,,Guten Morgen"ich wurde von einer rauen Stimme geweckt.,,Morgen"ich setzte mich auf und gähnte.
,,ich zieh mich jetzt an",,ich auch"antwortete ich Tom.Die nächsten wochen würden wir sowieso nur Tanzunterricht haben.So zog ich mein Kleid an und meine Schuhe.Tom war auch soweit fertig.Und somit verließen Hand in Hand den Wagen und gingen in die Halle.Emma war auch schon dort.,,Hey ihr 2"sagte Emma strahlend.,,Hey "antwortete ich ihr.Sie erlickte unsere Hände.,,Omg..."sie kam freudig auf uns zu.,,Herzlichen Glückwunsch"quietschte sie.,,Danke",,wir lange?",,Gestern Abend nach dem wur in den Wagen gegeangen sind",,Oha,ging ja schnell",,Ja"Tom und ich falteten unsere Hände auseinander und gingen zum Team.
,,22,23.....ja es sind alle da nun dann können wir ja anfangen wo wir gestern aufgehört haben.Der Lehrer klartschte in die Hände und wir suchten unseren Partner auf und stellten uns gegenüber auf.,,Die siehst toll aus"sagte Tom.,,Danke du auch"die Musik ging an .
Der führte mich ich wusste garnicht das er so gut Tanzen kann ich verlor mich in meinen Gedanken bis die Musik stoppte.,,NEIN,NEIN,NEIN Daniel wenn dss soweiter geht filmen wir dich nur anfangs",,ich gebe mein Bestes sir aber-"alle lachten.,,Ruhe!streng dich an",,Ich werde mein bestes geben.
,,So Emma und Victor sind bisher die besten wirklich eine sehr sehr schöne kombie"die beiden lachten sich an.
,Emma schaute zu mir und ich zeigte ihr rinen Daumen nach oben dafür das sie so gut war.,,Und Yn und Tom wow...",,Danke"ich bedankte mich ich hat das Tanzen nie verlehrnt was mich erleichtern ließ.Wir Tanzten noch eineweile bis wir fertig mit dem Training waren.,,Ich gehe was Trinken"sagte Tom.,,Mach das!"rief ich hinter her.ich hatte keinen Durst da icg ihn nicht folgte.,,Wow Yn du warst echt gut"flüsterte Daniel in mein Ohr.,,Was willst du?"fragte ich ihn genervt.,,Dich,Yn ich will dich",,Daniel lass es sein ich bin jetzt mit Tom zusammen!",,Das ist mir egal ich bekomme was ich will",,Stimmt du brauchst nur deine Mami anbetteln",,Lustig"Daniel packte mich am Handgelenk zog mich in einer Ecke und küsste mich,ich sah Tom aus den Augenwinkeln er sah so f!cking wütend aus.Ich sieß Daniel mit meimer ganzen Kraft die ich noch hatte weg.,,Tom..",,Ich weiß was los ist...",,Tom es sieht nicht danach au-",,Pscht yn" Tom nahm mich in den Arm und beruhigte mich.,,warte jetzt passiert richtige Magie"sagte Tom,Tom löste sich aus der Umarmung und gab mir ein kuss auf den Kopf.Er ging wütend zur Dan und balte eine Faust und schlug ihn mittens ins Gesicht.Sofort stömte Blut aus Dan's Nase Tom schüttelte seine Hand durch.,,Merk dir jetzt was ich sage!keiner! wirklich keiner! schlägt meine Kleine Prinzessin!vorallem nicht so einer wie du!"er drehte sich von Dan weg und ging zur mir.,,Meine kleine Prinzessin?"fragte ich ihn stolz.,,Ja du bist meine kleine Prinzessin"er drücktr mir ein Kuss auf den Mund.Sofort kamen dieses UHHHH und schau mal.Scheiße wir waren ja noch hier.Ivh löste mich.
,,Ihr habt jetzt frei"kam es vom Ressesiur.Tom nahm meine Hand und wir falteten unsere Finger ineinanrer.,,Willst du was machen?"fragte mich Tom.,,Ja",,was denn?",,Wie wäre es mit Wandern?"Tom blinzelte mich 1 mal an.,,Wandern?",,ja..",,Nun ich mag jetzt nicht Wandern aber für dich mache ich es",,Es wird wunderschön glaub mir"sagte ich.,,Entäusch mich nicht",,Werde ich nicht"
Wir schauten noch schnell auf den Plan wir waren jetzt keine Hauptrollen die man für gefühlt jede 2 Zene brauchte.Wir hatten erstmallange frei für 2 Tage.,,So wie es aus sieht haben wir für eine längere Zeit frei Darling"sagte Tom.,,Na dann los"ich buchte für uns ein Taxi.,,Los komm"ich nahm Tom an die Hand und gemeinsam warteten wir auf das Taxi.Das Taxi kam auch nach 10 Minuten und wir stiegen ein.
Als wir endlich da waren stiegen wir aus.Tom nahm meine Hand und wir liefen die erscheindende Endlosen Wegen ent lang.,,Wow es ist wirklich schön"sagte Tom.Es schien alles Perfekt die Vögel zwitscherten und es war nicht zur Kalt nicht zur Warm.Nur es wurde langsam Dunkel.Ich atmete einmal tief ein und aus um meine Angst einigermaßen verschwinden zu lassen.Tom sah mich an und hob mich wie im 'Braut-Style' hoch und trug mich so auf seinen Armen.Ich lächelte ihn nur an war er gedankenleser oder sowas?mittlerweile war die Sonne komplett verschwunden und Tom und ich suchten uns ein Platz zum verschnaufen wir saßen auf der Wiese und in der nähe war ein Tor.ich saß vor Tom wir sahen uns eine weile in die Augen und dann küssten wir uns.
Immer wenn wir uns küssten hatte ich das Gefühl das eine Explosion in mir stadt finden würde.Jeder Kuss mit Tom war besonders.
Veröffentlicht am:11.7.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasíaWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...