Namjin (smut/lemon)

256 8 0
                                    

Jin ging ins Wohnzimmer, wo sein Freund Namjoon auf dem Sofa saß und irgendwas auf seinen Handy zockte. ,, Ähhh, Namjoon" sagte Jin. Namjoon hob seinen Blick, um seinem Freund zu zeigen das er ihm zuhörte. ,, mit wie viel Jahren hattest  du dein erstes Mal?" Namjoon schaute ihn überrascht an. ,, Mit 17, wieso?" antwortete er. Jin schaute beschämt auf den Boden, und spielte mit seinen Fingern, er brauchte ein paar Sekunden um die richtigen Worte zu finden. ,, Ich bin noch Jungfrau." sagte Jin nun, während er weiter mit seinen Fingern spielte. Namjoon schaute ihn verwirrt an. ,, Was soll ich jetzt mit dieser Information anfangen?" fragte er nun, ohne genervt zu klingen. ,, Ich würde das gerne ändern." sagte Jin ,, besser gesagt, ich will gerne das du das änderst." Jetzt verstand Namjoon was sein Freund von ihm wollte. ,, Geh ins Schlafzimmer, ich mache mich noch schnell frisch." sagte er mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Jin zögerte kurz, doch ging dann ins Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett. Er hatte Angst von dem was kommt, er war nicht vorbereitet, er hatte nicht damit gerechnet das Namjoon ihn sofort endjungfern will. Die Schlafzimmertür öffnete sich. Namjoon stand da, an den Türrahmen gelehnt und nur noch in Boxershorts. Jin bemühte sich nur auf Namjoon's Gesicht zu schauen. ,, Gefällt dir was du siehst?" fragte er Jin nun. Jin wusste nicht wie er antworten sollte. Er ließ seinen Blick nun doch über Namjoon's Körper schweifen. Jin bemerkte wie sein  Schritt anfing zu kribbeln. Namjoon bemerkte wie unsicher sein Freund war.  Er ging auf Jin zu, Namjoon fing an seinen Freund intensiv zu küssen. Er sorgte dafür das er und Jin in der Mitte des Bettes waren. Namjoon griff nach Jin's T-shirt und zog es ihm aus. Jin musste ein wenig stöhnen, Namjoon's Hände auf seinem Körper fühlten sich so gut an. Nun öffnete Namjoon Jin's Hose und zog sie ihm aus. Er rieb über das erregte Glied seines Freundes. Jin stöhnte nun lauter. Namjoon zog sich seine Boxershorts aus und holte sich kurz einen runter, während Jin ihm horny zuguckte. Nun zog Namjoon Jin's Boxershorts aus, er konnte nicht warten und nahm den Dick seines Freundes sofort in den Mund. Jin stöhnte so laut er konnte, um seinen Freund zu zeigen wie sehr es ihm gefiel. Namjoon nahm Jin's Dick wieder aus seinem Mund und ging zu einem Schrank der im Schlafzimmer stand um ein Kondom zu holen. Er nahm eins mit Erdbeer Geschmack, riss die kleine Packung auf, holte das Kondom raus und zog es per seinen Dick.

Er ging zurück zu Jin. ,, Leg dich auf den Bauch." sagte Namjoon zu ihm. Jin tat was ihm gesagt wurde. Namjoon griff nach Jin's Hüfte und Hob sie an, so das Jin hockte. ,, Bist du bereit?" fragte Namjoon Jin nun. ,, Ich d...denke schon" antwortete Jin mit zittrieger Stimme. Namjoon setzte an Jin's Arschloch an und schob seine  Dick langsam hinein. Jin kniff die Augen zusammen, Tränen schossen ihm in die Augen. Namjoon streichelte Jin's Seite während langsam seinen Dick wieder aus Jin zog. ,, Alles in Ordnung, Darling." Fragte er Jin ,, Ja, es geht schon." antwortete ihm sein Freund. Namjoon griff nach Jin's Dick und holte ihm kurz einen runter, Jin stöhnte wieder. Nun griff Namjoon nach Jin's Kopf und Kniete sich gerade vor ihn. ,, Nimm ihn in den Mund, bitte" sagte Namjoon zu Jin während er sich die Lippen leckte. Jin zögerte nicht und nahm Namjoon's Dick direkt komplett in den Mund, nun war Namjoon es, der stöhnte. Jin musste kurz würgen, ließ sich davon aber nicht beeinflussen und lutschte genüsslich weiter. Namjoon stöhnte immernoch unkontrolliert. Er griff nach Jin's Haaren um das Tempo anzugeben. ,, Ich komme" sagte Namjoon und Jin nahm Namjoon's Dick aus dem Mund. Namjoon zog sich das Kondom aus und holte sich noch ein paar Sekunden einen runter, biss er kam. Jin leckte sich über die Lippen, Namjoon bemerkte das. ,, Mach schon" sagte er. Jin leckte die Sperma von Namjoon's Dick. Jin legte sich neben seinen Freund. Namjoon ging runter zu Jin's Dick und nahm ihn in den Mund, er lutschte so lange biss sein Freund auch kam. ,, Ich komme" sagte Jin und Namjoon nahm Jin's Dick wieder aus dem Mund, er leckte die Sperma von seinem Dick und legte sich neben seine Freund. ,, Ich liebe dich, Namjoon" sagte Jin. ,, Ich liebe dich auch, Jin" antwortete ihm Namjoon.



Mein erster Smut One shot, ich hoffe es gefällt euch.
I PURPLE YOU💜

BTS One shots💜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt