Eva schickte mir die Adresse wo die party statt findet und ich machte mich langsam fertig.Ich stand gerade vor meinem geöffneten Kleiderschrank und stützte meine Hände an meinen Hüfte da ich darüber nach dachte was ich anziehen kann.
Genervt setze ich mich wieder auf mein Bett und schrieb Eva das ich nichts zum anziehen hab.
Sie schrieb darauf hin das sie doch vorbei kommen könnte.
Ich hätte beinahe zu gesagt aber dann viel mir eine das meine Tante nicht weiß das ich jetzt weggehen werde.Ich schrieb ihr das es leider nicht geht
Darauf hin rief sie mich über Facetime an und wir Telefonierten."Dreh dein Handy zum Schrank um."war das erste was Eva sagte.
Ich lachte und drehte mein Handy"Hast du Kleider? Ich seh kaum was."
"Ja hab ich."
"Okey dann hol die alle mal raus und ich guck mir die an."Ich legte mein Handy auf mein Bett und nahm alle meine Kleider raus.
Danach nahm ich wieder mein Handy in die Hand und zeigte ihr alle meine Kleider.
"Das schwarze mit Air force"entschied sie sich
"Ne-" wollte ich gerade sagen und sie legte auf.
Genervt stöhnte ich und zog das Kleid an da ich eh keine andere Wahl hab.
Fertig angezogen guckte ich mich im Spiegel an und tuschte meine Wimpern.
Ich war zu frieden wie ich aussah.
Ich machte mein Bett so das es aussieht als würde jemand drin liegen.
Danach schlich ich mich aus meinem Fenster wobei ich versuchte so leise wie möglich zu sein.
Ich streckte mein Fuß aus und versuchte den Boden zu berühren.
Kurz danach folgte auch mein zweiter Fuß und ich sprang aus meinem Fenster raus.
Ich ließ es etwas geöffnet das ich später wieder rein kommen konnte.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche raus,ging auf Eva's Chat
Guckte wo die Adresse ist und ging in die Richtung.
DU LIEST GERADE
young&broken
Romance"Was willst du?"fragte ich und rollte meine Augen "Dich"flüsterte er Kurz danach spürte ich seine unglaublich weichen Lippen auf meinen. Die Musik in meinem Kopf,wurde leiser und ich hatte nichts mehr im Kopf außer seine Lippen und ihn. ...