POV: Obanai
* Was fällt dieses Weib nur ein, so respektlos mit mir und den anderen Säulen zu sprechen!!??* Dachte ich sauer und Guck sie böse an.
Ich habe nur so mitbekommen, wie Tengen dieses Weib nach ihren Namen gefragt hat.
Sie wollte gerade sprechen wurde aber von einer Person die gerade gekommen ist unterbrochen, bevor sie was sagen konnte." Hey, Hey! Hier ist ja richtig was los!" Alle Blicke liegen nun auf die Person die das gesagt hat.
Da stand niemand geringeres als Sanemi mit sein typisch teuflisches grinsen im Gesicht.
Ich blickte zu seinen angehobenen Arm, da er die Kiste von den kleinen Dämon Mädchen hoch hielt.
Ich verdrehte meine Augen.
" Ist das der blöde Dämonenjäger, der einen Dämon bei sich hat?" Er deutet auf der kiste in seiner Hand.
( So sieht die Kiste aus in der Nezuko drinnen ist, falls jemand von euch das nicht weiß )
Tanjiro guckt Sanemi panisch an.
"Was an aller Welt hast du nur vor?" Fragt Sanemi grinsend.* Mein Gott geht mir Sanemi manchmal auf den Sack* eine Kakushi kam angerannt und meinte, dass Sanemi die Kiste auf den Boden stellen soll.
Kocho versuchte ihm zu erklären das er nicht tun und machen darf was er will.Er ignorierte sie und guckt rüber du diesen Bengel.
" Was hast du zu den Dämon gesagt?
Der könne als Dämonenjäger Kämpfen, um Menschen zu beschützen? Weißt du, so was... " Er zog sein Katana raus.
... Ist völlig unmöglich, du Trottel!"Hörten wir ihm sagen aber eine Person hat das selbe gerade auch gesagt.
Ich Dreh mich um und sah wie Tomioka dieses Weib auf den Hinterkopf schlägt.
* Anscheinend hat die wieder ihren Senf dazu gegeben*
Das Mädchen Guck Tomioka an und bläst dabei ihre Wangen auf und drehte direkt ihren Kopf in eine andere Richtung und schmollt jetzt.Ich bedachte die nicht weiter und sah wie Sanemi sein Katana in die Kiste stach.
" Ughhh..." Hörten wir aus der kiste.POV: Y/N
* Warum muss mir Giyu auf den Hinterkopf schlagen?
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt!*
Ich rieb mir an der Stelle und hörte auf zu schmollen, weil Tanjiro aufstand und vor den Typen stehen blieb.
* Sanemi hieß er oder? Immerhin hat kocho ihn so genannt also muss es stimmen.*Meine Gedanken wurden abgebrochen da Tanjiro Sanemi an schrie " Mir egal, ob du eine Säule oder sonst was bist: Niemand verletzt meine kleine Schwester!" Schrie er.
* Wow nicht schlecht, also wenn es um Tanjiro's kleine Schwester geht kann er auch sauer werden.*
Sanemi der ihn begeistert zuhörte lachte von seinen Sprüchen, da er ihn nicht ernst nahm und zog das Katana wieder aus der kiste heraus.Tanjiro schrie, weil Sanemi ihn provoziert.
" Aufhören! Der Meister wird bald hier sein!" Schrie Giyu die beiden an.
" Tomioka an deiner Stelle würde ich leise sein, da du eine Strafe vielleicht bekommen wirst und du kannst dann unseren Meister nicht mehr Meister nennen" sagt Obanai arrogant zu Giyu.Jetzt zeriss mein gedultsfaden!
Ich gucke Obanai mit einen wütende Gesichts Auszug an was ihn kurz Zusammenzucken ließ da er echt gruselig aussieht und ich griff dabei sein Kragen.
" Hör verdammt noch Mal auf so mit ihm zu reden !! Hast du etwa keine marnieren beigebracht bekommen!??
Geh zurück dahin wo du hingehörst also in die Kanalisation du ENTEN ARSCH FRISIERTE TIEFKÜHLTRUHEN GURKEN SCHWACHMAT!!!!!!" Schrie ich ihn an.Er und Giyu gucken mich geschockt an so wie die anderen außer Sanemi und Tanjiro.
Tanjiro rennt zu sanemi und wich den Katana Schlag von Sanemi aus und sprang hoch.
Alle Blickten gespannt zu ihn und Tanjiro gab den Typen eine Kopfnuss, da Tanjiro's Hände ja gefesselt sind.Ein lauten knall konnte man hören während Sanemi's Nase anfängt zu bluten und die beiden auf den Boden landen.
Alle Blicke lagen überrascht auf Tanjiro, da er es geschafft hatte Sanemi eine Kopfnuss zu geben."Krng" kam aus meinen und von der pink grün haarigen Frau da wir versuchen unser Lachen zu unterdrücken.
Alle Blicke lagen auf mich und die Frau gleichzeitig sagen wir " Tut mir leid!".Obanai guckt mich wie immer genervt an und rollte seine Augen.
Tanjiro stellte sich vor der Kiste und Sanemi beleidigt ihn als Mist Kerl.POV: Obanai
* Tomioka hat sich zwar eingemischt,aber dennoch hat der Kerl Shinazugawa getroffen...*
* Außerdem...* Mein Blick ging Richtung das Mädchen.
* Hat sie mich kurz erschreckt als sie mich so böse ansah.POV: Giyu
* Die beiden haben ernsthaft nicht auf meine Warnung gehört!? *
Ich drehte meinen Kopf zu meiner kleinen Schwester die genervt die beiden ansah.
* Meine Schwester hat vorhin Obanai mega angeschrien das er sogar Zusammenzuckte vielleicht sollte ich ihr sagen das die zu den beiden Streithähne Mal was sagen soll!
Vielleicht hören die ja auf die?!*Ich stach mein Ellenbogen in Y/N's Seite worauf sie Zusammenzuckte und mich erwartungsvoll anschaut.
Ich Ducke mich damit ich auf ihre höhe bin und ging Richtung ihr Ohr.
" Sag Mal Y/N... kannst du nicht ürgent was machen das die sich jetzt endlich Mal beruhigen?* Flüsterte ich ihr zu.
Sie flüstert mir zurück" du kennst die doch länger aber naja ja ich kann es versuchen"Ich gab ihr ein Lächeln und nicke was sie mir gleich tat und sie lief zu den beiden Streithähne.
Doch was sie sagt lassen alle anwesenden Personen Zusammenzucken.Hello leudde, seit ihr genau so wie ich gespannt was die zu den Jungs sagen wird das alle so Zusammenzucken??
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader ( Demon Slayer )
ActionEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das Komplette Gegenteil von Tomioka anstatt keine Gefühle zu zeigen und das die Augen nicht so leer aussehen. Zeigt Y/N Tomioka Gefühle und ihre Augen leuchten. Y/N Tomioka hat seit langem ih...