„Wie viel willst du für eine Stunde haben" fragte er ruhig und seine stechend grauen Augen sahen mich belustigt an.
Es war nicht das erste Mal, dass mir ein Mann Geld für Sex anbot. Schließlich kamen hier täglich reiche und arrogante Männer, die ihre Frauen betrogen.
„Ich bin keine Prostituierte" fauchte ich genervt und knallte den Cocktail mit Wucht auf die Bartheke, sodass die Flüssigkeit beinahe übergeschwappt wäre. Er war mit Sicherheit auch einer von ihnen.
Die Mundwinkel des Fremden schossen plötzlich zu einem selbstgefälligen Grinsen in die Höhe und er umfasste meine Hand, die noch um sein Glas gelegt war. Ich erschaudert über den Druck seiner großen Hand und wollte einen Rückzieher machen. Doch vergebens. Sein Griff war fest und dominant.
„Vergiss die Stunde, Schönheit. Ich will dich für die ganze Nacht haben."
Bevor er mit der Wimper zucken konnte, landete meine linke Hand mit enormer Wucht gegen sein kantiges Gesicht. Ich bin keine Nutte.
_____
Romeo soll seine Exfreundin heiraten, die er über den Tod hinweg nicht ausstehen kann. Die Heirat dient dazu, um das Imperium seiner Mafiafamilie zu stärken.
Ariana jobbt als Barkeeperin in einem Nachtclub, um sich ihren Unterhalt absichern zu können und braucht dringend einen Job, bei dem sie nicht täglich angegafft und begrapscht wird.
Während Romeo auf der Suche nach einer Lösung für seine anstehende Hochzeit ist, braucht Ariana Geld um Rechnungen und Miete zahlen zu können.
Was passiert wenn diese zwei Menschen durch Zufall aufeinander treffen?
Was meint ihr?
Wird das was werden? (:
Die Geschichte würde wenn dann erst Anfang 2023 beginnen
Ariana:
DU LIEST GERADE
His Bride
Romance„Wie viel willst du für eine Nacht haben" fragte er ruhig und seine stechend grauen Augen sahen mich belustigt an. „Ich bin keine Prostituierte" fauchte ich genervt.