^^Im hoping that this cat can make u smile <33
Btw Ich fahre heute klassenfahrt und werde nichts posten können :/
Anyways Enjoy<3
______Nach diesen Worten brach George in Tränen aus
Worauf Clay ihn dann in den Arm nahmTrotz allen konnte Clay nicht sehen wie George Tränen vergoss.
Sie umarmten sich eine Weile aber plötzlich riss sich George aus den Armen von Clay
Clay schaute ihn verwundert an."Du denkst auch das ich die einfach so verzeihen werde?!, ich war die ganze zeit am heulen und habe mir mein kopf ab geschlagen als du weg warst."
Sagte er dannClay schaute auf seine schuhe und grinste.
"Lass mich erstmal rein und dann können wir alles besprechen"
Sagte Clay mit einer ruhigen Stimme"Clay ich habe das hotel zimmer gebucht und ich habe das komplette recht dazu, zu bestimmen wer rein kommt. Und glaub mir du bist nicht einer von den Menschen die das dürfen."
Sagte George und schloss die Tür direkt vor clays Nase zu.Clay stand geschockt da und wusste nicht was er von dem halten soll
Clay klopfte aber George machte nicht auf.
Also beschloss er sich ein eigenes Zimmer zu nehmen
Er ging also mit diesem gedanke nach unten und buchte sich ein Zimmer.
Als er die Schlüssel bekam
Ging er wieder zurück, weil das Zimmer was er gebucht hat direkt neben George war.Als er rein kam schmiss er die sachen in eine Ecke und legte sich sofort auf das Bett.
Er atmete tief ein und aus und beschloss dann ein von seinen Handys auf zu laden.
Er nahm ein random Handy was er in die Hand kriegte ladete es auf.
Es ging an und entsperrte sich sofort
Er zögerte nicht und speichert sich die Nummer von George ein.
Als er das getan hatte ging er wieder ins Bett
Er fing an George zu schreiben der jedoch nicht antwortete
Dann beschloss Clay auf den Balkon zu gehen Er schaute auf den Balkon von George und sah das die Tür offen war.
Er atmete aus
Als ihm eine Idee ein fiel.
DU LIEST GERADE
make me... || dnf book 2
Roman d'amourSTORY MIT PLOT!! ___ Clay wachte auf er wusste nicht wo er ist was er in diesem Wald machte Es war kalt und düster noch dazu war er in einen kleinen Teich rein geschmissen worden. Er wusste nicht was ab ging das einzige was er doch wollte ist wiede...