel zeit muss noch ein Geschenk für den alten Holen kommst du auch"? Jones hielt inne und sagte mit gesenkter stimme, nein, mit diesem Arschloch möchte ich nichts mehr zu tun haben"
Jones Vater war nach dem Tod seiner Mutter mit seinem Bruder Adam nach Irland abgehauen und Jones in einem Kloster aufgewachsen. Nach einer langen zeit kam sein Vater Dan wieder zurück, Ezio kann sich genau daran Erinnern es war sein 25 Geburtstag er sas am ess tisch und trank seinen Caffè es klingelte und jones ging an die Tür er öffnete sie und guckte seinem Vater ins Gesicht ,, hallo mein Sohn alles gute zum Geburtstag" jones guckte ihn an und sagte mit Vorwurfs voller stimme was willst du denn ,, Vater " du bist vor 15 Jahren abgehauen, UND JETZT KOMMST DU WIEDER UND TUST SO ALS WÄRE NICHTS GEWESEN ,, jones ging vor die Tür und zündete sich eine Zigarette an. ,, jones ich weiß es gibt keine Entschuldigung dafür,, Jones unterbrach seinen Vatter, mit zitternder stimme sagte er nein gibt es nicht du warst nicht dabei als ich meinen abschlussgemacht habe du warst nicht dabei als ich bei der Polizei schule angenommen wurde ich bin bei einem Kloster groß geworden ich bin auch sauer und traurig das Mama gestorben das ist aber kein Grund mit meinem kleinen Bruder abzuhauen und sich nicht zu melden also beweg deinen Arch von meiner haus Tür und verpiss dich ich möchte dich nie wieder sehen"
mit diesen worten drückte er seine Zigarette aus und ging wieder in die Wohnung.
2 Wochen später stand Adam for jones Haustür ,, hallo großer Bruder wie geht es dir" jones brach in tränen aus und umarmte Adam mit weinerlicher stimme sagte er wie geht's kleiner lang nicht mehr gesehen mein Gott bist du groß geworden" jones ging mit Adam in seine Wohnung ,, willst du was trinken oder hast du Hunger" Adam setzte sich an den Küchentisch und sagte,, ich wollte eigentlich mal mit dir reden ich komme weil ich Sachen klar stellen möchte Vatter ist mit mir nach Irland gegangen weil ." jones unterbrach Adam ,, bitte lass es ich möchte nichts mehr von Vatter hören du warst jung und konntest nicht entscheiden natürlich nimmt er den jüngeren von uns beiden mit ,, , ,, aber ich fernstehe es immer noch nicht warum er abgehauen ist. ,, Er hat Mama geliebt " fing Adam an zu erzählen ,, über alles er konnte nicht länger in Hamburg bleiben als wir umgezogen waren hat er hat immer am Küchen tisch gesessen gesoffen und geweint er war am Boden zerstört und deshalb musste er weg er wollte nicht mehr an sie denken deshalb wollte er dich nicht mit nehmen ihren einziger leiblichen Sohn" .
Jones war der halb Bruder von Adam jones Mutter hatte sich nach seiner Geburt von seinem leiblichen Vater getrennt und 3 Jahre später mit seinem stiev Vater geheiratet.
jones stand auf und lief in der Küche auf und ab " WAS EIN EGOIST DIESER DUMME WIXER NUR WÉIL ER NICHT MIT MAMAS TOT ZURECHT KAMM HATT ER SICH VERPISST UND HAT MICH EINFACH IN SO EIN FERFICKTES KLOSSTER MIT DRECKIGEN SCHWEIGE NONNEN GESTECKT,, schrie jones mit weinerlicher stimme jones setzte sich wieder hin und zündete sich noch ne kippe an.
Adam setzte sich neben ihn und versuche ihn zu beruhigen " jones was Papa gemacht hat kann man nicht wieder gut machen da bin ich auf jedenfalls deiner Meinung aber er hat sich verändert ihm tut es wirklich leid,,
"ich scheise auf seine Entschuldigungen ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben dieser Mensch ist für mich gestorben,, " ich fernstehe dich,, sagte Adam, aber es lohnt sich nicht darüber zu grübeln ich habe ihn auch nicht fernstanden bis er mir es erklärt hat ,, jones lachte ironisch auf "da gibt es nichts zu grübeln Adam, er hat mich abgegeben ohne zu überlegen was ich möchte ich habe ihn als richtigen Vater geliebt mir war egal ob ich von ihm war oder nicht, er hat es wohl nicht so gesehen und das macht mich sauer zu gleichen aber auch traurig,, Adam schaute jones an und sagte " ja du hast recht. Papa hat gedacht ich kann euch vielleicht wieder zusammen führen aber keiner kann begreifen wie du dich fühlst . es war schön dich mal wieder zu sehen ich fahre jetzt wieder nach hause und mach Vater klar wie sehr du eigentlich gekränkt bist ich hoffe er fernsteht es ,, "danke Adam ich hoffe auch das er es endlich mal checkt ,, mit diesen worte stand jones auf und ging mit Adam zur Tür
DU LIEST GERADE
die Letzte zigarete
Actiondetektiv jones ezton ermittelt in einen fall bei dem er in einem mord Ermittelt.Eine frau wurde tot in ihrer wohnung gefunden, ein fall der jones komplett aus der bahn wirft