Kapitel 112

121 9 0
                                    

Frisch geduscht, eingecreamt und angezogen Kümmerte ich mich um Meine Haare. Ich ließ meine Haare einfach offen Fliegen, dass sie mir aber nicht ins Essen Fallen, setzte ich mir einen Farblich Passenden Haarreif in die Haare. Mit Maskara, leichtem Glitzer auf den Augenlidern, Lipgloss auf den Lippen und Consela auf ein Paar errötungen war ich auch fertig Geschminkt und verließ das Bad. Taddl stand schon davor, angelehnt an die Wand und auf sein Handy konzentriert. „Kannst rein", sagte ich und lief gerade aus in mein Zimmer, um Taddl möglichst keinen Blick auf mein Outfit zu ermöglichen. Ich hörte Taddl die Bad Tür schließen. Ich setzte mich auf mein Bett und bumelte auf den Sozialen Netzwerken. Ein Klopfen an meiner Tür unterbrach mein Zeitvertreib und ich ließ mein Handy in meine Handtasche fallen, in die ich mein Geldbeutel schon gepackt hatte. Ich Hängte mir die Tasche um und öffnete meine Tür. Nach kurzem Staunen Stammelte Taddl ein leises: „Wow", und führte mich aus meinem Zimmer in den Aufzug. „Siehst gut aus", flüsterte ich, sah aber zu Boden. „Das kann man auch von dir behaupten“, sagte er und Zupfte sein Hemd zurecht. Er hatte ein Schwarzes Hemd mit Bausch und eine passende Hose dazu an. (Keine Ahnung wie man des Outfit beschreiben soll, aber deswegen gibt es ja ein Bild ;) ). Unten angekommen verließen wir ohne weitere Umschweife das Haus und sahen Ardys Auto schon dastehen. Taddl hielt mit die hinter Tür Auf und schloss sie, als ich saß. Er lief um das Auto und setzte sich neben mich. Luna begrüßte uns mit einem Dicken Lächeln, während Ardy aus parkte. In gemütlicher Stille fuhr Ardy uns zu Francessco. Dort angekommen stiegen wir alle aus und wurden von Andre, Jan und Melina Begrüßt. Wir setzten uns in den Kleinen Italienischen Laden und beäugten die Speisekarte. Ziemlich schnell wusste dann Jeder was er wollte und wit Bestellten. Andre, eine Cola und eine Pizza Speciale. Jan, ein Bier und Pasta mit Spinat Soße. Melina, eine Cola und Pizza Prosciutto(Schinken). Ardy, eine Cola und eine Pizza Hawaii. Luna, ein Wasser und Spaghetti Cabonara. Taddl, ein Bier und eine Pizza Speciale. Und ich nahm eine Cola und eine kleine Portion Pasta mit Spinat Soße, so wie Jan. Er hat es mir schließlich auch Empfohlen. Als unseren Ganzen Gerichte dann Nach und nach kamen und unsere Getränke gefühlt schon halb leer waren, aßen wir alle Gemütlich. Die Jungs beobachteten den Fernsehen, der in der Ecke des Ladens Angebracht war. Ich unterhielt mich mit den Mädels über den Film und unsere Erwartungen für Danach. „Oh Mida, ich glaub ich hatte es noch nie erwähnt, ich bin im Übrigen Lesbisch“, lächelte Melina. „Wusste ich tatsächlich nicht. Ich bin mir sicher, Frauen haben es auch drauf im Bett“, zwinkerte ich ihr zu und wir lachten. Luna klagte das bei Ardy und ihr schon länger nichts Heißes mehr war und sie deswegen die gute Unterwäsche heute anhatte. Als wir aufgegessen hatten, liefen wir noch schnell auf Die Toilette wo Luna uns ein Stück ihrer Unterwäsche zeigte. Wir vergewisserten sie, das Ardy heute Abend Sprachlos sein wird und verließen dann die Toilette wieder.

___________________________________
Wörter: 505

„Bitte, vertrau mir" | Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt