Wir teilten uns alle unsere Zimmer auf und ich packte meine Sachen erstmal bisschen aus. Ich zog mich erstmal um
Mein Outfit
Ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht um sunghoon schließlich meinte er hat sehr wenig geschlafen und ich sollte mich ja um alle member kümmern da nur ich und der Manager so also „Aufsicht" da waren. Ich sah ihn sein Koffer aus räumen. Ich fasste ihn an die Stirn und merkte das er hohes Fieber hat „sunghoon du hast hohes Fieber leg dich sofort hin!" sage ich zu ihm „nein mir gehts gut ich muss sowieso mein Koffer ausräumen" sagt er mit einer kränklichen Stimme „nein!! Du legst dich jetzt sofort hin ich werde alles machen" sage ich mit einer lauten Stimme. Ich half ihm beim aufstehen und legte in auf das Bett. Er hatte zum Glück eine kurze Hose und ein shirt an bei dem Wetter. Ich holte erstmal ein Ventilator und ein kleines Tuch was ich mit Wasser auf deine Stirn legte. Er schlief tief und fest. Ich hatte Angst um ihn.. dieses komische Gefühl geht irgendwie nicht weg.. ich bin echt besorgt...
Ich bin zu denn Manager gegangen und hab ihm davon erzählt, er sagte ich soll mich um sunghoon kümmern. Ich habe sein Koffer ausgeräumt und danach setzte ich mich auf sein Bett neben ihm. Ich schlief dann auch ein und nach 5 Stunden bin ich wach geworden. Es war 15:30 Ich habe nichts gegessen denn ich vergaß es total. Ich schaute nach denn anderen. Sie haben im Wasser Volleyball gespielt „wie geht es sunghoon??" fragt jungwon und die anderen warten neugierig auf meine Antwort „er schläft gerade und wenn er wieder wach wird gebe ich ihm Tabletten danach müsste es ihm besser gehen" antworte ich „ja bitte mach unseren sunghoon so schnell es geht gesund" sagt Sunoo „Ja natürlich verlasst euch auf mich" sage ich und gehe zu ihm. Er ist wach geworden „Geht es dir besser?" frage ich ihn „Eh ja bisschen" antwortet er. Er versucht aufzustehen „nein bleib liegen, ich gebe dir jetzt Tabletten die musst du mit Wasser trinken" sage ich und hole ihm ein Glass mit Wasser und die Tabletten. Er nimmt sie ein und legt sich wieder ins Bett „wie lange kümmerst du dich schon um mich?" fragt er „ungefähr 6 Stunden" antworte ich „gehts dir besser? Ist dir etwas kälter geworden?" frage ich „ja mir ist etwas kälter geworden also mir ist nicht mehr so warm" sagt er „wenn die Jungs aus dem Wasser sind solltest du abends ins Wasser gehen also ins Meer oder in denn pool" sage ich ihm. Es klopft an der Tür und Sunoo kommt mit denn anderen alle rein „Hey sunghoon y/n kümmert sich gut um dich, Achso y/n hast du heute überhaupt schon was gegessen?" fragt Sunoo als er mich das fragte realisierte das ich es vollkommen vergessen hab „ehm nein ich hab's völlig vergessen" „du solltest was essen" sagt jay „ja werde ich aber jetzt noch nicht" die Jungs gehen wieder raus.
DU LIEST GERADE
the Make-up Artist from Enhypen ff sunghoon
Romansa„ich bin Lee y/n und ich bin neu als Make-up Artist. Meine erste kpop Band ist Enhypen und ich muss sie fürs modeln,Musik Videos und weiteres Stylen aber am meisten sunghoon der ein sehr stiller aber auch sehr höflicher Junge ist" -love story -girl...